Problem Rungs verbesserte Magiergilde - Buch fehlt

Meixi

Ehrbarer Bürger
Ich habe in meinem neu gestarteten Spiel ein kleines Problem....

In der verbesserten Magiergilde fehlt mir das Buch "Insel im Abeceanischen Meer - Band 1"..das den Quest startet , in dem man Irlav zurückholt.

Das sollte in den mytischen Archiven im Regal liegen...tut es aber nicht....

Ich habe auch gelesen, das es manche in einem der Gildenhäuser gefunden haben.....also habe ich ALLE abgeklappert.....ohne Erfolg

Kann mir evtl. wer die iD von dem Teil geben, damit ich es mir "anders besorgen" kann.....

Irlav's Stab ist nämlich echt ein Burner......und die Rats-Sitzungen mit einem leeren Stuhl machen auch keinen Spass....

Schon mal vielen DANK in Voraus !!
 
DAnke...aber wenn ich vom CS nur den HAUCH einer Ahnung hätte...dann hätte ich das schon getan.... *g*
 
Wie jetzt das is doch popel einfach, öffne die esp such das buch stell es an einem Ort der dir gefällt und geh ins spiel^^
Mach aber vorher eine Sicherheitskopie.
 
Bisher habe ich mir das CS noch nicht mal angesehen.........werde ich dann wohl tun müssen.......
 
Hiho,

hast Du mal versucht die Verbesserte Magiergilde in der Ladeliste nach hinten zu schieben? Vielleicht hebelt ein anderes Plugin Rungs Änderungen aus, weil es in der selben Zelle etwas verändert. ;)

GreeZ,
Suchan
 
@Suchan

DAS kann eigentlich nicht sein...weil ich nix zusätzlichen installiert, weg gelassen, oder verändert habe...sondern einfach ein neues Spiel anfing..... im alten Spielstand ist das Buch ja auch noch da.....DAS habe ich ja extra kontrolliert.....
 
Hiho,

na es muss ja einen Grund dafür geben. Denn ein Buch verschwindet nicht einfach so. ;) War denn die Ladereihenfolge in dem alten Spielstand genauso wie jetzt? Oder war die Verbesserte Magiergilde da weiter hinten geladen? Die selben PIs sagen da ja noch nicht viel aus. Ausschlaggebend ist ja die Reihenfolge. ;)

GreeZ,
Suchan
 
An der Reihenfolge habe ich nichts verändert.......

Das wäre ja mit das erste, was man testet....

Wie gesagt.... ich habe einfach ein neues Spiel angefangen.....
 
@ suchan sollte normal gar nix mit anderen mods zu tun haben ... dieses Buch wird in einer Zelle eingefügt was nur mit diesem Mod im spiel eingefügt wird deswegen kann es gar nicht mit andere mods kolidieren....
 
Meixi, hast du schon die Meldung vom Magierrat bekommen, das die Boten die Leiche von Irlav nicht gefunden haben und sie ein botschaft mit bringen ??

Damit beginnt die "Insel im Meer"-Quest.

Im übrigen ist der Stab, der auf dem Bett des Erzmagiers in seinem Haus liegt erheblich besser, als Irlavs Stab. Du must ihn nur ständig benutzen und der Stab ist der Überhammer

Gruß

Feigling
 
Das der "Stab des neuen Erzmagiers" mit der Zeit besser wird, weis ich ja...aber bis dahin ist Irlavs Stab deutlich besser...und die ständige Aufladerei ist auch bissi nervig.....Deswegen lauf eich immer mit mehr , als seinem Stab herum....udnd afür ist Irlavs Stab bestens geeignet....


Yo, die Meldung hatte ich bekommen....
 
Also, dass manch einer dieses Buch in einer der Gildenhallen gefunden haben will, ist praktisch unmöglich. Das liegt ja nur dort in den Mystischen Archiven. Wie sollte das in die Gildenhallen gekommen sein? Von diesem Problem habe ich übrigens noch nie gehört, aber möglicherweise ist es durch unerklärliches Havokverhalten hinter das Buchregal gefallen. Gib mal 'twf' ein und schaue, ob Du es entdecken kannst.
Wenn es nicht mehr aufzufinden ist, kann ich Dir höchstens noch die FormID des Buches geben: 02008963
 
  • Like
Reaktionen: Meixi
Danke Rung...DAS rettet mich .....


In einem der Release-threads zu Deiner Mod, die die Google Suche ergab, hat einer geschrieben, er hätte das Buch im Eingangsbereich der Gilde von Chorrol gefunden.....also habe ich mal alle Gilden abgeklappert....
 
Zuletzt bearbeitet: