Projekt Rüstung der Galadhrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arynn

Freund des Hauses
Hallo Comunity.

Damit hier nicht der Verdacht aufkommt ich mache leere Versprechnungen, dachte ich: "Zeig doch denen die es interessiert mal, wie die versprochene Galadhrim-Rüsse bis jetzt so aussieht.

Die Meshes sind fast fertig. Nur noch ein paar Details (Lederriemen für die Schulterstücke und die Schnürung für den Metallteil des Harnisch auf dem Rücken), dann mache ich mich an die Textur.



Und sobald das "Himmlische Schwert" fertig ist, werden die Galadhrim nach Cyrodiil kommen...

<Salute>

Arynn


Edit vom 7.12.2009: mittlerweile hat das Teil 1,5 Jahre auf dem Buckel und sieht wie folgt aus:






Edit vom 29.12.2009: Update.

Für Jungs:


Für Madels:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht etwas detailarm aus, allerdings liegt das warscheinlich an der fehlenden Textur. Und da ich schon vieles von Dir gesehen habe, erwarte ich diesbezüglich ein Glanzstück ;)
 
@FB55: Das ist von arynn, das kann - fertig - gar nicht detailarm aussehen

Da freut man sich als HdR-Fan drauf :good:
 
Kann mich Phoenix nur anschließen... arynn und detailarm kann gar nicht :lol:
sieht aber(wenn man sich das mal mit textur vorstellt) wie immer super aus :good:
 
Guck an, wie er wieder still und leise seine Ideen ausbrütet und umsetzt!
Das gibt den Foren- Gong. :lol:

Sehr schön, was man da bisher sieht.
 
Galadhrim...Galadhrim.
Das kommt mir so bekannt vor.
Egal.
Ja sieht schon klasse aus.
Hoffe es kommen bald Screens mit der Textur drauf.
 
Arynn, das ist Wahnsinn! Sieht super aus! Und mit der Textur wird's wieder mal was schönes für die Augen und den Char.

Hast du auch eine weibliche Version geplant oder vertraust du darauf, dass gewisse Personen im Heimathafen (Nr. 3 für mich^^) die Säge ansetzen?^^
 
AAAAHHH!!! xDD ich hab schon ewig auf so einen fred gewartet ^^ ich liebe dich arynn, weißt du das? x)
 
Guck an, wie er wieder still und leise seine Ideen ausbrütet und umsetzt!
Das gibt den Foren- Gong. :lol:

Genau diese Screenshots stehen bei uns zuhause schon seit Mitte März... :-D
Würdest Du den Gong bitte wieder ausschalten?

Hast du auch eine weibliche Version geplant oder vertraust du darauf, dass gewisse Personen im Heimathafen (Nr. 3 für mich^^) die Säge ansetzen?^^

Es wird eine weibliche Version geben. Von mir. Du kannst aber darauf wetten, dass der gewisse Jemand trotzdem die Säge ansetzen wird.

AAAAHHH!!! xDD ich hab schon ewig auf so einen fred gewartet ^^ ich liebe dich arynn, weißt du das? x)

So was ähnliches hast Du schon einmal erwähnt...:roll:

Die Texturen werden noch ein wenig auf sich warten lassen. Ich möchte zunächst Heavenly Sword zum Abschluss bringen. Trotzdem werde ich hin und wieder Neues von den Galadhrim zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubs nicht! Du hast die "Drohung" wirklich war gemacht:lol: Einfach nur fett, werd meinem Char schonmal klar machen, dass er bald die Noldor-Rüstung wieder hergeben muss^^.


mfg Om
 
Die Galadhrim-Rüsse entwickelt sich als willkommene Abwechslung zu Heavenly Sword und gedeiht - langsam aber stetig.

Zum Beweis habe ich Euch mal ein paar NifSkope-Screens mitgebracht.



An den Mantel kommt natürlich noch eine Mütze. Außerdem wird er ein wenig dicker werden. Der Unterkörper wird demnächst unwrapped. Dann sehen wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool arynn schlägt wider zu! Sieht jetz schon geil aus. Bin gespannt auf die neuen Screens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.