Projekt S w a p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Also, ich dachte mir mal, ich mache mal ein eigenes "Projekt".
(Vielleicht werde ich auch so berühmt wie Raimund, *hust*)
Naja, auf jeden fall dachte ich mir, "Hey, wie wäre es mit einem Pack, dass das 'Best Of' enthält."
Sehr passend zu meinem "Männermods" Thread. Also dachte ich mir -> Mod Projekt -> Waffen und Rüstungen -> Best of


Da es natürlich andere Geschmäcker gibt, wird es zuerst ein
"Dark Characters"
"Good Characters"
"Clothing" Pack geben.
+ Das ganze ist für Männliche Charaktere ausgelegt.

Die Packs werden eine Übersetzte ReadMe enthalten. Ich werde keine einzige Mod selber machen (Da mein CS irgendwie kaputt ist)
Allerdings frage ich mich erstmal, wie denn die nachfrage dazu ist?
Also, bitte antworten.
 
Wenn ich es rchtig verstanden habe, dann willst du ein paar Mods nehmen, die es schon gibt, und sie zusammenfügen? Oder einfach nur alle in einen Ordner packen? Oder wie jetzt?

Was sol ich dir denn sagen? Einen Tipp für eine gute Mod? Assassines Creed - Altairs Gear By Nexon z.B.....Oder wie ich das finde? Wenn du kein CS hast, dann musst du die Mods ja über z.B. den Gecko zusammenfügen. Oder was hast du jetzt vor? o_O


Bis kurz vor gestern, Derd
 
Wenn du, wie du sagtest, kein CS hast, dann dürfte dieses Unterfangen bereits vor dem Start zum Scheitern verurteilt sein. Einfach nur Mods zusammenzufassen, lieblos in Ordnern dahingeklatscht - das bringt nichts und hat mit der Größe eines RaimundP nichts zu tun.

Nach ROO, bzw. RAFIM gibt es einfach keinen weiteren Bedarf an Mods mehr, die einfach nur neue Waffen und Rüstungen hinzufügen - das Argument 'ROO ist mir zu groß' zieht ja seit dem Release von ROO4 auch nicht mehr wirklich und wem das noch zu viel ist, der kann einfach zu RAFIM oder dem englischen MMM, oder OOO greifen.

Also wie gesagt: Lass es sein, du hast kein CS, keine Ahnung was du eigentlich genau vor hast und vor allem gibt es schlicht keinen Bedarf für ein Projekt, wie du es planst. Zumal dann nicht, wenn du die Mods einfach nur einzeln als Paket zusammenstellen willst und sie nicht mal in einer Gesamt-Mod zusammenfasst.
 
Ich sagte dass ich CS habe,
Nur dass ich keine Zellen laden kann, alles andere funktioniert.
Nochmal kurz :
Mehrere Mods zusammen fassen
Eine ReadMe die über jede dieser mods einen kurzen Text enthält (ua Fundort) (auf Deutsch) und das ganze wird ins Deutsche übersetzt.
 
Ich sagte dass ich CS habe,
Nur dass ich keine Zellen laden kann, alles andere funktioniert.
Nochmal kurz :
Mehrere Mods zusammen fassen
Eine ReadMe die über jede dieser mods einen kurzen Text enthält (ua Fundort) (auf Deutsch) und das ganze wird ins Deutsche übersetzt.

Also, sorry, aber das bräuchte ich eigendlich nicht. Wenn ich Rüstungen suche, dann gucke ich bei NExus (oder sonste wo) und lade sie mir dann runter.. Will ich viele haben, dann nehme ich einen Shop.

Der einzige Vorteil, den ich dadürch wirklich hätte wäre die Übersetzzungsarbeit, welche bei Rüstungen und Waffen eigendlich nicht sonderlich schwer ist....Solange sie keine Quests o.ä. haben.

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Und das bringt? Nichts ;)

Selbiges gibt es bei ROO, Selbiges gibt es bei jeder übersetzten Mod und davon gibt es beinahe täglich mehr.
Ich möchte nicht einfach nur destruktiv sein, sondern ich möchte dich netterweise davon abhalten, ein Projekt anzufangen, was einfach keinen wirklichen Sinn hat. :)
 
Okay, kann geschlössen werden.

(am besten gelöscht, ist nich so peinlich *g*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.