Hi Trr Kah !
Auch wenn ich alle Mods deaktiviere und nur RUP lasse ist es das gleich. Ich kann diese Zelle nicht betreten. Da ich Vanilla fertig instaliert noch mal auf der Platte habe, nur Rup dazu. Neuer Charakter. Nach Anvil, Absturtz beim betreten der Zelle.
Nun könnte es ja das gleiche sein, was in der Kämpfergilde in Chorrol und im Braviler Schloss war. Dort hatten einige Systeme beim betreten Abstürtze. Hervorgerufen durch Fehlerhafte Texturen der dort ausgestellten Glaswaffen. Nachdem Raimund das gefixt hat kann man diese Bereiche wieder Problemlos betreten. Wie schon gesagt, angesprochen auf diese Texturen, haben nur bestimmte Systeme. So auch meins. Kann es sein das Du auch so eine Fehlerhafte Textur dabei hast? Auf Deinem System mag es funktionieren, auf einem anderen wieder nicht.
Mir ist nämlich aufgefallen, ich hatte nach der Instalation von RUP einen neuen Bashed Patch gemacht und dabei Deine Texturen mit reingenommen. Nach Deaktivirung von RUP bestand der Fehler, das ich die Zelle mit dem Pferdestall nicht betreten konnte immer noch. Erst als ich einen neuen Bashed Patch gemacht habe war der Fehler weg und ich konnte die Zelle betreten.
Ich hoffe ich habe ausfürlich genug geschrieben und es hilft Dir den Fehler eizugrenzen. Lass doch Bomet mal die Texturen überprüfen. Er hat ja auch die vorhergenannten, von den Glaswaffen entdeckt und entschärft.