Hast Du zufällig uGridsToLoad geändert, also höher als 5?
@LSSJBroly Afterburner + ENB = Crash schon im Ladebildschirm. Das wird dann so nicht klappen.
Das FPS Limit ist aber ausgeschaltet.Begrenzt ENB nicht die FPS? Oder wozu ist dieser Eintrag in der enbseries.ini
[LIMITER]
WaitBusyRenderer=false
EnableFPSLimit=false
FPSLimit=30.0
Klar klappt das. Man muss einfach das d3d9.dll gesülze weglassen und den injector nutzen. Damit gibt es keine probleme
- Download ENB v0.119.Open the rar and copy the d3d9.dll file from the Wrapper folder into your root Skyrim folder.
Die meisten ENBs da draußen verlangen aber explizit nach den Gesülze .
Schon mal gut, dann kann man den Fehler schonmal ausschließen. Wenn es nicht in den Dateien drin steht ist es auch nicht erhöht.die uGridstoload find ich nicht in der skyrim.ini + pref
@LSSJBroly: Stimmt, aber dazu muss man erstmal wissen wie man es einsetzt. Und die meisten ENBs schreiben in den Installationsanleitungen vor, dass man die d3d9.dll nutzt. Vom Injector steht da meist nichts. Daher mein Einwand.
Bei mir läuft der MSIAfterburner und mit der d3d9.dll zusammen ohne, dass das Skyrim sofort abstürzt. Aber fragt mich nicht warum - so viel Ahnung hab ich nicht von PCs. :lol:Selbst mit minimierten Afterburner stürzt Skyrim ab, wenn gleichzeitige das Gesülze aktiv ist.
Ha....:? Man kann aber da trotzdem nicht erkennen, ob die Graka konstant mit 99% oder mit einer anderen Auslastung läuft. Das kannst nur du beantworten indem du ingame etwas spielst und dabei in echtzeit die Auslastung beobachtest und es hier schilderst.Das angehängte Bild (Seite vorher) war als Afterburnim hintergrund lief
Hey zusammen...
meine Frage bezieht sich nicht unmittelbar auf Grafikkarten, aber vielleicht kann mir hire trotzdem geholfen werden.
Ich habe einige HD Texturen bei mir hinzugefügt und musste feststellen, dass mein Spiel ganzschön am ruckeln ist.
Auf lange Sicht würde ich dieses Problem gerne lösen und hoffe jemand kann mir sagen woran das liegt.
Hier meine Hardware:
Mainboard: Asus M4A89GTD Pro
Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T 2,8 GHz
Arbeitsspeicher: 4gB Ram (ich glaub DDR 3)
Grafikkarte: msi R5770 mit 1gB DDR5
Bei der Windows-Leistungsdiagnose habe ich (bis auf meine Festplatte mit ner 5,9) überall ne 7,4.
Keine Ahnung inwiefern das irgendwie Aussagekräftig wäre.
Ich hoffe mir kann jemand helfen die richtigen Knöpfe zu drücken. Danke