Ressourcen-Icon

Übersetzung All races resized DV

ok werd ich machen muchas gracias senor tommy aber muss ich dann noch die resize mod mit dazu aktivieren? eigentlich nit oder?^^

edit: hab die frage selbst beantwortet :p
 
Ich hab Kitiara nach den Vampiren gefragt, leider sind die Möglichkeiten hier arg begrenzt. Zwar hat jede Rasse einen eigenen Eintrag, aber es existiert nur ein Eintrag generell zu den Vampiren. :eek:

Keine Ahnung, warum Bethesda das so gemacht hat. Könnte mit ein Grund dafür sein, dass alle Rassen im Spiel fast gleich groß sind. Vieleicht wollte man damit quasi die Größenänderung als Vampir "vertuschen".

Es bleibt also so, sorry.
 
Wer kommt denn auf die Idee, Argonier mit Fröschen zu vergleichen !?!

Argonier sind Reptilien, Frösche Amphibien !

Der Unterschied ? Nun, glaubt hier jemand, dass Argonier im Wasser aus kleinen Eiern schlüpfen und ihre ersten Monate als Kaulquappe in irgend einem Tümpel verbringen ? "Hoffentlich frisst mich keine Schlammkrabbe und wer sind eigentlich meine Eltern ?"
Oder ist es vieleicht doch besser Argonier mit den nahesten auf der Erde lebenden Verwanten zu vergleichen. Krokodile, Eidechsen, Warane... dann sind wir schonmal bei selben Klasse, wunderbar, und da sind in fast allen Fällen Arten die Männchen größer (zB wegen Revierverhalten)

Auch bei Argoniern wird es 100%ig eine innere Befruchtung geben und keine im Wasser zurückgelassenen zahllosen Eiern. Bei primitven Wesen wie Fröschen macht das ja Sinn, aber wie soll das denn zu hochintelligenten Argoniern passen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mod sieht sehr gut aus. Gibt es aber nicht mit den "großen Figuren" Probleme in den Dungeons? Ich meinte da schon irgendetwas gelesen zu haben....
 
@Klaue mein Argonier passt überall durch, und wenn es wirklich mal nicht gehen sollte gibts ja auch die Funktion Ducken/Schleichen...

@SeniorDingDing hast im Grunde schon recht aber es kommt dem am nähesten und klar sind argonier eben argonier und haben nichts mit Kröten zu tun nur war das mit der Kröte nur ein Beispiel dafür das man sich vorstellen konnte was Godzilla mit dem Unterschied meinte das es doch realistischer so wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Deepfighter : Ist es aber nicht :-D

Ich meine, es macht einfach keinen Sinn das die weiblichen Argonier größer sind als die männlichen - nur weil das bei Fröschen so ist ?

Wie ich bereits geschrieben habe , bei Khajiit denkt ja auch jeder an Löwen oder Tiger mit ensprechenden Proportionen - aber das man hier nicht sowas naheliegendes wie Krokodile, Eidechsen oder Warane nimmt als Anhaltspunkt verstehe ich nicht.

Als ob man auf teufelkommraus ne Rasse haben wollte wo die Frauan größer sind...

OK, ich muss es ja nicht installieren ;)
 
Richtig, Argonier sind keine Amphibien sonder Reptilien. Sie leben aber ursprünglich in Sümpfen, also sind vielleicht am ehesten zu vergleichen mit den amphib lebenden Galapagosechsen. Lange rede kurzer Sinn: Auch bei Reptilien sind die Weibchen größer als die Männchen ;) .