Ressourcen-Icon

Übersetzung Rens Beauty Pack - DV

Moin zusammen,
mhh ich hab immer noch so meine schwierigkeiten das beaty back zu installieren...also ich hab das so verstanden, dass man erst die englische version runterläd, die dann mei data einfügt, das kästchen bei spieldateien oder so aktiviert und dann mit der deutschen version das gleiche macht.
tja so hab ich das dann gemacht und auch dadrauf geachtet, dass beides version 1.1 ist...naja aber es geht nich...ich kann die haare zwar auswählen aber sie bringen nichts also mein charakter hat eine glatze und die mystischen elfen sind unsichtbar...ich hoffe es kann mir jemand helfen

danke schonmal im vorraus
 
Du musst drauf achten, dass du von der englischen Version die Version 1.0 installierst. Und da darfst du dann kein Häkchen bei der .esp machen, nur bei der deutschen!
Dann sollte es gehen :)
 
Hi,

du kannst das hier einmal probieren. Hab´s dir hochgeladen. Habe auch alle anderen Deutsche esp´s mit Meshfix von Ren wenn du die brauchst fragen

Edit: Link gelöscht Auf Anfrage per PN erhältlich


Dieser Link ist allerdings nur 24 Stunden gültig da ich keinen Ärger mit dem Autor möchte.

Danach nur noch per PN erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx
wäre wirklich net von dir
könntest du mir die links per pn schicken
mfg darkfire012:-D

Ich muß dich aber vorwarnen: Das sind knapp 80 MB alles in allem da ich mir ein Komplettpaket geschnürt habe mit dem Link im ersten Post zusammen.
Den Link werde ich jetzt wieder löschen

@Teneril Ich versteh´s auch nicht aber wenn es jemand nicht schafft dann helfen wir halt
 
soso

Kann mal endlich jemand diesen blödsinnigen uralten Thread dichtmachen?

Ich weiß nicht, wie oft noch jemand diesen Ren- Download ausgraben will. Mit immer den gleichen Problemen, weil die Leute nicht lesen können.

Es gibt seit über einem Jahr Redmoons Cosmetic Compilation Plus Deutsch mit allen nötigen Dateien und ohne Sprachproblem.


Also saugt Euch gefälligst das und hört auf, mit diesem Asbach- Krempel rumzunerven.

(Großschreibung und Farbe, damits auch der Nächste gleich mitkriegt, der wieder was von fehlender Sprachausgabe faselt.)


soso funktzioniernd und bla bla ?? irgendwie ja überhaupt net ^^ xD

also bei mir zumindest nicht o_O ich hab zwar wunderschöne charakter allerdings bekommen die standart charas keine neuen haare usw o_O dabei will ich ne Bretonin machen.. aber ohne rens haare ist das ziehmlich ..unschön ^^

und die sprache fehlt auch vollkommen ...


HILFE xD
 
Kann mir jemand sagen, wie ich es hinkriegen kann, dass auch herumlaufende NPC schönere Gesichter haben?
Ich hab jhetzt Rens Ev + DV
und RBP Full +Eshme & Better heads (funktionoiert aber ncih so richtig)
Und die Mystic Elves sehen schon sehr cool aus.
Aber ich habe so viele andere Screenhots gesehen, wo die Rasse nciht Mystic Elve ist (Wenn cih mcih nicht täusche)
Und ich würdgerne Oblivion ncoih ein wenig schöner haben

Schankedön :)
 
Kann mir einer sagen, wie ich es vermeide, dass man bei meinem Chara die Kopfhaut sieht?

Ich entschuldige mich schonma dafür, falls die Frage bereits gestellt wurde. Ich hab den ganzen Thread nicht gelesen.

Mein Problem: Beim erstellen des Gesichtes kann ich das nicht so gestalten wie ich es möchte, sondern ich muss jedes Mal aufpassen, dass der Kopf nicht zu hoch wird und nicht zu breit, damit die Kopfhaut nicht zusehen ist.

Was allerdings nicht verhindert, dass man bei 80% der Fälle immernoch Kopfhaut sieht -.- Mal mehr mal weniger.

Weiß jemand einen Rat?
 
Das gleiche hatte ich auch einmal. Ich habs mit Nifscope gelöst.

Man kann dort den Mittepunkt der Haare verändern und somit passt die Perücke dann auch.

Du kannst auch mal schauen es gibt für die Haare immer mehrere Versionen die dann für verschiedene Köpfe passen.


Bis denn Thalon
 
  • Like
Reaktionen: S4cr3d
du brauchst eine .egm, damit sich die Haare an die Kopfform anpassen (und so die Kopfhaut nicht durchscheinen kann). Egms erstellt man z.B. mit dem Conformulator oder man lädt sich gleich die angepassten Haare herunter und überschreibt die alten Haar-Meshes von Ren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: S4cr3d
Danke euch beiden :)

Hab mir jetzt die Rasse Cute Elves gezogen, die haben eigene schicke Haare dabei die auch passen.

Werd mir die angepassen Haare trotzdem runterladen, gracias :-D
 
Ren´s Beauty Pack Funktioniert nicht

Ich habe nun Rens Beauty pack Installiert, baer es funktioniert nicht, Mystischen Elfen werden als schwaze masse und Frisuren gar nicht angezeigt kann wer mir helfen?
 
Vermutlich hast du nicht die Ordner "Textures" und "Meshes", die mitgeliefert werden in deinen Dataordner kopiert. Wenn die nicht rein machst, dann werden die Elfen entweder schwarz oder rosa (oder unsichtbar, aber nur für den Spieler die NPC's können einen noch normal "sehen") dargestellt. Als ich die Texturen (auf Grund einer anderen Mod) einmal nachträglich gelöscht habe wurden die Elfen auch schwarz. Und das mit den Haaren liegt dann vermutlich an den fehlenden Texturen und Meshes.

Wie man es beheben kann?

Die einfachste Lösung wäre es, wenn ihr erstmal die fehlenden Ordner einfügt!;) Das reicht eigendlich schon. Ansonsten installierst du die Mod oder Oblivion und dann die Mod neu.:lol: Aber dass mit dem Einfügen reicht ja schon.^^


Edit:

@ dpum: danke, ich habe das gar nicht bemerkt.^^:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte letztens in Fallout ein ähnliches Problem, obwohl die Texturen vorhanden waren. Hast du schon die ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa installiert? Wenn nein, lad dir entweder den Mod Manager herunter oder schau hier vorbei.

Keine Ahnung, ob's dann gehen wird, aber bei mir hat es fuktioniert.

Edit:
Oi dPüm, schon Vertrauter^^?
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst