Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

ich hab ein problem... ich bin bei basiscamp angekommen und bin beim suchen scheinbar an die schriftrolle gestoßen, so dass diese nichtmehr zu finden ist. jetzt weiß ich nicht weiter... kann man die vllt per "cheat" ins inventar einfügen.

Danke schon mal im vorraus

MfG Slytha

PS: ich weiß wo sie liegen sollte also ist es ja nicht wirklich cheaten
 
Hi

Sie sollte offen im Feuer liegen. Die einzige Möglichkeit die mir einfällt:
Konsole (^) und TCL eingeben. Nun kannst du unterhalb von Feuer suchen. Wenn du sie gefunden hast, nochmals Konsole und TCL.
 
Hi

OK, dann versuche einmal folgendes:
Wenn dein letzter Questeintrag so lautet:
Verdammt, ich bin zu spät! Die Killer haben noch schlimmer als in Moranda gewütet. Hier kann man nicht einmal mehr erkennen, wer die armen Teufel waren. Warum passiert das alles? Wer sind die Typen? Prätorianer, noch nie gehört. Räuber sind es eindeutig nicht, denn sie haben alles liegen lassen. Sie sind auch zu gut ausgebildet für Räuber. Ich sollte alles durchsuchen. Vielleicht sind die Mörder ja noch in der Nähe. Der bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. (Wer sagte das noch?)

Dann gib einmal folgendes in die Konsole ein:

Konsole = setStage Dschinni 55
 
  • Like
Reaktionen: Slytha Freohr
Kann Saphiria ein Kopfgeld auf sich ziehen? Ich hab gerade eine Mission mit ein paar Legionssoldaten zusammen gemacht, die haben mittendrin angefangen auf sie einzuprügeln, woraufhin ich sie in den Flakon geschickt habe. Jetzt wird sie von jeder Stadtwache bei Sichtung angegriffen. :?

Auf mich selber wurde kein Kopfgeld ausgesetzt, ich werde auch nicht angegriffen.
 
In der Kaiserstadt;)
Musst nur suchen:)
*hust* Tempelbezirk *hust*

Achso und ich habe mir vor kurzem die Mod gezogen: echt super:)
Sie schafft sogar mein Computer zum Ruckeln in Interiors zu bringen:?
Aber so wie der Ayleidenfiredhof aussieht kann er nur ruckeln :D :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Morang-Tong: Heute habe ich gleich mehrere gute Tipps für dich ;)
Du kommst nicht weiter?
1. Readme.
2. Antwort in diesem Thread suchen. Die Sache mit Dunkans Haus wurde hier schon mehrfach beantwortet. Die Frage nach dem Schalter ebenso.
3. Moranda hast du gefunden? Trotzdem, das Zitat ist einfach zu gut und passt (mal wieder ^^) wunderbar:
Verlasse Leyawiin in südliche Richtung. Gehe immer geradeaus, bis du an Topal-Bucht kommst. Suche dir einen geeigneten Stein und setze dich darauf. Du könntest nun Angeln. Für das Quest bist du nicht geeignet.


Und damit noch etwas sinnvolles in dem Post steht:
Wer mit Alternative Start Arrive by Ship spielt, sollte Saphi erst nach dem Verlassen des Schiffes aktivieren. Sonst habt ihr einen Abschiedsbrief in der Tasche.
 
Thema durchsuchen -> "Halle der Ahnen" und "Schalter" eingeben -> Antwort finden. Hach, heute habe ich meine pädagogischen Anwandlungen :-D

Wenn du vor der Mauer stehst, einmal nach links hinter dir in den Gang rein, direkt dort an der Wand siehst du eine Druckplatte.
 
  • Like
Reaktionen: Rigani und Patta93
Nicht ganz, leider ;).

Man sollte hinter die Object - ID noch eine Anzahl schreiben, in diesem Falle also 50.

Sieht dann so aus:

player.additem 0001ec8f 50

:)
 
Tjoa die mod hat sich ja richtig gemacht ^^
das letzte mal wo ich da reingeschaut habe .. waren überall anzeige fehler .. nun alles toll :hah:

habe nur zwei Probleme ..
die icons von den waffen etc .. werden alle nicht richtig angezeigt ..
und für den Mega Ausstellungs Bereich .. tjoa der Kvatch Brustpanzer .. den habe ich verkauft ..

kennt jemand den Konsolen befehl für die Kvatch armor ?
und weiss jemand ob das mit den Icons so gewollt ist ?

sonst einfach nur HAMMER die Mod :win: