Russel Crowe Filme

David1406

Fremdländer
Also schreibt dochmal hier rein wie ihr die Filme findet in denen Russel Crowe Hauptrollen spielt beispiele dafür sind Gladiator und Master and Commander

Also den Film Gladiator finde ich sit einer der besten Filme die je gemacht wurden sie geben eine super athmo wieder und man fühlt richtig mit es gibt auch viele spannende zenen ich fidne ihn sehr gelungen.

Master and Commander ist in meinen Augen auch ein gelungener Film wenn auch imo nicht so gut wie Gladiator.Allerdings sind auch in diesem Film manche versteckten Gags drinne die auch diesen Film sehenswert machen.

Naja sagt mal eure meinung zu den Filmen wenn ihr sie schon gesehen habt.
 
bei Gladiator stimme ich eindeutig zu einer der besten filme den ich je gesehn hab am meisten gefällt mir die schlacht am anfang :-D :-D

naja in Masterandcommander is Russl crowe kommandant von nem kleinen schiff und jagd nen riesiges schiff das ihm selbst um weiten überlegen ist da tarnen sie sich als walfänger und können so das schiff entern und vorher bevor sie entenr kommt der geiel satz "Unse devise ist suprise wie jeder weis" ch find den film endgeil
 
*ausgrab*
Mittlerweile is ja ein neuer Russel Crowe Film raus "robin Hood" :D.

Naja egal mir gefallen am besten:
"A Beautiful Mind"
"Gladiator"