Release Raven's Assassinen Ausrüstung V2.0

Update

Hab ein kleines Update erstellt, welches neue Texturen für die männliche Version beinhaltet...



Download unter "Alternative Texturen" ;) Finde die neuen Texturen einfach nur geil, deswegen hab ich sie ja auch hochgeladen :) Kritik ist wie immer gerne gesehn, solange sie konstruktiv ist^^

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Big Little
also ich marschiere grad als Magier umher, deswegen schau ich mir das mal ein wenig später an ;) Sieht aber auf den Bildern sehr chic aus!
 
So mit der Rüstung dürfte die Vampirjagd wieder Spaß machen.^^

Aber ich habe ein Problem mit dem Bogen: ich will den Bogen benutzen aber mein Char handhabt ihn nicht!!
Der Bogen bleibt auf dem Rücken stecken und mein Char zieht einen unsichtbaren Dolch!!:huh:
 
Ich habe das einen ärgerlichen bug entdeckt: wenn man zb beide Schwerter ausrüstet so das man sie auf dem rücken trägt und dann eine Waffe mit einer Schnelltaste ausrüstet, lässt sich das schwert das in der "Schild-Hand" getragen wird nicht mehr ablegen.Das gleiche gilt für die Dolche.
 
Aber ich habe ein Problem mit dem Bogen: ich will den Bogen benutzen aber mein Char handhabt ihn nicht!!
Der Bogen bleibt auf dem Rücken stecken und mein Char zieht einen unsichtbaren Dolch!!:huh:

Kanns sein, das du die ältere Version benutzt? In der neueren ist dieser Bogenfehler behoben, ganz sicher ;)

Hardknifer schrieb:
Ich habe das einen ärgerlichen bug entdeckt: wenn man zb beide Schwerter ausrüstet so das man sie auf dem rücken trägt und dann eine Waffe mit einer Schnelltaste ausrüstet, lässt sich das schwert das in der "Schild-Hand" getragen wird nicht mehr ablegen.Das gleiche gilt für die Dolche.

Ja, dann musst du die passende Angriffswaffe ausrüsten damit du die Dual Modelz wieder kriegst, und dann kann man die Off-Hand Klinge wieder abrüsten... Aber so kompliziert ist das nicht, leg einfach nur die Angriffswaffe auf ne Schnelltaste, der Rest wird von dem Script erledigt :)

mfg
Raven
 
Kann ichs eigentlich auch so saugen ohne ich bei tesnexus anmelden zu müssen, also die neue Vesion?
 
Ja, dann musst du die passende Angriffswaffe ausrüsten damit du die Dual Modelz wieder kriegst, und dann kann man die Off-Hand Klinge wieder abrüsten... Aber so kompliziert ist das nicht, leg einfach nur die Angriffswaffe auf ne Schnelltaste, der Rest wird von dem Script erledigt :)

mfg
Raven

Danke jetzt funktioniert es und ich kann die mod endlich richtig genießen ;).
 
Wie siehts mit der Quest aus die du machen wolltest?
 
Nicht sehr gut, klappt irgendwie nicht so wie ich das will... Hmmm... :? Bin wohl eher der Waffen Scripter :ugly: mal schaun, kommt bald eh wieder ein Update raus, dann gehts mit dem Quest vielleicht auch wieder voran...

mfg
Raven