Ressourcen-Icon

Release Raven's Assassinen Ausrüstung 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven 666

Vertrauter
Hallo ihr Leute von Scharesoft.de

Nach langer Zeit des Wartens auf die Genehmigungen, und da nun endlich ein jeder Author sich gemeldet hat, und das ok gegeben hat stelle ich euch nun eine kleine Sammlung meiner lieblings Ausrüstung für Oblivion vor:

(Ja ich hab sie zusammen gestellt, aber die Meshes und Texturen sind nicht von mir)

Name: Raven's Assassinen Ausrüstung
Version: 1.0
Größe der zip: 7125 kb

Beschreibung:

Dieser Mod fügt eine kleine Sammlung von Ausrüstungsgegenständen in den ersten Sock des verlassenen Hausen in Cheydinhall ein. Auf dem Tisch findet ihr nun ein Schwert Godai, einen Bogen den Assassinen Bogen, die dazu passenden Pfeile und eine Rüstung die auch zum Gesamtbild der Ausrüstung passt...

Die Rüstung ist für Männer als auch für Frauen passend gestaltet, und solte doch für jeden Body replacer passen, aber die Rüstung passt auch auf die Vanilla Körper :p

Sie passt meiner Meinung nach sehr gut zu einem Stleath Charakter wie einen Assassinen oder einen Mörder im Dienste von Sithis, aber auch als Vampirjäger Rüstung ist sie zu gebrauchen ;)

Hinweis:

Für all diejenigen die MOds verwenden die das verlassene Haus verändern und die die Ausrüstung dadurch nicht finden können, habe ich sie in die Testhalle gelegt. Sie schwebt nun im Raum herum und wartet darauf von euch gefunden zu werden...

Bugs, Fehler:

Keine bekannt, nur das wenn man einen Mod verwendet der das verlassene Haus verändert, das man vielleciht nichtmehr an die Ausrüstung gelangen könnte, für diesen Fall habe ich die gesamte Ausrüstung in die Testhalle gelegt.....

Für alle die nicht wissen wie man in die Testhalle kommt:

Du öffnest die Console mit ^ INGame und tipps coc testinghall ein und bestätigst mit Enter

Ja ich weiß ihr wollt Screenshots stimmts? :p

Screenshots:







Und nun für alle die mir geholfen haben:

Credits: (Lange Liste)

Assassin Elite Armor:

Ein danke geht an: Corwyn and Daede für den Mod "Fantasy Figures".
Ein danke geht an: TeamFF für die "TFF Fantasy Figures - Armor Base".
Ein danke geht an: Robert für "Male Oblivion Body Replacer".
Ein danke geht an: Leomorg für "Caine's Outfit".
Ein danke geht an: Sen-chan für "Robert's Muscular Stock Clothing & Armor".
Ein danke geht an: AlienSlof für the skirt mesh and textures.
Und ein Danke geht an Pretovich für diese wundervolle Rüstung die ich verwenden durfte

Nico’s Dread Arrows:

Ein großes Danke geht an Nicoroshi für die Originalen Meshes und Texturen dieser Pfeile und des Köchers
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.

Aophis Stelath Bow:

Ein Danke geht nochmals an Nicoroshi für die Originalen Meshes and Textures des Assassinen BOgen.
Ein Danke geht an LHammonds für den Mod Armory of the Silver Dragon, und die neuen Texturen des Stealth Bogens den ich verwenden durfte.

Godai

Ein Danke geht an Vagabound Angel für die Originalen Katana Meshes und Texturen.
Ein weiteres Danke geht an davidcho für die überarbeiteten Meshes und Texturen die ich verwenden durfte

OBLIVION

Und natürlich geht ein Danke an Bethesda für das Spiel Oblivion....

Und an Scharesoft für die beste Deutsche Tes-Seite

so genug geredet hier der Download Link auf

Scharesoft.de



viel Spaß mit diesem Mod wünscht euch

euer
Raven 666

PS: Anregungen, Änderungs Vorschläge, Verbesserungen?

Ich bin offen für jede Idee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat was nur leider finde ich sie nicht (ka warum^^)
ehm....stell ich mich mal dumm und frage: wie cheat ich mich in die testhalle?^^
 
Sehen richtig gut aus die Sachen! Schön das du ein die Gegenstände in eine Mod gepackt hasst. Suche sowas schon seit längerem.
 
ich lads mir gerade, aber ich vermute dass es für Firguk schon nützlich sein wird^^
(Firguk ist einer meiner Chars natürlich)
 
So liebe Leute ihr dürft wieder gespannt sein^^

Der Bug mit dem Bogen ist nun behoben (War ein leichtes)

Ravens Assassinen Ausrüstung 1.1:

Eine neue Rüstung wird entahlten sein
Ein neues Schwert
eventuell ein kleines Quest (Wenn das so funtkioniert wie ichs mir vorstelle^^)
Und einiger andere nützlicher Kram, der mir gerade im Kopf herum geistert

Screnns folgen wie immer später, und ich werde wie immer Kritik und Lob anerkennen ;)

mfg
Raven

PS: Danke fürs hochladen Scharesoft, und auch ein danke an dich SuzieQ^^
 
  • Like
Reaktionen: Nagron
Status
Für weitere Antworten geschlossen.