UMFRAGE: RPG-BlackDragons Oblivion with Shadows
Ich werde noch diesen oder nächsten Monat mein Schattenprojekt (Version 1): RPG-BlackDragons Oblivion with Shadows veröffentlichen, wobei ich dabei maximal eine Stadt abdecken werden. Für das Projekt habe ich sehr viel Zeit investiert und ich denke es gibt keine besser Umsetzungsmöglichkeit. Vorher möchte ich noch wissen ob ihr lust hättet bei meiner Schattenmod Version 2 mit zuarbeiten. In der zweiten Version würde ich gerne alles bei Oblivion Schatten werfen lassen, da das aber für mich alleine unmöglich ist möchte ich ein Team zusammenstellen.
Mit der Veröffentlichung meiner Version 1 werde ich auch ein Tutorial schreiben, sodass es jedem möglich ist Schatten werfende Objekte zu erstellen.
Wenn ihr dann nach der Fertigstellung der Version 1 bei meiner Version 2 helfen möchtet in der nicht nur eine Stadt teilweise Schattenwirft, wird es möglich sein, dass fast alle Objekte in Oblivion einen Schatten werfen.
Hier schreibe ich schonmal welche Probleme es bei der Mod gibt:
- sie wird viel mehr Performance benötigen
- große Objekte werden keine Schatten werfen oder keine korrekte
- es wird zuerst eine Version erstellt die nicht kompatibel zu den Physical Throwable Crates and Chests ist
- bei Interiors werden vermutlich die Wände keine Schatten werfen
- Bäume werden weiterhin eine Textur als Schatten haben
- Animierte Objekte könnten evlt. auch keinen Schatten werfen
Vorraussetzungen um bei dem Schattenprojekt Version 2 mitwirken zu können:
- ihr benötigt gute Moddingkenntnisse (u.a. Construction Set)
- ihr benötigt Englischkenntnisse
- ihr benötigt ein paar Kenntnisse bei Blender
- ihr müsst das Tutorial verstehen
- ihr benötigt einen Messenger
- ihr müsst euch bei meinem Forum registrieren: http://oblivionmodgods.de/
Das Projekt startet erst nach der Veröffentlichung meines derzeitigen Schattenprojekts und damit ist nicht das derzeitige Projekt gemeint! Als Teammitlgied werdet ihr dann auch nicht mehr wissen als die anderen, da ich alles in einem Tutorial beschreiben werde. Vorerst möchte ich das Projekt in Englisch machen, bzw. auch in Deutsch.
Je mehr Bewerber ich habe desto schneller wird es möglich sein, dass alles in Oblivion Schatten wirft.
Bitte stimmt in einem Forum nur einmal ab!
Ich werde noch diesen oder nächsten Monat mein Schattenprojekt (Version 1): RPG-BlackDragons Oblivion with Shadows veröffentlichen, wobei ich dabei maximal eine Stadt abdecken werden. Für das Projekt habe ich sehr viel Zeit investiert und ich denke es gibt keine besser Umsetzungsmöglichkeit. Vorher möchte ich noch wissen ob ihr lust hättet bei meiner Schattenmod Version 2 mit zuarbeiten. In der zweiten Version würde ich gerne alles bei Oblivion Schatten werfen lassen, da das aber für mich alleine unmöglich ist möchte ich ein Team zusammenstellen.
Mit der Veröffentlichung meiner Version 1 werde ich auch ein Tutorial schreiben, sodass es jedem möglich ist Schatten werfende Objekte zu erstellen.
Wenn ihr dann nach der Fertigstellung der Version 1 bei meiner Version 2 helfen möchtet in der nicht nur eine Stadt teilweise Schattenwirft, wird es möglich sein, dass fast alle Objekte in Oblivion einen Schatten werfen.
Hier schreibe ich schonmal welche Probleme es bei der Mod gibt:
- sie wird viel mehr Performance benötigen
- große Objekte werden keine Schatten werfen oder keine korrekte
- es wird zuerst eine Version erstellt die nicht kompatibel zu den Physical Throwable Crates and Chests ist
- bei Interiors werden vermutlich die Wände keine Schatten werfen
- Bäume werden weiterhin eine Textur als Schatten haben
- Animierte Objekte könnten evlt. auch keinen Schatten werfen
Vorraussetzungen um bei dem Schattenprojekt Version 2 mitwirken zu können:
- ihr benötigt gute Moddingkenntnisse (u.a. Construction Set)
- ihr benötigt Englischkenntnisse
- ihr benötigt ein paar Kenntnisse bei Blender
- ihr müsst das Tutorial verstehen
- ihr benötigt einen Messenger
- ihr müsst euch bei meinem Forum registrieren: http://oblivionmodgods.de/
Das Projekt startet erst nach der Veröffentlichung meines derzeitigen Schattenprojekts und damit ist nicht das derzeitige Projekt gemeint! Als Teammitlgied werdet ihr dann auch nicht mehr wissen als die anderen, da ich alles in einem Tutorial beschreiben werde. Vorerst möchte ich das Projekt in Englisch machen, bzw. auch in Deutsch.
Je mehr Bewerber ich habe desto schneller wird es möglich sein, dass alles in Oblivion Schatten wirft.
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