Release RUP - Rund ums Pferd

Sooo, ich hab die Mod jetzt auch (so´n bisschen) getestet und bin bis jetzt zufrieden. :good:
Also, meiner Meinung nach lohnt sich das saugen :D
 
Super, hört sich gut an. *saug saug* Endlich mal ein Plugin das es sinnvoll macht sich ein Pferd zuzulegen. ;)

Edit:
Hab leider ein Problem. Die Rappen lassen sich nicht nach links und rechts wenden. Bei anderen Pferden wie Rotfüchsen und Schimmeln funktionierts aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich wüsste gern, bevor ich deinen echt guten und nützlichen Mod spiele, ob auch die Wildpferde die ROO mit sich bringt davon betroffen werden (ich weiß nicht wem dieser Mod gebührt, man möge mir verzeihen).

Wenn ich das weiß, zieh ichs mir sofort, danke schonmal für die Antwort!

MfG, Monsterzeichner
 
@Monsterzeichner: Nein, die Wildpferde aus ROO sind nicht betroffen. Die funktionieren schlicht so, wie sie es ohne RUP auch tun würden :)

@Torian Raven: Hmmmm... dazu kann ich leider grad garnix sagen...
 
Edit:
Hab leider ein Problem. Die Rappen lassen sich nicht nach links und rechts wenden. Bei anderen Pferden wie Rotfüchsen und Schimmeln funktionierts aber.
Ich habe selbst einen Rappen und keinerlei Problem damit. Außerdem funktionieren die Pferde abgesehen von Werten und Aussehen eigentlich gleich... Von daher kann ich dich nur fragen, was du denn sonst noch an Plugins hast, welche davon nach RUP geladen werden und ob du das Problem mit jedem Spielstand hast. :(
 
Nach RUP werden eigentlich nur noch ROO und Deadly Reflexes geladen. Hab RUP aber auch schon ganz nach unten geschoben, das Problem bleibt jedoch bestehen. Wie gesagt, es tritt nur bei Rappen auf. Die anderen Pferde funktionieren einwandfrei. Hab den Rappen auch schon verkauft und anschließend einen neuen gekauft. Ohne Resultat. Auch andere Speicherstände sind davon betroffen. Könnte es daran liegen dass ich vorher das englische Plugin Call Steed 2.5 + Saddlebags von mcallon hatte? Würde dein Plugin gerne verwenden da es mir gut gefällt. :cry:

Edit:
Hab den Fehler gefunden. Es lag an Deadly Reflexes. Bei einem Savegame wo man schon mal vom Pferd aus gekämpft hatte trat der Fehler auf. Hab jetzt eines gefunden wo ich noch keinen Kampf hatte und hier funktioniert der Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das, was ich gesucht habe, war es leid ganz Cyrodill nach meinen Pferden abzusuchen, jetzt haben sie einen gemeinsamen Heimatstall und ich kann morgens entscheiden welches Pferd ich nehme.:-D Super-PI, bin begeistert und habe keine Probleme damit.

Berenike
 
@Torian Raven: gut zu wissen, aber auch schade, dass Deadly Reflex und RUP nicht harmonieren. :( Aber wenistens funktioniert dein Spiel wieder, wie es soll. :)

@Berenike: freut mich, danke für dein Lob. :)
 
Wenn man RUP vor Deadly Reflexes installiert funktionieren die beiden zusammen. Bei mir wars so dass ich RUP nur dann nicht verwenden konnte, wenn ich schon mal einen Kampf vom Pferd aus gemacht hatte. Anscheinend verändert Deadly Reflexes dabei irgendwas am Pferd. Wenn ich beispielsweise mit einem Schimmel gekämpft hatte und danach RUP installierte trat der Fehler bei allen Schimmeln auf, nicht aber bei anderen Pferden. Das gleiche galt auch für Rappen, Füchsen usw... Jetzt da ich RUP vor Deadly Reflexes installiert habe funktionieren beide Mods ohne Probleme.
 
ich hab da auch ein kleines problem mit dem Mod... bin mir aber nicht ganz sicher ... wenn ich mein pferd aktiviere dann steigt mein char normal auf und es erscheint kein pferdemenü... hab ich da wo was im ersten post übersehen wie man das pferdemenu aktiviert oder ist da was nicht in ordnung?
 
du musst in den Schleichmodus gehen, dann kommste ins pferdemenü. Steht in dem Handbuch, was du dir bei Phintias in der Kaiserstadt kaufen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Two-sword
Geniale Mod! :D

Ich musste mir direkt für 1000 Septime ein Pferd kaufen, obwohl ich erst 1006 Septime hatte. Ich bereue das in keinem Wege! Ich werd mir, da ich wieder Geld hab, gleich den Ratgeber zulegen. Auch, dass man sien Pferd mit in eine Stadt nehmen kann, find ich godlike. Super Mod, dankeschön :D

LG Luke
 
Hi !

Ich habe ein Problem. Ich kann mich dem Pferdestall in Anvil nicht nähern. Sobald ich mich der Zelle nähere stürtzt das Spiel ab. Wenn ich RUP deaktiviere ist alles wieder normal und ich kann die Zelle betreten. Übrigens toller Mod. Ja, bis auf Anvil. Der einzigste Pferdestall wo das passiert.
 
Ich habe das selbe Problem. Wäre schön, wenn es, falls der Fehler entdeckt werde, sofort behoben wird. Ich bin mit meinem Braunen 10 Minuten geritten um direkt vor Anvil einen Crash zu haben? Wie gesagt, ich hoffe, dass es so schnell wie möglich behoben wird, oder wenigstens jemand erwähnt, ob es behoben werden kann.