Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

am besten suchst du dir den Worldspace zu Leyawiin raus, arbeitest dich durch das Stadttor in die Wildnis und gehst dann diesen Weg entlang..ich denke mal den kennst du ungefähr aus dem Spiel..wo die UNterkunft jetzt genau ist, weiß ich aber auch nicht.

der Grund für meinen eigentlichen Post hat sich grad von selbst erledigt :D
 
Die Zelle mit der Unterkunft heißt „WhiteStallionLodge“. Die Ruinen oben drüber „TelepeExterior“. Beides zu finden im Cell View im Tamriel-Worldspace.
 
Hallo Zusammen

ich suche schon wieder was im CS. Und zwer die Weiße Hengst Unterkunft. Also den Platz in der Wildnis. Den suche ich. Und dann die Ruinen weiter oben und Staade samt Höhle und Grenzburg. Ich finde einfach dieses Gebiet nicht. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Bei solchen Fragen ist die hier ganz hilfreich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Man könnte auch einfach die jeweilige Interior-Zelle aufrufen, den Teleport-Kasten anklicken und schon befindet man sich in der Exterior-Zelle(vorausgesetzt, man hat den richtigen Teleport-Kasten angeklickt;)).
 
Habe es gefunden. Nun suche ich eine Brücke aus Stein. Wo kann ich die finden? Also ich möchte eine Brücken bauen?
 
Ja, das weiß ich auch. Aber da ich ja was suche, denke ich, dass es hier am besten hingehört. Also, wo finde ich den wagen?
 
Für alle, die Nehrim unangetastet auf dem Desktop liegen haben (wie ich), könntest du vielleicht ein Bild posten.

Denn ich kann mir gerade nicht vorstellen, welchen Wagen du nun meinst, Myron. ;)
 
Lichtstrahl

Hallo, ich bins mal wieder.
Wie ihr sicher schonmal bemerkt habt, habt ihr in einer Höhle, wenn ihr nach oben geschaut habt eine öffnung gesehen, in der man den Himmel sehen konnte und einen Lichtstrahl. Wo finde ich diesen Lichtstrahl.:roll: