Suche Richtige Menüanzeige von Tastenbelegung

Luzi

Abenteurer
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ist Euch schon aufgefallen, wenn man Tasten unbenannt hat, dass die neu gewählten Tastenbelegungen nicht in der Anzeige erscheint? Gibt es ein Mod, dass das Problem behebt? Ich habe mich durch die 40 vorgestellten Modseiten durchgeklickt, aber nichts brauchbares gefunden.

Meine Taste um Waffe/Zauber dem Favoritenmenü zu zuführen geht auch nicht mehr :(
Ich kann zwar das Favoritenmenü öffnen, aber keine mehr zufügen bzw entfernen.

Gruß Luzi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das ganze mal in das richtige Unterforum verschoben, das nächste Mal bitte vorher schauen, ob es für sowas nicht vielleicht doch ein geeignetes Unterforum existiert.

Mich würde es allerdings auch interessieren, ob es so eine Mod überhaupt gibt. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das SkyUI Team diese Funktion irgendwann noch umsetzen wird.

Ich bin mir recht sicher, dass ich auf SkyrimNexus bereits eine kleine Mod gesehen habe, die dieses Problem angeht und (zumindest teilweise) behebt. Leider kann ich mich an ihren Namen nicht mehr erinnern und finde sie im Moment auch nicht wieder - aber ja, es sollte so eine Mod bereits geben. :)