Rechtschreibfehler

Na gut :-D

1. In allen Foren sagt man muss die .esp-Datei in den DataFiles-Ordner verschieben
2. Wenn ihr WinRar richtig installiert habt klickt ihr rechts auf das Archiv
3. wirklich überschrieben, jetzt leert Windows einfach Automatisch die bekannten Dateien
4. Dort findet ihr eine Liste aller PlugIns die ihr richtig installiert habt
5. Falls weitere Fragen entstehen, Mailt mir

Alles zu hier zu finden!

1. Den Satz verstehe ich nicht ... Ich würd den so formulieren: In allen Foren wird einem gesagt, man müsse die .esp-Datei in den DataFiles-Ordnerverschieben
2. Zwischen zwei konjugierten Verben hat es ein Komma!
3. Automatisch ist ein Adverb und wird deshalb klein geschrieben!/ Nach überschrieben würd ich einen Punkt oder zumindest einen Strichpunkt setzen!
4. Relativsatz: Liste aller PIs, die ihr ...
5. Mailen, Verb, klein!

• Like
Reaktionen: Scharesoft
Ja, stimmt: Im Hausbau-Tut

Es geht hier aber noch weiter:

Dieses Tutorial ist für leute, die Null-Ahnung vom Constructionset haben und es unbedinngt erlernen wollte. Dieses Tutorial erklährt wie man ein eigenes Dungeon baut, dafür braucht man keine Vorkenntnisse. Um es nicht langweilig zu machen ist das Tutorial locker geschrieben
1. Leute wird gross geschrieben
2. Überall wird Construction Set auseinander geschrieben
3. nur ein n
4. ohne h

Hier:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=185&Itemid=73

1] Wie werde ich ein Vampir?

- Ich durchqueste halbwegs die Dunkle Bruderschaft und wenn Vicent mich fragt ob ich die Dunkle Gabe haben möchte sag ich ja.

- Ich gehe in die Katakomben (Kanalisation) oder andere orte wie gruften// Grüfte und suche dort Vampire die ein solange angreifen müssen bis ich eine meldung bekomme mit ... infiziert

2]Wie werde ich das Vampir dasein//ich denke das wird groß geschrieben wieder los?

- Wenn der biss noch keine 3 Tage her ist einfach ein krankheits heilmittel zu sich nehmen, in form eines trankes, zaubers oder pflanze.

- Ich gehe zur Hexe nach Erpelgrund (vorher muss man aber erstmal//auseinander

zum graden //denk mal das soll grafen heißen
von skingrad gehen!) und gebe ihr alle zutaten die sie verlangt (sie will von allen zutaten 6)
HINWEIS: Das verlangte "Nachtschatten" ist nicht zu finden, denn im spiel heißt es eigentlich "Tollkirsch"
Ja, stimmt: Im Hausbau-Tut

Es geht hier aber noch weiter:

1. Leute wird gross geschrieben
....

Es wird doch fast alles klein geschrieben ich denk das is normal, oder? Andererseits sehe ich gerade, wird auch manches groß geschrieben:

4]Nachteile des Vampirismus

- Wenn man Tags raus will muss man Blut getrunken haben (eine schlafende person aussaugen)

- Man nimmt schaden//klein wenn man kein blut//klein trinkt und tags draussen//mit ß ist

- Die Leute//weiß nicht in wie weit das beabsichtigt ist rede nicht mehr mit einem wenn man schon länger kein Blut mehr getrunken hat.

- Das Gesicht verschrumpelt wenn man kein blut trinkt (es verschrumpelt aber trotzdem ein bischen)
[FONT=Tahoma,Helvetica]
[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis - hab mir den Artikel nochmal angeschaut und einige Sachen ausgebessert - nur, das Komma kommt beim Relativsatz meiner Meinung nach davor und nicht dahinter ;)

Ich mach mal auch bei diesem lustigen Spielchen mit und bitte auch gleich u eine Danksagung seitens der Mods und Admins:
Betreffend Unique Landscapes, 2. Teil:
Marschländer, tiefe dunkle Wälder, Redwood-Wälder usw. geben, ihr könnt auf umgestürzten Bäumen sitzen...
Im 2ten Teil kümmert sich das Team um den "Great Forest - Ancient Redwoods", einer Region rund um den Deadra-Schrein von Malog Bal. Neben
Der Typ heißt meines Wissens nach Molag Bal...

• Like
Reaktionen: johannes89
Nun ja, meine Geschichtelehrerin hat mal gesagt: Sag,was du willst, ohne lang um den heißen Brei zu reden! - Daran hab ich mich bis heute gehalten...
Der Link ist hier, ich hoffe, ich konnte behilflich sein.

Nun, ich habe da noch was gefunden: Link
Dieser Mod erlaubt es, durch ein Sitzkissen sich überall hinzusetzen.
Richtig würde es heißen: Dieser Mod erlaubt es durch ein Sizkissen, sich überal hinzusetzen.

Noch was: Link
Sie fügen, wenn man sie sich umhängen,je einen Zauber hinzu,
mit dem ihr euch Auren zaubern könnt.
Sie fügen, wenn man sie sich umhängt, je einen Zauber hinzu, mit dem man Auren zaubern kann.

Ich bitte wieder mal um eine Danksagung^^

• Like
Reaktionen: Scharesoft