Hiermit stelle ich meine erste Übersetzung vor, Rise of Sheogorath von SkyShadowing.Dazu einfach mal die Readme:
=================================
Rise of Sheogorath
by
SkyShadowing
V1.2
übersetzt von Paulo
INHALT:
1. Worte des Autors
2. Installation
3. Wie spiele ich die Mod ?
4. Problemhilfe
5. Die Arbeit des Modders in anderen Mods nutzen
6. Zusätzliche Worte des Übersetzers
WORTE DES AUTORS:
Gut, nach langen 4 Wochen der Arbeit, präsentiere ich mein gedankliches Kind.
Rise of Sheogorath.
In dieser Mod, führt ihr Sheogoraths Anhänger und Armeen durch einen riesigen Eroberungskrieg.
Aus verständlichen Gründen findet der Krieg nur in Cyrodiil statt, aber ihr könnt euch sich sicher denken,
dass sich der Krieg über ganz Tamriel erstreckt.
Ich habe hart an dieser MOd gearbeitet, und ich hatte Spaß beim erstellen und spielen.Ich hoffe, ihr habt
dasselbe Vergnügen.
Nun, entschuldigt... ein Bett wartet auf mich.
Zu euch in Wahnsinn,
SkyShadowing
Wie SPIELE ICH DIE MOD:
Die Mod verlangt nur, dass die Shivering Isles-Hauptquest durchgespielt, und die Oblivion-Hauptquest
NICHT durchgespielt ist.(Aus Gründen der Logik)
PROBLEMHILFE:
"OMFG ! DIE SCHLACHT IST VIEL ZU SCHWER !"
Natürlich habe ich keine einfache Mod gemacht. Ich wollte, dass ihr das Gefühl habt, etwas geleistet zu
haben, wenn ihr die Mod durchgespielt habt. WEnn ihr euch durchcheaten wollt, dann macht es. Ich werde mich
nicht beschweren. Aber, meiner Meinung nach, ist die Mod nur meine Mod, wenn sie schwierig ist. Sie ist dazu
GEDACHT, herauszufordern.
Aber wenn die Schlacht zu schwer wird, habt ihr einen Ausgleich. Sheogoraths Stab ist sehr gut, um feindliche
Truppen einzufrieren, und sieaus dem Geschehen rauszunehmen, während eure Truppen, die anderen Feinde aus-
schalten.
Natürlich könnt ihr mit Version 1.2, die Schlachten kleiner einstellen, auf di Größe der Schlacht von Bruma,
vielleicht etwas größer.
-------------------------------------
"Diese Mod MORDET meine Framerate."
Versucht, die Schlachten kleiner einzustellen. (neues Feature in Version 1.2)
Das WERK DES AUTORS IN ANDEREN MODS BENUTZTEN:
Der Autor erlaubt NICHT, dass Inhalte aus diesem Mod in anderen Mods ohne seine persönliche Zustimmung verwendet werden dürfen. Ihr könnt Scripte oder ähnliches nutzen. Aber Inhalte aus der Mod zu nehmen, ohne seine persönliche Zustimmung, sieht der Autor als Verletzung seiner Modderrechte. Wenn ihr Zweifel habt, fragt ihn, wenn nicht, dann auch.
(c) Skies over Tamriel TM, a Modding Community
WORTE DES ÜBERSETZERS:
Ich habe die Mod nach bestem Wissen ins Deutsche übersetzt, sollte es
Probleme, Übersetzungsfehler, Morddrohungen, Liebesbriefe etc. geben, bitte als PN an mich im Scharesoft-
Forum oder als Mail an paul.r@abwesend.de
Credits:
SkyShadowing für diese geniale Mod
Scharesoft fürs hosten.
Hier der Download bei Rapidshare: http://rapidshare.de/files/40548558/RiseofSheogorath_DV.7z.html
Oder jetzt auch bei Scharesoft: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1262
Rise of Sheogorath
by
SkyShadowing
V1.2
übersetzt von Paulo
INHALT:
1. Worte des Autors
2. Installation
3. Wie spiele ich die Mod ?
4. Problemhilfe
5. Die Arbeit des Modders in anderen Mods nutzen
6. Zusätzliche Worte des Übersetzers
WORTE DES AUTORS:
Gut, nach langen 4 Wochen der Arbeit, präsentiere ich mein gedankliches Kind.
Rise of Sheogorath.
In dieser Mod, führt ihr Sheogoraths Anhänger und Armeen durch einen riesigen Eroberungskrieg.
Aus verständlichen Gründen findet der Krieg nur in Cyrodiil statt, aber ihr könnt euch sich sicher denken,
dass sich der Krieg über ganz Tamriel erstreckt.
Ich habe hart an dieser MOd gearbeitet, und ich hatte Spaß beim erstellen und spielen.Ich hoffe, ihr habt
dasselbe Vergnügen.
Nun, entschuldigt... ein Bett wartet auf mich.
Zu euch in Wahnsinn,
SkyShadowing
Wie SPIELE ICH DIE MOD:
Die Mod verlangt nur, dass die Shivering Isles-Hauptquest durchgespielt, und die Oblivion-Hauptquest
NICHT durchgespielt ist.(Aus Gründen der Logik)
PROBLEMHILFE:
"OMFG ! DIE SCHLACHT IST VIEL ZU SCHWER !"
Natürlich habe ich keine einfache Mod gemacht. Ich wollte, dass ihr das Gefühl habt, etwas geleistet zu
haben, wenn ihr die Mod durchgespielt habt. WEnn ihr euch durchcheaten wollt, dann macht es. Ich werde mich
nicht beschweren. Aber, meiner Meinung nach, ist die Mod nur meine Mod, wenn sie schwierig ist. Sie ist dazu
GEDACHT, herauszufordern.
Aber wenn die Schlacht zu schwer wird, habt ihr einen Ausgleich. Sheogoraths Stab ist sehr gut, um feindliche
Truppen einzufrieren, und sieaus dem Geschehen rauszunehmen, während eure Truppen, die anderen Feinde aus-
schalten.
Natürlich könnt ihr mit Version 1.2, die Schlachten kleiner einstellen, auf di Größe der Schlacht von Bruma,
vielleicht etwas größer.
-------------------------------------
"Diese Mod MORDET meine Framerate."
Versucht, die Schlachten kleiner einzustellen. (neues Feature in Version 1.2)
Das WERK DES AUTORS IN ANDEREN MODS BENUTZTEN:
Der Autor erlaubt NICHT, dass Inhalte aus diesem Mod in anderen Mods ohne seine persönliche Zustimmung verwendet werden dürfen. Ihr könnt Scripte oder ähnliches nutzen. Aber Inhalte aus der Mod zu nehmen, ohne seine persönliche Zustimmung, sieht der Autor als Verletzung seiner Modderrechte. Wenn ihr Zweifel habt, fragt ihn, wenn nicht, dann auch.
(c) Skies over Tamriel TM, a Modding Community
WORTE DES ÜBERSETZERS:
Ich habe die Mod nach bestem Wissen ins Deutsche übersetzt, sollte es
Probleme, Übersetzungsfehler, Morddrohungen, Liebesbriefe etc. geben, bitte als PN an mich im Scharesoft-
Forum oder als Mail an paul.r@abwesend.de
Credits:
SkyShadowing für diese geniale Mod
Scharesoft fürs hosten.
Hier der Download bei Rapidshare: http://rapidshare.de/files/40548558/RiseofSheogorath_DV.7z.html
Oder jetzt auch bei Scharesoft: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1262
Zuletzt bearbeitet: