Vorstellung Reitbare Mammuts

Das sind Mammuts! Sollte der Titel nicht den Selben wie dir Mod haben? Ich habe das schon länger beobachtet und es ist echt genial! :)

Ups, ich Spack, hatte ich ganz vergessen. DIESES PLUGIN IST NICHT VON MIR. Ich habe es nur vorgestellt, weil ich es geil finde!!!!!!

Die Lauf animation is imo falsch 0ô das vieh läuft eher wie n Pferd, als wie ein Tonnenschwerer Elefant in übergröße.

nunja ich bezweifle, dass sich ein derart schweres tier durch lange sprünge vorwärts bewegen kann.

Ich sage NICHT das nich viel arbeit dahinter steckt und ich bin mir auch über den Aufwand bewusst. Ich sage nur, dass MEINER meinung nach die laufanimation nich so gut gewählt ist.

Das erinnert mich an den elefanten aus Georg der aus dem dschungel kam xD
Wers kennt weiß was ich meine ^^

Mfg Sligo

Elefanten sind die einzigen Säugetiere die nicht springen können und man kann davon ausgehen dass auch Mammuts nicht springen konnten.

Wenn ich mir den Lauf durchs Wasser anschaue vermute ich mal den Bären als Grundlage für die Animation, dazu passt auch der wiegende Gang an Land.
Ich find das gut gemacht, auch wenn ich mir Mammuts in Oblivion nur schwer vosretellen kann. *g*

Mir fehlen eher solche schönen Vögel auf denen man reiten kann.
(Jetzt kommt nicht das ist unrealistisch. Hallo das ganze spiel ist unrealistisch. Jedenfalls die geschichte und andere sachen).

Naja so ein schöner adler auf den man reiten könnte :roll::roll:

Mfg Sligo