Construction Set Rasse von NPCs ändern

KpIxD

Fremdländer
Hallo,
leider bin ich nicht so bewandert im CS, und beim stöbern hier im Forum (sufu) auch nicht wirklich das gefunden was ich suche, deswegen meine Frage hier.

Ich würde gerne die Rasse einiger NPCs verändern, ohne das ich dabei großartig die Dialogfunktionen bearbeiten muß.

Meine Idee nun, das ich zB die Orcrasse einfach dubliziere, dieses Duplikat dann in den Grundeinstellungen soweit bearbeite, das sie zB als Nord durchgeht, und dann die originalen Orc NPCs einfach zu dieser neuen Rasse hin ändern. Dann müßten doch alle dialogfunktionen funktionieren.. (sind einige Questrelevante NPCs dabei).

Ist emin Gedankengang so richtig, oder was muß ich tun um den Orc der Kämpfergilde in einen Menschen zu verwandeln ?
 
Der Gedankengang hört sich gut an. So müssts eigentlich funktionieren.
Man muss da normalerweise nix mit Dialogen machen schätz ich.
Und wenn doch dann verändere die Rasse der einzelnen NPC's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest mal oben in der Menüleiste auf "Charakter" gehen und dann nach Race suchen.
Da kannst du Rassen verändern z.B. Größe, Breite, Gesichtsproportionen, Name, etc.
Auch die Harre können verändert werden, so kann man z.B. einem Argonier Haare geben :p... (So hab ich auch meine Dunkelelfen bearbeitet).
Auch kannst du Unter "Character" die Augen verändern und Orks z.B. Dremoraaugen geben...

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG Marceyyy
 
Habe das Problem schon selber in den Griff bekommen.
Die Dialogoptionen sind garnicht so kompliziert wie es am Anfang aussah und somit ist es auch kein Problem mehr die Rassen von Questrelevanten NPCs zu ändern.

Trotzdem danke :)