Vorstellung Unique companions

das heißt, glaub ich damit auch so viel,das ich weder meine auftragsmörder der DB,noch meine Lehrlinge aus der Akademie mitnehmen kann,oder?
 
Wie funktioniert die Mod eigentlich richtig? Ich hab den Ring ran und nen Companion erstellt, aber da erscheint keiner oO

Oder wie funktioniert das richtig?
 
Bei mir ist er sofort aufgetaucht als ich aus drem Haus raus gegangen bin wo ich mir einen erstellt hab. Die Sache ist die, der gehäutete Hund den man in Tiegeln nach einer Quest erhält folgt mir durch das Tor nach Cyrodiil aber nicht wieder zurück und auch der Unique Companion folgt mir nicht. Kann nicht man einer irgendwie einen Zauber erstellen in dem Mod, mit dem man sich seine Companions zu sich teleportieren kann please???
 
Bei mir ist er sofort aufgetaucht als ich aus drem Haus raus gegangen bin wo ich mir einen erstellt hab. Die Sache ist die, der gehäutete Hund den man in Tiegeln nach einer Quest erhält folgt mir durch das Tor nach Cyrodiil aber nicht wieder zurück und auch der Unique Companion folgt mir nicht. Kann nicht man einer irgendwie einen Zauber erstellen in dem Mod, mit dem man sich seine Companions zu sich teleportieren kann please???
Für den Hund kann ich eine Mod erstellen. Aber dafür müsste ich wissen, wie die Quest im CS heißt. Bzw. die ID von dem Hund ;)

Ich hab meinen Companion im Tut erstellt. Also muss ich da erst ausm Tut raus, damit er auftaucht oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh wusstet ihr das es 3 Ringe gibt Nr1 Gefängnis Nr 2 Bravil Tonne Nr 3 Bravil Hexenmeisters glück (der Typ verkauft euch einen war bei mir so...)
 
wurde schon mal vorgestellt^^

ich hab nicht einen sondern zwei zwillinge..haha

aber achtung !

wenn ihr die klasse verändert verliert ihr auch eure fähigkeiten...bzw.. gehen sie auf die standartwerte zurück.

hab meinen ersten ring weggeworfen und dann wieder einen beim händler gekauft :p

ach ja was ich noch sagen wollte..also bevor ihr einen doppelgänger erstellt solltet ihr euch mit den schönsten,wichtigsten sachen (z.B rüstung oder gold) vollstopfen...denn wenn der zwilling erstellt ist hat der das selbe im inventar wie euer char....und meine tragen nachdem ich ihnen alles genommen habe automatisch die kaiserliche rüstung...was blöd ist und deshalb werde ich die zwei bald in die wüste jagen...grins...


mfg

bulli
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde schon mal vorgestellt^^
Was? Advanced Companions? Nicht hier als extra Thread im Oblivion-Mod-Bereich mit dem (korrekten) engl. Name.

wenn ihr die klasse verändert verliert ihr auch eure fähigkeiten...bzw.. gehen sie auf die standartwerte zurück.
Bei blieb alles erhalten, und an der Klasse hatte ich glaub ich Änderungen vorgenommen. Auf jedenfall hab ich das Sternzeichen meines Ava geändert. Die Fortschritte auf der einzelnen Stufe gingen verloren, aber sonst nix. Nur hab ich einige Questgegenstände nun doppelt im Inventar.

Werd mir auch noch mit dem Ring vom Händler einen weiteren Companion erstellen. Auch wenn die meist nicht mit kämpfen gehen dürfen - hatte einmal im Kampf den Companion statt den Wolf getroffen - nur dann schlug der Companion mit Blauschwinge auf meinen Ava ein ...
 
das kommt vor^^ als ich mir meinen zweiten Compain erstellt hatte stellte ich mit Entsetzen fest, dass mein Atribute alle auf das Minimum eingestellt waren.

also Vorsicht beim zweiten ;) ich glaube den muss man lassen wie man selbst ist.