Sacred + AddOn

Mittlerweile hab ich meiner Vampirin nen huebschen Harnisch spendiert... Hab den Drachen hinter Mascarell abgezockt...^^ Kann man als Vampirin eigentlich Zwei-Waffen-Kampf lernen??
 
Kann man als Vampirin eigentlich Zwei-Waffen-Kampf lernen??
Nein, hier die Fertigkeiten-Liste:
# Waffenkunde --- start
# Axtkampf --- stufe 3
# Fernkampf --- stufe 50
# Schwertkunde --- stufe 3
# Stangenwaffen --- stufe 20
# Entwaffnug --- stufe 3
# Wendigkeit – stufe 12
# Konzentration --- stufe 3
# Rüstung --- stufe 3
# Parade --- stufe 3
# Blutrausch --- stufe 3
# Vampirismus --- start
# Konstitution --- stufe 3
# Reiten --- stufe 6
# Handel --- stufe 30
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Mittlerweile hab ich einen Setgegenstand (nen Helm) und 2 von 7 Drachen gekillt... Die Story von dem Spiel ist zwar nicht soo berauschend, aber die Atmosphäre stimmt irgendwie...
 
ich hab zwa nicht Sacred, aber ein Freund hat mir erzählt, dass es was mit The Elder Scrolls zu tun hätte und der Soielort in der Nähe von Morrowind wäre. Stimmt das?
 
ich hab zwa nicht Sacred, aber ein Freund hat mir erzählt, dass es was mit The Elder Scrolls zu tun hätte und der Soielort in der Nähe von Morrowind wäre. Stimmt das?

Ich glaube, da hat dich dein Freund verkackeiert oder weiß nit Bescheid... Aber das Spiel lohnt sich dennoch, 10 Euro oder so dadrin zu investieren, auch wenns nix mit Elder Scrolls zu tun hat...
 
Also ich kenne noch den guten Drachen. Und welches Element meinst du beim Wasserelement ist ja nen Sumpfdrache und bei dem Luft element ist der labernde Eisdrache. Ich hab meistens die Waldelfin gespielt an de Dämonin finde ich die Tatsache praktisch das sei fliegen kann und mit 2 Waffen kämpfen kann. Die Vampirin ist aber auch nicht schlecht. (Meine Freundin hats mal geschafft das Einhorn der Waldelfin auf level 300 zu bringen)
 
Ich hab mir gestern nun auch Sacred Gold zugelegt.
Erst einen Kampfmagier gespielt, aber der war zu schnell tot. Hat ja auch kaum Lebenspunkte. Der Feuerball ist aber nicht schlecht.
Hab dann aber wieder einen Dunkelelf angefangen und auf Stufe 10 gebracht.
 
Kommt ja auch auf den Spielstil an...
Der Magier is mir zu schwach und kann nur zaubern... Der Dunkelelf hat gar keine Zauber drauf... Die Vampirin is da n guter Kompromiss zwischen den beiden.
In der Vampirform kann sie verdammt viel und schnell austeilen, ist aber auch anfälliger für Angriffe, vor allem Pfeile.
In der Ritterform schlägt sievie langsamer zu, hat aber viele Lebenspunkte und trägt eben eine Rüstung.
 
Is zwar schon ne Weile her, aber der Kampfmagier is keineswegs "schwach" ... eigentlich gehört er ja sogar zu den stärksten Charakterklassen in Sacred was PvM angeht, da er der absolute Massenkiller ist.
 
Is zwar schon ne Weile her, aber der Kampfmagier is keineswegs "schwach" ... eigentlich gehört er ja sogar zu den stärksten Charakterklassen in Sacred was PvM angeht, da er der absolute Massenkiller ist.

Das meinte ich auch nit, ich meinte, dass der relativ wenig einstecken kann.
 
Das meinte ich auch nit, ich meinte, dass der relativ wenig einstecken kann.
Das stimmt. Standard-Gegner fallen meist schon nach einem Feuerball um, aber wehe ein Schlag eines etwas stärkeren Gegners kommt durch ... dann fällt der Magier um - Zeit für einen Heilzauber oder Heiltrank hat man nicht, wenn ein Schlag des Gegners tötet. Feuerbälle reichen gegen Bosse nicht mehr aus. Zumindest am Anfang ist der Magier in Massenschlachten oder gegen Bosse deutlich unterlegen.

Der Dunkelelf hält schon deutlich mehr aus. Am Anfang kommt man auch gut ohne Magie aus (wie es später aussieht weiß ich nicht) und der Kampf mit 2 Klingen haut ordentlich rein und ist, wenn geskillt, deutlich stärker als Waffe+Schild. Dazu Rundumschlag, Seelenraub und Testosteron (Doping :-D) und man sieht eine Herde Grünheute umfallen. Achso: den Trank des Mentors nicht vergessen ;).
 
Okay das mit den weniger Leben mag wohl stimmen, fällt aber nicht wirklich ins Gewicht wenn die Gegner tot sind bevor sie dich erreichen ... noch bequemer spielt es sich mit Windböe da man da die Gegner schön wehrlos vor sich herschieben kann.
 
Okay das mit den weniger Leben mag wohl stimmen, fällt aber nicht wirklich ins Gewicht wenn die Gegner tot sind bevor sie dich erreichen ... noch bequemer spielt es sich mit Windböe da man da die Gegner schön wehrlos vor sich herschieben kann.

Das stimmt, der Magier ist auchirgendwie cool, aber irgendwann wurde es mir langweilig.

@Cheecat: Später kann der Dunkelelf noch mehr, da sind Drachen n Kinderspiel. Allerdings sehen beim Dunkelelfen die Rüstungsteile bescheuert aus, wenn man sie zusammenwürfelt.
 
@Cheecat: Später kann der Dunkelelf noch mehr, da sind Drachen n Kinderspiel. Allerdings sehen beim Dunkelelfen die Rüstungsteile bescheuert aus, wenn man sie zusammenwürfelt.
Und wie bekommt man Drachen klein? Meinen Dunkelelf Stufe 14 hats gestern gegen einen Stufe 19 Drachen im Untotenlager vor Kurad-Nur (oder so ähnlich) umgehauen. Das blöde war nur, man erscheint wieder in der Stadt wo man Wilbur abliefern sollte. Und der Weg bis zum Drachen ist ganz schön weit - da ist mein Inventar immer so überfüllt, auch wenn ich es vorher in der Oase wieder geleert habe. Ohne erledigten Drachen hab ich keinen Händler in der Wüste.
 
Taktik gegen Drachen: Vor der Nase rumlaufen, bis er zum Feuerspeien ansetzt. Währenddessen kann er sich nicht bewegen. Schnell um ihn rumlaufen und ihm eine verpassen, am besten einen Harten Schlag. Wenn er nach dir schlägt, ausweichen. Und mindestens 2 Reihen Heiltränke mitnehmen. Am besten, du ziehst dich immer mal wieder zurück und speicherst in diesen Pausen.
Ach ja: Drachen lassen nach ihrem ableben oft Setgegenstände fallen... Wenn keiner dabei is, einfach neu laden und ihn nochmal killen, bis was Gescheites dabei ist!
 
Sacred ist ein gutes Spiel, egal wie alt es ist. Für Multiplayer zwar etwas ungeeignet da sich die Gruppe über all hin verstreut aber einzeln sehr gut =) Besonders die Kommentare beim Kämpfen und dazu noch die guten Sinchronsprecher :D Die Hauptgeschichte ist zwar ziemlich banane und ich wusste am Ende gar nicht, dass ich den endgegner schon besigt habe, gab ja nichtmal ein Endvideo =/.
Und die sache dass man ewig durch die gegend laufen/ reiten musste war mit der zeit nervig. Aber hat trotzdem spaß gemacht.
 
Es gibt fast für jede wichtige Stelle in der Sacred Kampagne ein Video, u.A auch eines für jeden Endboss-Kill :eek: Ich weiß nicht was du falsch gemacht hast aber ich habe glaube ich eines für den Kill von Shaddar und für den von dem Dämonenhannes da.

Ich habe früher gerne Sacred gespielt allerdings fand ich die Itempolitik total blöd, ich habe es gehasst das es ein Set für Bronze, Silber, Gold, Platin und Niob gibt, und in diesen Bereichen gibt es noch einmal verschiedene stärkere Versionen dieses einen Sets. Also muss man sich immer bis zum letzten Level Gedanken darum machen ob man auch bloß die aktuellsten Dinge anhat. Deshalb ist das Duppen auch so beliebt.

Außerdem ist mir Sacred viel zu instabil, stürzt ständig ab. Ich hoffe inständig das Sacred 2 besser wird.

mfG A-Bomb
 
Es gibt fast für jede wichtige Stelle in der Sacred Kampagne ein Video, u.A auch eines für jeden Endboss-Kill :eek: Ich weiß nicht was du falsch gemacht hast aber ich habe glaube ich eines für den Kill von Shaddar und für den von dem Dämonenhannes da.

Shaddar war doch der beschwörer oder? gegen den habe ich meines wissens gar nicht gekämpft. Dass der hauptquest zu ende war hab ich nur raus gefunden weil der große Pfeil im Kompass weg war :?

Und Videos gabs nur das INtro und wenn ein neues Kapitel angefangen hat.