Ressourcen-Icon

Release RPG-BlackDragons Oblivion with Shadows 1.2

Das wird kommen. Ich habe in einem anderen Thread schon gesagt, das ich die anderen Städte erstelle, und Bruma fertig habe, und schon an Cheydinhal arbeite.
 
Das wird kommen. Ich habe in einem anderen Thread schon gesagt, das ich die anderen Städte erstelle, und Bruma fertig habe, und schon an Cheydinhal arbeite.

Ja, das habe ich gelesen.

Releast du dann alles zusammen?
Und du hast gesagt, dass es einfach geht, wie lange denkst du dauert es noch, bis du alle Städte fertig hast?
 
Also ich schätze wenn ich jeden Tag eine Stadt fertig schaffe oder auch mal 2, wird das schneller fertig als du wahrscheinlich denkst. RPG-BlackDragon hat nur solange gebraucht, für das herrausfinden wie man das macht, wo ich ihm dankbar bin ich hätte es mir schwerer vorgestellt. ;) und ich werde dies als gesammt Packet veröffentlichen, da ich schon damit begonnen habe. XD.
 
Genau, und dann kommt es auf die beliebtheit der Mod an, ob ich noch weitere kleinere Mod zeit für zeit veröffentliche. Doch wie es so aussieht, wird es bei den Städten bleiben. :(
 
Wirklich schade. Und ich verstehe, wie schon geschrieben, nicht, weshalb niemand die Mod nutzt. Ich nehme an, dass der geringe Umfang manche User abschreckt...

Ich freue mich schon auf das Komplettpaket und nutze auch die im Ei angebotene Version 1.2, scheint also alles zu funktionieren.
 
Ich denke auch, das es nicht mal daran liegt, das bislang nur Anvil einen Schatten hat, sondern ganz einfach, das viele glauben, das es zu stark auf die Leitung des PC auswirkt. Was eigentlich überhaupt nicht stimmt.
 
Ne, das stimmt wirklich nicht, dass die Mod soviel Performance zieht. Man muss halt nur schon so mit Schatten spielen können.
Ich wünsch dir übrigends viel Glück bei deinem Projekt. Machst du die Städte in Shivering Isles auch?:)
 
Uff. nein glaub nicht. Aber es sind von Folgende Städte fertig. Bruma, Cydinhal und Chorrol. Mit Leyawiin kann es problemme geben, da die Häuser sehr groß sind.