Construction Set S.O.S.!!! Großes CS-Problem!!!

TheDaywalker

Freund des Hauses
Ich bin fertig mit der Welt. Habe ja schon allerhand gesehen seit ich modde, aber sowas wie hier auch noch nicht. Am Übergang der Zellen meiner TC ist ein klaffender Spalt im Terain.:shock:

http://pic.leech.it/i/ba755/d692b6618c1.jpg

Nicht, dass ich sowas nicht schon in kleiner gesehen hätte und es ließ sich auch immer leicht mit dem landscape-Tool beheben, aber dieser Spalt hier läßt sich nicht schleißen, weil er überhaupt nicht auf das Tool reagiert. Ich kann in der Zelle vor dem Spalt den Boden anheben und in den Zellen dahinter auch, aber da wo der Spalt ist keine Chance.

Meine TC ist mein Baby, sagt mir jetzt bloß nicht, dass ich das Ding wegschmeissen muss!!!:cry:

TheDaywalker:cry:

hmm sind das die vardenfell landschaften die in dem basis plugin dabei sind?(bzw. die nullzelle da)
wenn nich könntest dus mir notfalls schicken und ich gucke mal ob sich was machen lässt^^

Das ist ne blank esp, die aus der Original esm gemacht wurde, ne englische allerdings. Kann Dir das Ding gerne uploaden, aber ist ein ganz schöner brocken, über 10 MB!:?

TheDaywalker:cry:

ich dachte du hast das tc basis-plugin, wie du in einem anderem thread hier geschrieben hast.:huh:
sind das deine zellen oder waren die schon da und du willst sie verändern?

und sind das jetzt deine zellen oder nicht? ^^
kannst du bitte das plugin mal verlinken und die zellen sagen die nich gehen?

Wo meine Zellen auf die Originalen stoßen, da ist der Spalt. Ich habe aber keine Zellen neu geschaffen, nur Landmasse angehoben!

Hier ist der Link, ich habe die blank esp von Author: Thepal verwendet!!!

http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php

EDIT: Problem gelöst, es lag an der großen Höhendifferenz der Landmassen, dass das Tool nicht mehr funktioniert hat. Ich habe es dann auf "flatten vertices" umgestellt und konnte so die Lücke schließen.

Mann, das war aber ein Schock für mich, 2 Monate Arbeit in Gefahr!!!:shock::lol:

TheDaywalker:hah:

Zuletzt bearbeitet:
genau das meine ich, wenn es die originalzellen sind dann kannst du sie nämlich mit flatten dingsbums runterschieben oder einfach die zellen löschen, dann würde beim nächsten laden die wildnis dort aufblühen^^
und jetzt ein sehr wichtiger tip:
sicherheitskopien