Suche Rüstungen aus "Loading Screens Themed Replacer DV"

Rakios

Reisender
Hallo, ich benutze seit kurzem Loading Screens Themed Replacer DV und da sehe ich immer wieder Charaktere mit, wie ich finde, seehhr hübschen Rüstungen. Besonders die weiblichen Rüstungen:)-D) gefallen mir gut(Viele sehen aus wie veränderte Vanillarüssis.). Ich dachte mir: "Der Macher muss die ja auch irgendwo herhaben, können ja kaum alles Artworks sein, oder?
Jedenfalls haben Suchen leider nichts ergeben, mir sind auch keine ähnlichen schick/nicht-zu-unseriös-Rüstungen bekannt. :?

Tja, das ist's. Also: Gibt's solche Rüstungen irgendwo?:huh:

Rakios
 
In der Readme der englischen Version stand glaube ich welche Mods verwendet wurden. (ich habe dies irgendwann mal in einem Beitrag in diesem Forum gelesen)
 
  • Like
Reaktionen: Rakios
Danke erstmal für die Antwort und dann....
EcHt?!:eek: Achso. :/ gleich mal umschauen ;)

So... hab jetzt bestimmt 2h Suche auf'm Buckel. Ich komm einfach nicht an die englische Version/Readme ran!:mad:
Es zeigt mir da immer nur andere Loadingreplacer, abe nicht diesen auf englisch halt :(. Der Link zum originalen Releasethread ist schon nicht mehr verwendbar und in der deutschen Readme steht zwar(auf englisch, also wohl einfach kopiert), dass die benutzten Mods aufgelistet wären, aber so ist's nicht....:cry:
Hat irgendjemand die englicshe Version oder IRGENDWAS, das damit zu tun hat?:nene: Werd scho ganz depri :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema. Wenn Du was suchst, schau immer erst mal auf www.tesnexus.com nach,
Allerdings glaube ich, dass Dir das nicht viel bringt; Ich habe auch mal eine Rüstung aus der Mod gesucht und feststellen müssen, dass die meisten genannten Mods nicht mehr existieren....