Rechtschreibfehler

Ich suche ganz friedlich nach brauchbaren Mods und plötzlich springen mich ganz pöhse Rechtschreibfehler an!!!!! Hier steht Folgendes:

Voll benutz- und reitbare Drachen in den Jerallbergen, östlich von Cheydinhal, am Drachenfelsen zu finden.

Dieser Drache ist nur ein Prototyp. Es muss noch viel gemacht werden, unter Anderem:

-Texturen
-Skeletmodelanpassung "Skinning" (wegen der Pferd Animationen,*FUMMELFUMMEL)
-Integrierung in die Spielwelt
-Noch_mehr reitbare Kreaturen

• Like
Reaktionen: Scharesoft
Das Plugin fügt ein Haus an der Quelle des Panther Flusses hinzu (_schon markiert). Dieses ist im Cheydinhal Stil gehalten und _innen mit UpperClass, also Edelmöbeln, ausgestattet.

In dem Schlafzimmer lässt sich die neu freigeschaltete Kaiserrüstung finden und eine modifizierte Version des Zauberbrechers (Carbonschild) (in Besitz ergreifen - Klingt zwar schräg, ist aber korrekt. Ich würds in irgendwas schickes, Anderes ändern). Utensilien für Alchemisten, sowie Bücher und Essen lassen sich in den Schränken, bzw. auf den Tischen finden.

Diese hübschen Fehler sind hier!

• Like
Reaktionen: Scharesoft
Dann muss der folgende Satz aber so aussehen:
"Ich würde es in irgendetwas Schickes, Anderes ändern."
Substantivierung durch das Wort "irgendetwas", was bei "Anderes" ja auch gemacht wurde, aber das muss ich wohl niemandem sagen. ^^

Gruß, Doom

omg! Das war nur ne Anmerkung :lol: So sollte das nicht geschrieben werden ... Hier ist ein Komma reingerutscht, sonst wärs ja korrekt :) Aba das soll Schare nicht genau so schreiben, sondern einfach den anderen Ausdruck
in Besitz ergreifen
ändern ^^

Auf der Startseite steht ja Folgendes:

Es gab ein neues Interview mit Mark Nelson, in dem der Lead Designer von Shivering Isels verlauten ließ, dass man sich bei der Entwicklung stärker auf die Npcs und ihr Leben in Shivering Isles konzentriert, sodass diesen auch mehr Individualität verliehen wird. Der Spieler wird das Addon unabhängig von seinem Level beginnen können.

Zwischenzeitlich sind auch mehrere Previews zu Shivering Isles erschienen.
Man wird im Spiel viele Wahlmöglichkeiten haben. Levelscaling wird wieder zum Einsatz kommen, wie man es aus Vanilla Oblivion kennt. Man wird Waffen selbst schmieden und viele neue Alchemiezutaten finden können. Der Spieler wird beim Eintritt in Sheogoraths Reich zunächst in einer Gefängniszelle landen.

Unter anderem ist nun von einem Release am 26.3.07 die Rede.

Nun hatTeridan aber dies festgestellt:
Das stimmt nicht, der Spieler wird am Anfang gegen einen Torwächter kämpfen müssen. Erst später kommt so eine Gefängnis-Quest.

Fehlinformation, also würd ichs ändern ...

OMG ist das hier nun die Anti-Rechtschreibfehler-Bewegung?
( Ihr arbeitet mit meiner Deutschlehrerin zusammen, ieeeeh! :-D )
ne jetzt mal im ernst, das ist doch schon etwas heftig alles so zu kontrollieren.
*schnell seine eigenen beiträge kontrollier*

@ Rey-the-Master: Der Rechtschreibfehler ist ja lustig. Killfetze :lol:
lg

die ist auch in dieser vereinigung. verschwörer!!!! VERSCHWÖRER!!!! ( Einen Auf Glarthir mach :lol: ) ne scherz is ne nette sache des rauszusuchen ist doch auch ne heidenarbeit, oder?
lg

PS: Jq 100. Beitrag :)

Du stolperst aber schon sehr oft über sowas! Dein Weg scheint von dicken Felsbrocken von Rechtschreibfehlern gepflastert zu sein :-D

Guck mal auf die anderen Seiten! Da hab ich Ähnliches geschrieben ... :-D

Ich ziehe die irgendwie magisch an xD

BTT pls, sonst muss noch n Mod kommen und das sagen :lol: