Reicht meine Grafikarte?

Seh ich ähnlich- naja, paar Wochen werd ich warten können, mal schauen wanns mehr neuigkeiten zur 660 gibt.
 
Ähn ich weiß das ist das skyrim forum aber reicht mein system für fallout NV in der ultimate edition ? alles was ich bei google dazu fand war das was auf der Retail fassung auf drauf ist und das ist nicht viel bzw. für mich nur bahnhof
 
Mein system ist ist auf den ersten 2 seiten verteilt, meine graka ist eine Nvidea Geforce GT 550, ich weiß die ist fürn *****, der rest steht da halt
 
Ich hab ebenfalls eine 7850 OC von Saphirre , ein ollen Q6600 und 4g Ram . Läuft alles Maxed out, die Grafikkarte juckt das überhauptnicht, nur der CPU kommt ab und an in Schwitzen.
Volle Empfehlung für die 7850!
 
Und was ist mit abstützten ? Nicht das ichs mir jetzt bei steam kaufe und dann das spiel 5 sekunden läuft und dann abschmiert.
 
Das hat mit der Hardware meistens nichts zu tun. Und abstürzen tut FONV eigentlich sogut wie nie (zumindest bei mir nicht :))

@TheGenius79III79
Ja, die 7850 ist ne tolle Karte. Sehr Effizient und vor allem schnell^^ Mir aber nicht schnell genug, auch meine GTX 580 ist mir zu langsam :p
 
Was für eine GTX 580 ist das denn?
Meine GTX 560 (siehe Signatur) stellt mich voll zufrieden, aber das kann auch mit der Zusammenstellung des Gesamten Systems zusammenhängen.;)
Außerdem gilt zu bedenken: Das menschliche Auge ist nicht in der Lage mehr als 55 Bilder pro Sekunde wahrzunehmen.
 
@Mr_Tea
EVGA GTX 580 1536 MiByte @OC 835/1670/2150 MHz

@Dante2000
Nutze auch ENB (allerdings kein SSAO oder Dof) und 4x MSAA + 2x SGSSAA. Ich kann zum Glück fast immer die 50 Fps halten. Hätte aber lieber 60 xD
 
Mit meiner Geforce GT 550 und meinen alten Q6600 + 4G Ramm läuft es ohne Probleme (Skyrim auf hoch, Oblivion auf Maximum, Fallout 3 ebenfalls):)
Bei Skyrim wundert es mich am meisten, trotzdem sollte ich mal doch langsam aufrüsten
 
Das game läuft einwandfrei auf hoch ;)
Der typ im Elektroladen meinte auch das die grafikkarten die empfohlen werden 7 jahre alt sind
 
Noch mal schnell den Thread zwecksentfremdet- hat jemand von euch erfahrungen mit SLI oder Crossfire in Skyrim?
Nur mal der neugierde halber.
 
Soll wohl ganz gut laufen. Hardwareluxx hat sowohl HD 7970 CF, GTX 680 SLI, GTX 690 und GTX 690 SLI getestet, und anscheindend skaliert Skyrim wohl ganz gut (auch noch mit bis zu 4 GPUs!) Allerdings sieht man ja, dass selbst in 2560x1600 teilweise die CPU noch arg limitiert.
 
Klasse, danke für den Link. Hatte heut schnell gegoggelt, aber nur oft die Frage gefunden ob MGPU überhaupt läuft... Mal schauen, sind ja alles recht neue Karten- mir schwebt da eher was aus der Vorgänger Generation vor. Geht mir weniger um die Mehrleistung (FullHD geht ja auch mit einer Karte gut), sondern eher um die Freude am basteln;)
 
Auch andere Radeon oder Geforce Karten (z.B. GTX 400er, 500er oder HD 5000er, 6000er) sollten ähnlich skalieren. Und bei Geforce Karten hat man dann ja auch noch die möglichkeit SLI-Bits im nvidia Inspector zu ändern :) Ich hatte mir auch erst überlegt, ne zweite GTX 580 anzuschaffen... allerdings warte ich doch noch etwas länger auf die nächste Generation.
 
Zwei GTX580:-D Auch ein Spaß! Ich dachte da eher ne Nummer kleiner- wäre das Vram Problem nicht würd ich zwei 6850er probieren. Alternativ bekomm ich evtl. zwei GTX470- aber auch da nur wenig Vram. Komplizierte Suche:)