Projekt Rüstung des Hexenkönig, Minas Morgul und passender Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeens

Bürger
Ich habe diesen 2. Thread geöffnet weil der erste total mit OffTopic zugemüllt wurde.

Also Leute tut dies hier nicht!


Um es nocheinmal mit der Mod zusammenzufassen:
Ich möchte das es die ganze Rüstung des Hexenkönigs gibt, auch Schwert und Morgenstern sollen dabei sein..
Dank Junker Locklear gibt es schon die Schwerter <- er hat sie nicht selbst gemacht! Er hat lediglich aus dem Zweihänder einen Einhänder und ein Parierschwert gemacht!
Die Rüstung existiert auch schon..es müssen aber noch ein paar Verbesserungen hier und da vorgenommen werden ;)
Der Helm ist auch nicht von ihm!
Also hier Screens zur Rüstung des Hexenkönigs(NICHT GEMODDET):
normal_CIMG0356.JPG

normal_CIMG0358.JPG


Vorstellungen zu Minas Morgul:
Also wir wollen halt Minas Morgul nachbauen (nicht zu 100% aber so das man weiß: "Aha! Das ist Minas Morgul!" ;)). Und vor den Toren von Minas Morgul sind halt Truppen (Uruk-Hai etc.). Daraus entwickelt sich ein Krieg. Naja das geht wohl eher in Richtung Quest jetzt. ;)
Screen zu Minas Morgul:
orks_minas-morgul.jpg


Vorstellungen zum Questablauf:
- Rappenkurier berichtet von Schwarzen Reitern
- Mehr Infos bei einem neuem NPC
- Diese erzählt einem von den Schwarzen Reitern
- Daraufhin soll man sie töten
- Einer von Ihnen hat eine Notiz von dem HK
- Man bringt die Notiz zum NPC
- [Man wird beauftragt die Rüstung des Königs zu bergen (in einer spiziellen Höhle?)]
- Man kommt zu Minas Morgul (durch ein Portal o.ä.)
- Vor MM ist ein Krieg mit Orks, Uruk-Hais und ectl. einem Balrog und Kriegern von Ghondor (?)
- Man trifft den HK
- Man tötet ihn und darf sich seine Rüssi nehmen und man erhält einen neuen Titel

PS: Wie man ihn tötet ist noch ein Geheimnis! :p

Es werden immer noch Modder gesucht die sich anschließen und mitmachen würden!
Entweder per PN oder per Beitrag ;)

MfG
Jeeens
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Faeryl
Ich kann im Prinzip nur Interiors und Exteriors, das mach ich aber gut und mit Eifer(das kann Locklear nur bestätigen^^); ich kann ganz gut mit NPC-tagesabläufen umgehen und scripten lern ich auch noch.
 
Das ist immerhin etwas.
Ich bin ein totaler Noob was das modden angeht ;)
EDIT: Frag mal einen der 3 was du machen könntest^^:
- Junker Locklear
-Aragorn_Elessar
-Londarus Terentos

Die 3 machen nämlich mit^^

JL ist aber "noch" beschäftigt...er macht noch was an der Rüstung ;)
Deshalb wohl eher einer der anderen 2 ;)
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
alöso wie ichs schon in der internen pn gesagt hat. aragorn wollte ja exterior machen. dann könnte ich interior machen. und dann könntest du, da du ja die nächsten 2 wochen nicht dabei ist, evtl die npcs im nachhinein einstezen mir markern etc (hat das was mit tagesabläufen zu tun?) das mit den markern und path grids kann ich nämlich eher...net

mfG L
 
Hier zwei neue Screenshots zur Rüstung. Man sieht den Unterschied zur vorigen Version kaum, aber er ist wirklich da :D

Screenshot43.JPG


Screenshot44.JPG


Jetzt zähle ich mal wieder auf euch, was noch verbessert werden kann (kann auch etwas größeres sein) :)

Zu Heledir: Kann nur Bestätigen, macht ne sehr gute Arbeit ;)

MfG
Junker Locklear
 
  • Like
Reaktionen: Jeeens
Ich finde das unten an der Robe gut mit diesem etwas zerfetzten...könnte man das auch auf die Hände machen? Also wo die Hände raus kommen halt.
:lol:
:D
Aber sonst find ichs super ;)
Ich würde evtl noch sagen das die Schulterplatten etwas kleiner werden müssten.
 
also, ich mach gerne die NPC´s, muss aber gleich dabei sagen das ich das mit den Dialogen noch nicht kapiert habe.:cry: :cry:
 
Man sollte den nicht zu zerfranzt machen, sonst sieht der nachher aus wie das Kostüm aus Scream :lol:.............aber sonst echt klasse, kompliment ;).

Greez Elessar
 
hab grade mal die rappenkurierausgabe gemacht. vllt sollten wir die als zerknütteltes stück machen, damit es so aussieht, als wolle der rappenkurier davon eigtl gar nicht berichten, weil es zuviel panik unter die leute bringt und man findet es im mülleimer.
hier die screens. guckt euch beide an damit ihr alles lesen könnt.



ps @ heledir. vertont müssen die ja glaub ich net sein (wobei ich ein programm hätte womit ich die stimme noch schön verzerren könnte, so richtig gruselhaft und tieeeeef)

mfG L
 
ich findeeee

die idee ansichfind ich nicht schlecht ich fin der npc könnte faramir sein weil nach dem buch wird faramir nach dem fall mordors zum fürsten/herren über minas morgul bzw minas ithil


und ich fänd ne massens chlacht wär nicht schlecht ^^das mit dem ballrog is unsinnig weeil gandalf den letzten getötet hatt(eigetnlich)
und man könnte ja durch nen abwasser kanal nach minas morgil rein und dan muss man zur privaten rüst kammer des Hk (dfie auch im film gezeigt wird)
und da muss man ihm was lauuen schafft es aba nicht ganz und dan kann man ihn an der stellen verwunden wo ne teil der rüssi fehlt(den teil den man vorher geklaut hatt)


so das is meine meinug
 
Zuletzt bearbeitet:
achso vllt sind da jetzt ncoh ein paar fehler drin (rechtschreibung etc hier im forum schreib ich eh immer alles klein un falsch xD)
aber vom sinn her gehts doch oder?

mfG L
 
Londarus Trentos die kurier nachricht is echt geil respekt aba ich find es muss noch ne kleinen ticken mittell erdischr ^^
 
@LT....bravil?^^ Wenn irgendwas in Bravil handelt geht es nicht...ich spiele mit dem Mod B&M von Ryan und seinem Team und diese Mod würde mit dieser dann halt nicht funzen...Und soll das echt ein Ork sein? Überleg mal später der Krieg...da kommen ORKS vor^^ also wärs fies dem Ork gegenüber ;)
ich finde die Person die davon spricht sollte auch gleich der neue NPC sein ;)
aber sonst find ich das gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der rappenkurier ist schön geworden.

Ähm, ich meinte damit nicht das vertonen, saondern die Quests und Topics an sich.
 
Ich finde das unten an der Robe gut mit diesem etwas zerfetzten...könnte man das auch auf die Hände machen? Also wo die Hände raus kommen halt.
:lol:
:D
Aber sonst find ichs super ;)
Ich würde evtl noch sagen das die Schulterplatten etwas kleiner werden müssten.

Jop, kleinere Schulerplatten wären nicht schlecht, mache ich.
Werde es mal versuchen das ganze auch an den Armen zu zerfransen, denn die Robe sieht im Film schon sehr zerschlissen aus (passe auch auf das es nicht nach Scream aussieht ;) )

MfG
Junker Locklear
 
um nochmal meinen senf zum quest dazu zu geben ich find wen da schon ne schlacht is dan sollten keine uruks vorkommen sonder nur okr ^^ und naja ich fin bevor man ins eigentlich gebiet (oder wen man kurz vor minas morgul ist)kommt könnte man ja den strhal der von minas morgul aus in den himmel geht , de könnte man ja vorher shen weil das würde extrem geil aussehen ^^
 
Also das mit dem Strahl in den Himmel hatte ich schonmal in dem alten Thread vorgeschlagen ;).

@Arandil.............würden wir nach dem Film gehen, dann dürfte auch der HK nicht vorkommen, da er auch stirbt..................ist darauf bezogen, das du den Balrog dort verkehrt findest ;).

Greez Elessar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.