Age of Empires III

... aber die Mauern von Konstantinopel brachen trotzdem nicht ;)
Es liefen Mauerkämpfe und ein Tor war flälschlicherweise geöffnet - dadurch wurden die Byzantiner beidseitig bekämpft und letztendlich besiegt [/OT]
 
(Sag das nicht so laut!!!) Aber trotzdem haben solche Kanonen eine Riesen Wucht.

P.s: Für diese Kanone brauchte man eine Unendlich lange Zeit zum nachladen, deshalb konnte man wahrscheinlich nur ein paarmal schießen.
 
verfluchte kacke, bei age of empires gehen die mauern aber nicht kaputt. Die Kanonen können auf die Units auf der anderen Seite schießen ohne das die Mauer schaden nimmt. DAS versuche ich dir die ganze Zeit mitzuteilen, es ist egla wie hart und toll deine Kanonen sind, sie können nicht teleportieren.

hast du das verstanden? Also komm mir nicht mit Konstantinopel, und irgendwelchen tolllen Daten die du aus AoE kennst.

Himmlarschundzwirn
 
@InelukiS:

-Die Mauern bekommen auch schaden!!!!! (einfach nicht viel)

Es gab nur sowenige Völker?
-Welche grossen Seefahrernazionen gibt es noch?

Nur zwei Spielmodi im Gefecht? Überhaupt, die Einstellungsmöglichkeiten waren spartanisch, und zwar nicht THIS IS SPARTAAAAAA!!! spartanisch, sondern spartanisch im Sinne von es gab keine.
-kauf dir das Add-on

Die Handelsrouten, an sich ein tolles Feature, aber warum igbt es keinen entsprechenden Spielmodus?
Die Hauptstädte, die man leveln kann, auch das eine super Idee, sorgen diese doch für große Langzeitmotivation. Aber die besten Karten hat man viel zu schnell erreicht und überhaupt: so richtig bringen sie auch nichts.
-kauf dir das Add-on

Gruss Lord R

Edit:

Neue Spielmodi in aoe3 The War Chiefs:
10 min Vertrag
20 min Vertrag
30 min Vertrag
40 min Vertrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die Mauern bekommen keinen Schaden. Schießt du auf Gegner dahinter, fliegen die Kugeln einfach hindurch. Der Schaden den du meinst ist der Gebietsschaden, wenn die anvisierten Units in der Nähe der Mauer stehen.

ach und dann soll ich mir die Add Ons für den vollen Preis kaufen um Features zu bekommen die es im Vorgänger schon gab?!

Und zum Thema es Völker: Italiener fallen mir spontan ein. Und da sie auch Russen udn Deutsche mit rein genommen haben die nicht wirklich viel mitgemischt haben, gäbe es da doch sicherlich ein paar mehr Möglichkeiten.
Und ich habe nichts dagegen das es wenige Völker gibt: Starcraft und Warcraft als beispiele haben nur 2-4 Völker. Diese sind aber komplett individuel, und spielen sich komplettt anders, wohingegen hier die Unterschiede wirklich nicht soooo toll sind. Die paar anderen Karten, die paar anderen Einheiten, das sind für mich nciht wirklich große Unterschiede...

Und selbst mit add on: das spiel bietet spielerisch einfach weniger als die Vorhänger oder andere Spiele des Genres. Und das ist Fakt.
 
@InkeluS: Dann mach es besser, man kann da irgendwie Modden.

@All:hat jemand Lust mit mir Multiplayer zu spielen? (über ESO)
 
Zuletzt bearbeitet:
@All:

Am besten PN an mich wenn jemand spielen möchte^^

Übrigens kommt The Asien Dinatys am 2.11.07 raus *freu*
Die neue Resource ist irgendwas mit Export bekommt mann von Sidlern.
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
Screens und Infos zu: The Asien Dinastys!!!

Infos:
-Es gibt endlich...................................... Wasserschätze, die man mit Schifen aufnehmen kann. :eek:
-Neue *Indianerstämme* siehe Screens.
-Die Völker Japaner, Chinesen und Inder. ALLE mit anderen Einheiten, Gebäuden und vielen neuen Dingen!!!!!!
-neuer Spielmodi King of the Hills!!!
-Und vieles mehr!!!!

Screens:

Fischer bei der Arbeit:


Eines der *Zeitaltern*^^:


Japanische Heimatstadt:


Zentempel (neues Indianervolk^^):


Jesuiten oder so ^^ (neues Indianervolk^^)


Eines der *Zeitaltern*^^:


Die Konquistadoren:


Eines der *Zeitaltern*^^:


Eines der *Zeitaltern*^^:


Das Konsulat:


die nächsten kommen später ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Screens:

Ein kleines Lager:


Neue Portugiesische Armrustschützen:


Japans Artillerie:


Japanischer Tempel:


Seeschatz mit Hausbot^^:


Mein 2. Hausbot^^:


Vorher:


Nachher:


Vorher:


Nachher:


Gruss Lord R
 
@All:

Die neue Resource ist irgendwas mit Export bekommt mann von Sidlern.

Was es sind weiss ich immer noch nicht, aber ich weiss für was man sie braucht:In einem Gebäude (etwas wie eine Botschaft) kann man sich mit einem anderen Volk verbünden (einfach was entwickeln) (oder mit dem eigenen) dann kann man Spezialeinheiten und Spezialentwicklungen damit kaufen (mit den "Reisblättern"). Die Japaner zum Beispiel Ninja's.

Am besten du siehst selbst nach im Demo hier ist der Download

Edit: Die kommen einfach irgendwie:huh::lol:

Gruss Lord R

Das sollte genügen oder?

Gruss Lord R
 
Ich hab mir (da das nächste Addon vor der Tür steht) jetzt auch mal wieder AoE 3 installiert und wieder ein paar Ründchen mit meinen Holländern gedreht (Heimatstadt momentan Lvl 63). Spielen tu ich am liebsten die Verträge-Modi, was man anhand der starken Wirtschaft der Holländer auch super gut spielen kann. Das ist einfach toll wenn man in langen Spielen daheim 10 Banken und 2 Fabriken stehen hat und damit Söldner vom Fließband laufen lassen kann, gepaart mit den extrem starken Hellebardieren der Holländer kanns dann nach Ablauf der Zeit in den Kampf gehen. Parallel dazu hab ich noch ein paar andere Völker laufen (Heimatstädte dümpeln so in den 30er rum) - aber die Holländer sind mir am liebsten.

Mal schauen was das Addon bringt, zumal mein Lieblingsvolk aus Age of Kings wider dabei ist - die Chinesen.
 
ja, Verträge sind am besten, ich stell meine armme immer vor der feindlichen auf und wenn der Vertrag abläuft, dann... booom !!! :D

P.S: Schon zum zweiten mal :?
 
ja, Verträge sind am besten, ich stell meine armme immer vor der feindlichen auf und wenn der Vertrag abläuft, dann... booom !!!

P.S: Schon zum zweiten mal

Aber wenn wir dann mal in ESO spielen will ich nicht gegen dich sonst verliere ich eh aber gegen Computergegner bin ich sehr gut, ich hatte einmal Portugiesen auf der höchsten Swierigkeitsstufe gegen 2 Gegner mit Napoleon hab ihm befohlen mir dauernd Ressourcen zu schicken und dann hab ich die Gegner mit riesigen Armeen niedergemezelt vor allem Karibik ist lustig ich mit haufenweise Schiffen ihre Städte zerstört so ca 100 Kanonenkugeln pro 5 sek^^.

Gruss lord R