Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, es heißt eigentl. "the modification", is ja englisch. Fürs deutsche gibts keinen Artikel und ich glaub, Schare sagt immer "der Mod"... is halt mehr ne maskuline Community^^
Ob nun "der Modus", "die Modifikation" oder "das Mod" (hab ich tatsächlich schonmal gehört xD) ist doch eigentlich ganz egal. Jeder weiß, was gemeint ist. Außerdem wäre es "überall", Phoenix
Jop, ich sage der Mod Für mich ist Mod ein eigenständiges Wort, und es gab zuhauf Debatten wie es nun wirklich heißt. Lassen wir das also lieber mal einfach so stehen^^
Es gab ein neues Interview mit Mark Nelson, in dem der Lead Designer von Shivering Isels verlauten ließ, dass man sich bei der Entwicklung stärker auf die Npcs und ihr Leben in Shivering Isles konzentriert, sodass diesen auch mehr Individualität verliehen wird. Der Spieler wird das Addon unabhängig von seinem Level beginnen können.
Auf der Startseite würd ich aus dem ß ein ss machen, da das doppelte S im ganzen übrigen Text auch so geschrieben wird. Wegen dem Style :lol: Naja, Genauigkeit ist ja keine Sünde, oder?
Auf der Startseite würd ich aus dem ß ein ss machen, da das doppelte S im ganzen übrigen Text auch so geschrieben wird. Wegen dem Style :lol: Naja, Genauigkeit ist ja keine Sünde, oder?
Naja ... Ich bin Schweizer und bei uns gibt es dieses komische Zeichen - ^^ - nicht. Ich weiss nur, dass es für ein doppeltes S steht. Schare muss es wissen