Sacred + AddOn

Kann sein, es gab ja jüngst erst einen fiesen Datenbankcrash, alles vom 31 bis heute 21:30 ist gelöscht worden oder so, gibt einen entsprechenden Thread im Allgemeinen Forum glaube ich.

An Solon: Shaddar den Nekromanten muss man in der Hauptquest töten und es gibt ein großes Endvideo zum Schluss wie die Untoten alle sterben und die Welt neu erstrahlt sozusagen.

Wo warst du denn bisher? Kann ja so ein Bug sein und ich kann dir dann 100% sagen wie es dann weitergeht.

mfG A-Bomb
 
Ich hab mit dem Prinzen, seiner verlobten und der magierin die Burg gestürmt und bin danach in diese Höhle gegangen, in der die zauberin mit den elementen diesen Dämon gerufen hat. Ich habe ihn getötet und danach war der Pfeil für den Hauptquest weg :?
 
Ich hab immer mehrere Quests angenommen, und dann war da auch der Pfeil weg, und ich dachte, ich könne die Mission net beenden, aber nach mühsamem Questbuchgefummel hab ich die Quest aktiv geschaltet...:roll:
 
damit ich nicht sofort die lust drann verliere:

ich hab, dank nem kumpel, jetzt endlich das spiel (+Underworld).

hat jemand ne gute einstiegshilfe, damit ich nicht 5mal neuanfangen muss? :roll:
 
damit ich nicht sofort die lust drann verliere:

ich hab, dank nem kumpel, jetzt endlich das spiel (+Underworld).

hat jemand ne gute einstiegshilfe, damit ich nicht 5mal neuanfangen muss? :roll:
Da würd ich mal sagen: Kommt auf den Char an, den du spielen willst ;)!
Aber guck dich mal hier um, da gibts 'ne Menge zum Stöbern^^.

Gruß
Kitiara
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
Das Addon gibt es jetzt in der Computer Bild Spiele 10/2007!
Ich hab die Zeitschrift nur wegen den Vollversionen geholt. :-D
Jetzt zocke ich es wieder komplett von vorne, diesmal aber mit der Dämonin. Mit der macht es echt Spaß! Meine erste Kombo ist "Kampfdämon->Diskus->Schrei"
 
Ach was, skill den Giftdämonen hoch und dann ab in die Wüste und von Orks umzingeln lassne und dann... WUMM!^^
Hmm.. Davon habe leider noch keine Rune gefunden. Aber gut zu wissen, dass Gift gut reinhaut. :-D

Momentan spiele ich viel mit dem Feuerwächter und dem Diskus rum, dazu wird noch als Kampfdämon mit dem zweihändigen Kampf ausgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste ist, beim Stufenaufstieg immer auf Charisma zu geben. Das erhöht den Giftschaden. Außerdem alle Runen außer der Giftdämonenrune beim Combomeister eintauschen. Wenn man etwa auf Stufe 5 ist, kann man dann in die Wüste gehen...
 
  • Like
Reaktionen: Kallreven
Naja das kann man aber genauso auch mit anderen Skills machen - die beste Dämonenfähigkeit ist meiner Meinung nach der Höllendiskus, da man damit relativ sicher spielen kann, nebenher was anderes machen kann und super mit allen Gegnern zurechtkommt (auch gegen starke Einzelkämpfer). Würd ich im direkten Vergleich dem Giftdämon immer vorziehen, vor allem am Anfang (falls man ne Hybrid-Richtung einschlagen will)
 
  • Like
Reaktionen: Kallreven
Danke für die Tipps, ich werde auf jeden Fall die Gifttechnik ausprobieren und mein Diskus bleibt auch mit dabei *g*. Erst vor kurzem habe ich die Tentakel entdeckt... Ein Glück habe ich die auf den Wiesen getestet, das gab vielleicht ne Sauerei :-D

 
Cool!
Schön, dass wir helfen konnten...
Und übrigens: Deine Danksagung hat mir ein nagelneues Zweier-Renommée verschafft! THX!;)
 
Das Schöne daran ist doch 5 Mal neu anzufangen :D

Aber ein kleiner - erlaubter Tipp ohne Cheat für den Gladiator damit man nicht ständig in der Arena stirbt (einmal muss man's aber überleben)- wegen des Überlebens-Bonus:
Spiele etwa bis Stufe 3 oder 4 dann drücke esc, wähle "Exportieren" und speichere den Helden auf Festplatte (incl. Inventar, Pferd und blauer Kiste und aller schon geöffneten Teleport-Portale)-
dann starte eine neue Kampagne und importiere dazu deinen eben exportierten Helden - so kannst Du schon mit etwas Bargeld und einem Pferd anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer gerne mal Sacred im Multiplayermodus spielt, kann mit einem einfachen Trick seine Multiplayer-Erfolge im Singleplayermodus übernehmen.

Einfach ein Singleplayerspiel als Multiplayer(Kampagne, 1 Spieler) starten. Dabei kann man seinen Helden im/exportieren. *g*
EDIT: In diesem Fall fehlt nur die Einführungsquest und die Kapitelvideos. Man kann sich aber so alle Videos angucken. Die sind im Sacred-Ordner zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacred im Multi find ich ein bisschen doof, weil die Welt so riesig ist. Ständig verliert man sich weil jeder macht was er will :?
 
Sacred im Multi find ich ein bisschen doof, weil die Welt so riesig ist. Ständig verliert man sich weil jeder macht was er will :?
Das ist aber ein Fehler der Spieler und nicht des Spiels... das die Welt so riesig ist, ist doch toll.
Wenn man gemeinsam die Quests verfolgt, dann ist es sehr spaßig.