Also ich werde jetzt nicht auf alles eingehen, denn das meiste ist ein bisschen kleinkariert! Bei vielen Dingen die Du angibst, was "Grafikfehler" betrifft, ist Dein Replacer schuld! Was die Trolle in einem abgeschlossenen Raum angeht, der Raum ist nicht abgeschlossen, da ist ein riesiges Loch, wo Trolle Spinnen und was weiß ich nicht noch alles rein kommen kann. Trolle können in meiner "Skyrim-Realität" klettern!
Ich schätze es durchaus, wenn jemand mir Bugs berichtet, aber bitte nur Fehler für die ich verantwortlich bin und nicht Fehler die dadurch kommen, dass die Beschreibung nicht gelesen wurde, wo Dein Replacer, oder Bethesda Game Studios für die Grafik verantwortlich ist!
Zum Beispiel, dass es keine Pilze für die jeweiligen verschiedenen Lokationen gibt ist ein Problem, dass mich selber auch extrem nervt, weil ich es hässlich finde, aber das hat Bethesda Game Studios verbrochen. Und das überall zu ändern wäre es wert eine eigene Mod zu erstellen und sowas gibt es tatsächlich, denn da hat jemand sich die Mühe gemacht das im Vanilla Game zu ändern!
Also lange Rede kurzer Sinn, bitte erstmal nur "game breaking bugs"! Die nicht existenten Fehler, die Du zu finden glaubtest haben mich jetzt schon extrem aufgehalten und ich habe es nochmal überprüft, weil ich kurz davor war meiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr zu glauben und ich habe wieder nur die Fünf Fehler gefunden, die keine Rolle spielen!
Trotzdem Danke, aber wie schon gesagt, erstmal nur "game breaking bugs" bitte!
Edit: Und der vormals angegebene Fehler von Dir, Spitzhacke und Lehm war ja auch ein Fehler, den Bethesda Game Studios verbrochen hatte und nicht ich, also das solltest Du eigentlich aus dem Spiel kennen!
Edit: ... der vermeindliche Fehler mit dem Hackholz ist auch völlig normal! Hast Du das Spiel schon mal vanilla gespielt?
so, die Mine 95% ausgebeutet, massig Lehm, Bruchstein, Eisenerz, aber keine Idee, wie es weiter geht. 2 Briefe/Zettel, das "zerstörbare Zelt" scheint nicht zu funktionieren, bei [E] passiert nichts.
Anhang anzeigen 42400
Schon mal an Feuer oder an eine Waffe gedacht?
Edit: Nichts für ungut und das ist keineswegs beleidigend gemeint, aber ich habe das Gefühl, dass Du gar nicht beurteilen kannst, wo Fehler sind und wo nicht, da Du das vanilla Spiel nicht zu kennen scheinst. Ich erinnere nur nochmal an den angebl. Fehler Pickaxt und Lehm, was ja, wie schon gesagt, Bethesda Game Studios verbrochen hat!