Vorstellung Reitbare Mammuts

Mir fehlen eher solche schönen Vögel auf denen man reiten kann.
(Jetzt kommt nicht das ist unrealistisch. Hallo das ganze spiel ist unrealistisch. Jedenfalls die geschichte und andere sachen).

Naja so ein schöner adler auf den man reiten könnte :roll::roll:

Mfg Sligo

Sowas such ich auch! Ich hätt gern einen Kondor :-D

Sowas such ich auch! Ich hätt gern einen Kondor
Da wäre ich nie drauf gekommen:lol:

@ Topic: 'N Mammut, eh? Cool:-D Werde ich mir mal später mal ansehen. Mit soetwas ein paar Gegner plätten wird sicher lustig:lol:

@ reitbares Vogelviech: Theoretisch ist da sja möglich. Dass man fliegen kann beweist Akatosh Mount. Eigentlich bräuchte "nur" jemand ein Vogel Modell zu bauen, welches die selben Nodes hat wie der Drache. Sogar die Animationen sind einigermasen passend.

Da wäre ich nie drauf gekommen:lol:

"Der Andenkondor hat eine Körperlänge von 110 Zentimetern und kann ein Gewicht von 12 Kilogramm erreichen. Seine Flügel können eine Spannweite von bis zu 3,20 Meter erreichen. Damit besitzt er eine der größten Spannweiten im Reich der Vögel, mit der er eine Flughöhe von bis zu 7000 Metern erreichen soll. [...] Der Andenkondor kann ein Alter von über 70 Jahren erreichen."

Find ich einfach toll die Vögel :-D

der Mod Akatoshs Mount hat mich als erstes auf die Idee gebracht.

Ich find den "Elefanten" voll süß, nur schade das es ein Mammut ist, Elefanten würden besser nach Oblivion passen. Bei sichten des Videos habe ich immer ein wenig an Alexander den Großen gedacht der mit Elefanten in die Schlacht reitet.

Mann bräcuhte ja nur die Stosszähne etwas abändern und schon wäre das graue Modell ein Elefant :). Bin mal gespannt ob es da mal eine Version geben wird. Oh ja und als nächstes Krokodile in den Sümpfen. Das wäre doch mal und Wasserschlangen. (Natürlich als Gegner nicht zum Reiten)

Zuletzt bearbeitet: