Sacred + AddOn

Untote zerplatzen sofort, wenn
- man den Trank "Sog der Hölle" aktiv hat
- auf hohen Schwierigkeitsgraden (Platin, Niob) (ist bei mir zumindest so).

Es ist unabhängig von der Waffenart. Je höher "Untote entgültig bannen" ist, desto höher ist logischerweise die Chance, dass Untote nicht wieder aufstehen.
Außerdem passiert das nur bei Skeletten. Zombis und Guhle zerplatzen immer sofort.

Köpfe machen nur auf niedrigen Leveln Sinn, auf höheren sind Ringe weitaus nützlicher.
Außerdem gibt es die Köpfe nur im Singleplayer, nicht in Netzwerkspielen (weder LAN noch Internet).
 
mittlerweile hab ich es doch tatsächlich geschafft das Sacred auf meinem Rechner läuft und nicht abstürzt (fragt mich nicht wie ich habe keine ahnung, ich glaub mir fehlten einfach nur ein paar codecs o_O) jedenfalls hab ich nun das problem das immer wenn ich auf einen Gegner klicke mein Mauszeiger ruckartig nach links springt...woran kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben?


/edit: urgs man sollte zuerst in die Optionen schauen und die Option "Maus: Gegner folgen" ausstellen dann klappt das auch :-D

naja jedenfalls kann ich nun endlich wieder Sacred spielen *juhu* schade das ich meine lvl 55 Dämonin gelöscht habe -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beim Formatieren meine lvl 200 Kampfagier (Feuer-Wind) gelöscht.
Sehr Ärgerlich!:(
Ich hatte alle Teile Aller Sezial Rüsis für den KM!

Easteregs:
Die schon am Anfang genannte Maske
Mal-Ork-A

Wisst ihr wieviel Drachen es gibt?

Ich komm auf 9 einschlislich dem der einem Quests gibt!:)
 
Ich hab Sacred erst mit nem Kampfmagier gespielt dann Zwerg dann Dämonin
Kann mir jemand genaueres bezgl Sacred2 sagen bin mir net sicher ob ichs mir kaufen soll ,weil die Klassen sprechen mich irgendwie net so an
 
hab Sacred immr noch installiert, hab auch immer noch nen Gladiator, den ich ab und zu spiele (das Addon hab icch aber immer noch nicht durch gespielt). DEr Witz war nur, bevor das Addon raus kam, konnte ich noch einige Gegenstände mehr benutzen (mit dem Addon wurden sie plötzlich klassenspezifisch) und hatte so viel gegener bei Blickkontakt töten, dass bis auf große gegner wie Riesen alle Gegner bei Blickkontakt starben (selbst auf Gold, mit 2 bis 5 Leveln über meinem Helden). Na ja, war ein ziemlich bescheuertes Hochgeschwindigkeitsleveln. Aber stark war der Gladiator schon (Drachen hatten zwar einen gewaltigen Trankverbrauch zur Folge), vor allem weil er extrem viel Leben durch ausgeteilten Schaden regenerierte. "verskillt" war er aber sicherlich auch (fast nur in harter Schlag, aber dafür massig schaden und nur sehr geringe Regezeit). Naja, wenn ich mal wieder nicht weis was ich zocken soll, muss das Addon wohl mal dran glauben...
 
*buddel* *staubsauger hol*
Gibts noch welche die Sacred spielen? Habs früher sehr intensiv gespielt, und jetzt mal wieder rausgeholt. Leider funzt mein Acc nimmer :?, aber wozu hat man einen Bruder ders mit einem über LAN zockt^^
 
Also ich spiele noch ab und an Sacred. Habe aber bis heute noch weder Sacred noch Underworld durchgezockt. Irgendwie fehlt mir die entsprechende Zeit.

Sacred 2 wurde ja schon ewig oft verschoben. Bin ja mal gespannt wann sie es schaffen das Spiel auf den Markt zu bringen.
 
Was mich jetzt interessiert: Wie findet ihr das Spiel? Welchen Charakter habt ihr genommen? Kennt ihr irgendwelche Eastereggs oder Geheimnisse aus dem Spiel? Und wie findet ihr es?

moin moin,

ich hab jetzt die ganzen anderen posts nicht gelesen. ich hab ne Sera auf lvl 248. Eastereggs gibts im Spiel verdammt viele
Am anfang des Spiels gibts ein grab, wen man das öffnet kommt ein zombie: killen schwert nehmen, fertig.
dann gibts noch ne stelle im wald, in der man durch den Wald gehen kann und sich ne recht starke flammenaxt holen kann.
Da ich das spiel im clan\gilde zocke, finde ich es verdammt geil.
*auf sacred 2 freu*
 
Also das Game macht schon "Böcke" ^^

Ich hab eigentlich schon alle Chars gezoggt aber meine Lieblinge waren ein Barbar und ein Dunkelelf (ich find es cool das die die Synchronstimmen von zwei recht berühmten Schauspielern genommen haben ^^)

Die Fallen vom Dunkelelf sind eine super Sache wenn man damit umgehen kann, und der Barbar naja, wer spielt nicht gerne einen ordentlichen Tank *g*

@ mr.6pack93 Was Eastereggs angeht, ich finde da die Sprüche auf den Gräben eher passend ^^ zB "Was zum..." *g*

Greetz Terry
 
Ic hab mir jetzt vor einigen Tagen auch Sacred geholt. Finde es eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache, dass es keine 3. Ansucht, sondern nur Vogelperspektive gibt.

Aber die Sprüche auf den Gräbern sind echt der hammer. Ich gehe auf jeden Friedhof, nur um diese lustigen Sprüche zu lesen. :lol:

Was brigen eingentlich diese Skelettköpfe? Also Waffe sind die ja nicht zu gebrauchen.
 
Was kann man denn so machen, wenn man Sacred online spielt. PvP doch sicher, oder? Mit welchem Level kann man sich denn so trauen, einen PvP zu wagen? Und wie funktioniert er genau?
 
Im MP kannst du normal die Quests wie im SP machen, wahlweise dem Hauptquest folgend, oder ohne Hauptquest mal hier mal da, und natürlich nebenbei Gegner plätten und Sachen sammeln.

Entweder im Softcore (Char darf sterben) oder Hardcore (wenn der Char tot ist ist er das entgültig). Entweder im offenen, im geschlossenen Netzwerk (beides I-Net) oder im LAN.

PvP gibts auch.

Guck am besten mal im offiziellen Sacred-Forum. Speziell im Gameplay-Bereich: http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=101.

Da findest du genügend Infos und bei speziellen Fragen sicher schneller eine Antwort als hier.
 
  • Like
Reaktionen: Blacklands
Ich habe das Spiel mit der Waldelfin durchgespielt. Auch Underworld. Mit der Dämonin fand ich das total schwer, und habs deshalb aufgegeben. Mit der Waldelfin bin ich deshalb so gut vorangekommen, weil ich solange Einhorn-Runen gesammelt habe, bis mein Einhorn schließlich auf Level 200 war. Somit stärker als alle Gegner. Das Einhorn greift aus der Nähe an und meine Waldelfin aus der Ferne. Das ist superpraktisch. Am Ende von Underworld war es dann ca. Stufe 265, und als ich den Endgegner besiegt hatte, habe ich meine Elfin neu importiert. Jetzt habe ich immer noch mein Einhorn auf Stufe 265 und fange gerade bei Underworld mit Silber an.
So ein starkes Einhorn ohne Schummeln oder Cheaten. Das finde ich richtig gut :)
 
Ich dachte die Fähigkeiten skalieren nur bis Level 255 ... oder is da mehr drin? Die Dämonin find ich dank dem tollen Diskus (sowas wie die Kampfbommeln der Waldelfe, nur sehr viel schneller) relativ leicht zu spielen, wobei ich aber nicht sehr weit gespielt habe. Ansonsten hab ich alle Arten von Magier gespielt, am entspanntesten war da der Windböe-Magier, der die Gegner nur noch vor sich hergechoben hat.