LSSJBroly
Bürger
Und? Man entscheidet schließlich selber, wieviel man für was ausgeben will und welche Anforderungen man hatUnd wenn man das dafür nötige Kleingeld hat, immer aktuelle, hochgezüchtete Grafikkarten zu besitzen...
Und? Man entscheidet schließlich selber, wieviel man für was ausgeben will und welche Anforderungen man hatUnd wenn man das dafür nötige Kleingeld hat, immer aktuelle, hochgezüchtete Grafikkarten zu besitzen...
Nun habe ich mir die EVGA 660 GTX TI gekauft, und muss sagen einfach nur TOP. Zusammen mit meinem Core I5 2500K @4,6 GHZ rennt Skyrim nun echt spitze ... Daher finde ich nicht das Skyrim arg CPU lastig ist.
Wie gesagt, mit dem nvidia inspector lassen sich noch einige interessante Sachen anstellen. So kann man das Lod verändern, um z.B. das Bild etwas schärfer zu machen, oder veringern, damit das Bild ruhiger wirkt. Dann gibt es noch bestimmte optimierungen, um mehr Fps zu bekommen und man kann auch SSAO hinzufügen. Das beste bleibt aber, wie gesagt, reines SGSSAA. Bessere Kantenglättung gibt es nicht und alles ist mehr als ruhig und nichts flimmert mehr
PS: Steam sagt mir, ich hab insgesamt schon 650 Stunden Skyrim gespielt xD
Ich weiß gar nicht, was Ihr da so overclocked.
Bei mir läuft Skyrim mit max. Details in 1920x 1200 8x AA 16x AF mit 58- 60 FPS ohne irgendwelches Gefummel am i7- 2600 K (standardmäßig rennt der bei mir mit 3,8 GHz, k.A. warum) und Radeon HD 7970.
CPU- Temperatur bei Luftkühlung mit Alpenföhn Matterhorn max. 40°, GPU mit Standardkühlung max. 65°.