Rechtschreibfehler

Dises Thema haben wi jetzt schon lange genug durchgekaut... jede rkann dazu sagen, wie er es für richtig hält :ADMIN:

Dises Thema haben wi jetzt schon lange genug durchgekaut... jede rkann dazu sagen, wie er es für richtig hält
Da würde mich mal interessieren wo das wieder geschrieben steht.
Kann ja nich jeder machen was er will, gibt da durchaus Regeln. *g*

Naja... das ist ein Neologimus, für die Unwissenden: Eine Wortneuschöpfung ;)

Also muss das nirgednwo geschrieben stehen ;)

@Schare: Wie war das? Back to Topic
duhg3di.jpg

:lol: darafu musste ich aber etwas sagen, da Fenni weitergemacht hatte... Deinen Smilie will ich hier nicht mehr sehen ;) :lol:

Naja... jetzt aber echt back to topic :ADMIN:

Naja... das ist ein Neologimus, für die Unwissenden: Eine Wortneuschöpfung

Also muss das nirgednwo geschrieben stehen
Da kann ich Dich beruhigen, auch dafür gibts geschriebenes. *g*
http://de.wikipedia.org/wiki/Mod_(Computerspiel)
[Link von Hand kopieren, da sonst defekt wegen der Klammern]

Da der Engländer keinen Artikel wie wir kennt, der, die, das, macht man im Deutschen zunächst 'Der Mod' für die Einzahl draus und dann 'Die Mods' für die Mehrzahl, so simpel ist das.
Allgemeiner Deutscher Sprachgebrauch ist tatsächlich 'Der Mod'.

j okay man kann aber trotzdem beides sagen, da die ja "die Mod" sagen und dann in Klammern "auch 'der Mod' ....."
Also ist nix falsch beides richtig.

Dieses Problem ist nun geklärt, wie gesagt. Jeder weitere Post darüber wird kommentarlos gelöscht :ADMIN:

Modliste EV:

#1:
Scharesoft schrieb:
Modliste [EV]

Hier wird, sobald die ersten Mods für Oblivion erschienen sind eine Liste der Oblivion-Mods entstehen, die jeder von euch nach einem bestimmten Schema vervollständigen kann.

[hr:751881fb26]
Die Regeln:

• entweder ein aussagekräftiger Screenshot (max 800x600, keine bmps) oder bis zu 4 Thumbnails (150x150, keine bmps), die dann auch Links zu größeren Versionen der Bilder haben dürfen.
  • keine Signaturen: Die kann man beim Posten unten links ausschalten, indem man den Haken bei "Signatur anhängen" wegnimmt.
  • hier finden keine Diskussionen statt
  • Diskussions-Threads nur aus diesem Forum
  • Nur Plugins für die EV
Außerdem ist das vorgegebenes Schema einzuhalten:

Schema:

Name: (Name des Plugins)
Autor: (Ersteller des Plugins, evtl Kontakt-Email)
Übersetzer: (Ersteller der Übersetzung, natürlich nur bei einer Übersetzung)
Version: (Welche das Plugin benötigt)
Größe: (Dateigröße des Plugins)
Download: (Downloadlink des Plugins)
Diskussion: (Link zum Diskussions-Thread)

Beschreibung:
(Beschreibung des Plugins, die höchstens 500 Worte umfassen darf)

Screenshot:
(Screenshot des Plugins)

Ich hoffe ihr werdet diese Liste zu vervollständigen helfen :)

Edit:

Modliste EV:

#5:
Eomer_13 schrieb:
Name: Eyes
Autor: Slig
Version: Oblivion
Größe: 29kb
Download: Hier klicken

Beschreibung:
Durch dieses Plugin kann man die Augen aller Rassen bei jeder beliebigen Rasse auswählen, das heißt, dass man bei der Charaktererstellung etwas kreativer sein kann. Meiner Meinung nach klein aber fein :>

#8:
Eomer_13 schrieb:
Name: quick cure for vampirism
Autor: Whiskas
Größe: 1kb

Beschreibung:
Dieses Plugin stellt eine Truhe in die Kaiserstadt (Tempeldistrikt), in welcher 85 Heiltränke zu finden sind, mit denen sich Vampirismus heilen lässt. Diese sind dazu da, dass man nicht die lange Quest dazu machen muss. Sicherlich auch Geschmackssache, aber für manche vielleicht genau das richtige.

#9:
Eomer_13 schrieb:
Name: High Elf weakness removal
Autor: Slig
Größe: 2,5kb

Beschreibung:
Wie der Name schon sagt, entfernt dieses Plugin die Schwäche der Hochelfenklasse am Anfang.

Edit 2:

Modliste EV:

#12:
Eomer_13 schrieb:
Name: Arrow Velocity v0.5
Autor: Tandem
Größe: 1,8kb

Beschreibung:
Durch dieses Plugin fliegen die Pfeile schneller, je bessere ihre Qualität ist. Dementsprechend vereinfacht sich das Zielen. Je schlechter die Qualität der Pfeile ist, desto langsamer fliegen sie und desto höher muss man zielen, um sein Ziel zu treffen. Da die Pfeile einiger Gegner nun auch schneller fliegen, werden die Schützenkämpfe auch etwas anspruchsvoller.

Screenshots:

#13:
Scharesoft schrieb:
Name: Portable Stool
Autor: Aridale
Größe: 2,33 KB

Beschreibung:
Durch dieses Plugin habt ihr immer einen Stuhl bei euch, welchen ihr hinstellen könnt wo ihr wollt. Nun habt ihr an jedem Ort ein gemütliches Plätzchen zum sitzen und ausruhen.

Screenshots:

#14:
Scharesoft schrieb:
Name: No Compass
Autor: Cleitanious
Größe: 0,24 KB

Beschreibung:
Durch dieses Plugin zeigt der Kompass nur noch die Himmelsrichtung, keine Städte oder Sonstiges mehr an.

#16:
Eomer_13 schrieb:
Name: More new Eyecolors
Autor: Phoenixamon
Größe: 822kb
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin fügt 23 Augenfarben für Bretonen, Angehörige des Kaiservolks, Nords, Rothwardonen, Hochelfen und Waldelfen sowie 6 Augenfarben für Khajit hinzu.

Screenshots:

Edit by Baal: Doppelpostings entfernt. Die Erklärung zu diesem Posting fehlt mir aber noch.

>> [...]

Edit: Entweder irgendjemand hat das schon ausgebessert, oder ich find die Fehler nicht immer. Jedenfalls ist es sehr schwierig zu erkennen, was genau denn jetzt geändert werden soll, was ich dir auch schon per PN geschrieben hab. Ich hab jetzt nach #12 aufgehört, denn es sind nicht wirklich grobe Fehler und ein Komma zuviel aus einem halbe Seiten Posting rauszufiltern, wobei deine Formulierungen auch nicht immer die besten sind (weswegen simples kopieren nicht wirklich zu empfehlen war), ist mir doch zuviel Arbeit. Bitte werde mit deinen Korrekturen einfach konkreter.

Edit2: Deine Verbesserungen für den ersten Post sind auch nicht nur Verbesserungen. ZB ist die Formulierung...

"Version: (Welche das Plugin benötigt)"

...viel verwirrender und auch vom Sinn ganz anders, als die Orginalversion.

die formulierung ist eindeutiger und kommt auf den punkt oO
wenn sie es nicht tut, ist das nur ein beweis dafür, dass die ursprüngliche version viel zu unverständlich ist.

die ganze sache ist mit schare besprochen, du musst da ja nichts ändern, dann macht er dis halt.

Ich hoffe mal, das ist mein letzter Verbesserungsvorschlag für heute. Sonst komme ich mir noch wie jemand vor der nur rummeckern kann.

In der Beschreibung des "News&Ankündigungen"-Unterforums
steht folgendes
Hier weden immer die neusten Neuigkeiten bekannt gegeben.
Na fällt euch was auf?
Ich gebe euch einen Hinweis. Bei dem Wort weden fehlt ein Buchstabe.
Ich sag aber nicht welcher und wo der hingehört ;)