Ressourcen-Icon

Übersetzung Rise of Sheogorath v1.2 DV 1.2

Paulo

Reisender
Hiermit stelle ich meine erste Übersetzung vor, Rise of Sheogorath von SkyShadowing.Dazu einfach mal die Readme:

=================================

Rise of Sheogorath
by
SkyShadowing

V1.2
übersetzt von Paulo

=================================
INHALT:
=================================

1. Worte des Autors
2. Installation
3. Wie spiele ich die Mod ?
4. Problemhilfe
5. Die Arbeit des Modders in anderen Mods nutzen
6. Zusätzliche Worte des Übersetzers

=================================
WORTE DES AUTORS:
=================================
Gut, nach langen 4 Wochen der Arbeit, präsentiere ich mein gedankliches Kind.
Rise of Sheogorath.

In dieser Mod, führt ihr Sheogoraths Anhänger und Armeen durch einen riesigen Eroberungskrieg.
Aus verständlichen Gründen findet der Krieg nur in Cyrodiil statt, aber ihr könnt euch sich sicher denken,
dass sich der Krieg über ganz Tamriel erstreckt.

Ich habe hart an dieser MOd gearbeitet, und ich hatte Spaß beim erstellen und spielen.Ich hoffe, ihr habt
dasselbe Vergnügen.

Nun, entschuldigt... ein Bett wartet auf mich.

Zu euch in Wahnsinn,
SkyShadowing


=================================

Wie SPIELE ICH DIE MOD:
=================================
Die Mod verlangt nur, dass die Shivering Isles-Hauptquest durchgespielt, und die Oblivion-Hauptquest
NICHT durchgespielt ist.(Aus Gründen der Logik)

=================================



PROBLEMHILFE:
=================================
"OMFG ! DIE SCHLACHT IST VIEL ZU SCHWER !"

Natürlich habe ich keine einfache Mod gemacht. Ich wollte, dass ihr das Gefühl habt, etwas geleistet zu
haben, wenn ihr die Mod durchgespielt habt. WEnn ihr euch durchcheaten wollt, dann macht es. Ich werde mich
nicht beschweren. Aber, meiner Meinung nach, ist die Mod nur meine Mod, wenn sie schwierig ist. Sie ist dazu
GEDACHT, herauszufordern.

Aber wenn die Schlacht zu schwer wird, habt ihr einen Ausgleich. Sheogoraths Stab ist sehr gut, um feindliche
Truppen einzufrieren, und sieaus dem Geschehen rauszunehmen, während eure Truppen, die anderen Feinde aus-
schalten.

Natürlich könnt ihr mit Version 1.2, die Schlachten kleiner einstellen, auf di Größe der Schlacht von Bruma,
vielleicht etwas größer.

-------------------------------------
"Diese Mod MORDET meine Framerate."

Versucht, die Schlachten kleiner einzustellen. (neues Feature in Version 1.2)
=================================

Das WERK DES AUTORS IN ANDEREN MODS BENUTZTEN:
=================================
Der Autor erlaubt NICHT, dass Inhalte aus diesem Mod in anderen Mods ohne seine persönliche Zustimmung verwendet werden dürfen. Ihr könnt Scripte oder ähnliches nutzen. Aber Inhalte aus der Mod zu nehmen, ohne seine persönliche Zustimmung, sieht der Autor als Verletzung seiner Modderrechte. Wenn ihr Zweifel habt, fragt ihn, wenn nicht, dann auch.


(c) Skies over Tamriel TM, a Modding Community

=================================
WORTE DES ÜBERSETZERS:
=================================

Ich habe die Mod nach bestem Wissen ins Deutsche übersetzt, sollte es
Probleme, Übersetzungsfehler, Morddrohungen, Liebesbriefe etc. geben, bitte als PN an mich im Scharesoft-
Forum oder als Mail an paul.r@abwesend.de

Credits:
SkyShadowing für diese geniale Mod
Scharesoft fürs hosten.

Hier der Download bei Rapidshare: http://rapidshare.de/files/40548558/RiseofSheogorath_DV.7z.html
Oder jetzt auch bei Scharesoft: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1262
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut!
Aber ne Frage:Verändert das PI Cyrodiil?Also:verändert es die Welt,die Städte,NPC´s?Wenn ja kann ich es leider nicht spielen (Inkompatibell mit seeehr vielen meiner PI´s)
 
Das PI ersetzt eigentlich nur, nachdem du eine Stadt eingenommen hast, die Wachen in der jeweiligen Stadt. Aber ansonsten ändert es eigentlich nix an den Städten.
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Finden die Schlachten in oder außerhalb der Stadte statt?
Bekommt man den Palast,wenn man Cyrodiil erobert hat?Wenn ja,wird der Palast verändert?
 
Die Schlachten finden in einer eigenen Zelle statt, die aber der jeweiligen Stadt gleicht. Und ja, man bekommt den Palast, und ja, er wird verändert, und auch für die eine bestimmte Diebesgildenmission wird ein eigener Weg gefunden.
 
Die Mod habe ich schon vorher verfolgt und es ist schön zu sehen, dass es jetzt eine DV gibt :) Muss zwar eh erst noch SI durchspielen, aber könntest du bitte die Mod erstmal wo anders hochladen bis Share die Mod hier hochgeladen hat? 8)
 
Also wer es jetzt noch nicht mitbekommen hat: Paulo hat die Mod jetzt mal auf Rapidshare hochgeladen :) Im ersten Post steht der DL-Link =)
 
  • Like
Reaktionen: Paulo
Starten tut sie am Tor nach Tamriel

Jetzt habe ich mal ne frage also
Ich habe alle Städte bis auf die Kaiser Stadt erobert. Als letztes Bruma, jetzt bin ich wieder im Palast von Sheo. bloss das sich jetzt nichts mehr tut wenn ich die Generälle auf weiter Schlachtpläne anspreche kann ich nach dem ersten text nur noch mit "schon gut" antworten

Hoffe ihr könnt weiter helfen

mfg Rriatlan
 
Hmm,da passiert leider nix.Hab aber auch grad bemerkt,dass ich die Hauptquest schon durch hab.Gibts da noch ne Möglichkeit die Quest zu starten?
 
Zitat aus der Beschreibung:

Wie SPIELE ICH DIE MOD:
=================================
Die Mod verlangt nur, dass die Shivering Isles-Hauptquest durchgespielt, und die Oblivion-Hauptquest
NICHT durchgespielt ist.(Aus Gründen der Logik)
also nein gibts nicht, höchstens durch Konsolen-Befehle bzw durch das starten der Quest durch Konsolen-Befehl aber ob das das Wahre ist kann ich dir nicht sagen, ich würde an deiner Stelle lieber einen weiteren Spielstand anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das PI mit allen PI´s inkompatibel,die die Städte verändern,z.b mit den Verbesserte Magiergilde PI´s(die von Rung und Alexi) oder dem Kaiserpalast Add-On,das hier zu finden ist?
 
Hi,

Warum stürtzt Oblivion ohne der Bethesda Einblendung ab,wenn ich die Mod aktiviert habe???

Hier ist meine Modliste,ich habe SI drauf und durch und di HQ noch nicht.

Liegt es vll an meiner Ladereihenfolge??

EDIT: Mit dem PI Servant of the Dawn ist diese Mod nicht kompatibel oder?? Und wie sieht es mit Kvatch Aftermath usw. aus? Sind die noch kompatibel?? Kann man in der Mod noch die HQ abschliessen?

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet: