Ressourcen-Icon

Übersetzung Rise of Sheogorath v1.2 DV 1.2

klingt zwar echt interessant aber ich werde jetzt nicht nur wegen dem mod nen neuen spielstand anfangen weil ich kein char mehr hab bei dem die hq noch offen ist!
also mit sicherheit mal danke fürs üebrsetzten für mich aktuell leider nicht zu gebrauchen!
 
  • Like
Reaktionen: Paulo
Kann mir wilklich keiner Helfen??

Es läuft immer noch nicht....oO

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich kann helfen du musst die andere beigefügte ESP ausschalten.

Da war noch so eine andere dabei weiß nitmehr wie die hieß ging bei mir aber auch nit und als ich sie ausgemacht habe ging es wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
hi, ich habe ein sehr seltsames problem.
in der letzten schlacht.
funktioniert etwas nicht richtig.
alle feinde sind im eimer, aber ich stehe da und es passiert nix.
gar nichts... (auser das sich meine soldatinen gegenseitig abmurksen^^)

kann mir da irgendeiner bitte den konsolenbefehl für das kapitulationsscript geben?

danke schonmal.


edit: ... naja, habe es schon wieder hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rise of Sheogorath-Problem

Ich bin sehr von dem "Rise of Sheogorath" Mod begeistert! (Nur von dem was als Beschreibung in der Readme steht)
Wenn man den Mod entpackt, gibt es 2 verschiedene Mod-Dateien (+ Meshes, +Textures). Eine heißt "Rise of Sheogorath" und eine "Daedric Invasion".
Werden beide für das Spielen des Mods benötigt?
Weil bei mir läuft leider die "Daedric Invasion.esp" nicht!
Kann man den Mod auch ohne die spielen?
Und wenn nicht, wodurch kann der Fehler verursacht werden?
(zum Fehler: ich aktieviere die esp und klicke auf starten, aber das spiel geht ohne fehlermeldung garnichterst an. Sobald ich diese .esp dann wieder entferne, läuft das spiel wieder einwandfrei!
 
Die DaedricInvasion.esp ist nur ein Kompabilitätspatch für die echte DadricInvasion mod. Wenn du die nicht hast brauchst du die .esp nicht. Die Sheo Mod hab ich auch mal durchgespielt, das einzig dumme an der Sache ist, das du die komplette HQ überspringst, außerdem bricht manchmal die Performance extrem ein.
 
Gucke mal in der ReadMe der Abängigkeit wegen nach.;)

Welche Oblivionversion hast du? Und muss sie vielleicht an eienr bestimmten Stelle geladen werden? Hast du beide *.esps gleichzeit
ig geladen?
 
Ich hab da mal eine Inhaltliche Frage:

Ich habe alle Städte erobert, die rund um die Stadt Quests erledigt und zu letzt mit den Legionsoffizieren verhandelt und dann war Ende. Seit dem ist nichts passiert!

So hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg Killfrog
 
@Killfrog,
es ist schon eine Weile her wo ich das gespielt habe. Vielleicht kann ich dir helfen.

Die Verhandlungen mit den Legionsoffizieren, ist das bei Chorrol gewesen? Hast du die Kaiserstadt schon erobert?
 
Ich hab mit den Offizieren die Verhandlungen geführt danach war schluss. War im Palast in Neusheot aber da konnte ich den Genrälen keine neuen Befehle z.B die Kaiserstadt anzugreifen geben...

mfg Killfrog
 
Hi,
Ich glaube das die eine Festung haben (Martin geht auch dorthin). Dort muß man mit jemandem reden und dann bekommt man den Rat, die Kaiserstadt anzugreifen. Der Angriff geht dann aber, genau wie die Anderen, über Neusheot. Es ist wirklich schon lange her wo ich das gespielt habe. Ich konnte diese Mod zu Ende spielen und es gab keine Probleme.
 
in der read me steht das man die schlachten auch kleiner einstellen kann.
also meine frage wie geht das?(wenn die verstärkung eintrifft sind die meisten meiner soldaten noch am leben-->zu viele npcs):cry:
 
in der read me steht das man die schlachten auch kleiner einstellen kann.
also meine frage wie geht das?(wenn die verstärkung eintrifft sind die meisten meiner soldaten noch am leben-->zu viele npcs):cry:
Wenn du einen Speicherstand lädst, sollte beim ersten Mal mit der aktivierten Mod ein Textfenster aufgehen, wo du zwischen "Normal" und Small" wählen kannst.

lg
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
ach ja!:oops: hab ich voll verpeilt.
naja ich hab mir jetzt von nexus den konsolenbefehl besorgt,aber trotzdem danke^^