Release Rasse: Lynsa [Gelöscht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer 6992

Gast
Hallo! Ich habe eine neue Rasse erstellt, die

LYNSA

Ich habe dafür zusätzlich neue Augen erstellt (Orange, Hell Grün)
Um sich die Rasse InGame anzusehen kann man
(einen neues Spiel beginnen, oder) sich in die Testhalle teleportieren
[^coc testinghall] und dann nach Falkenheim. Dort steht ein Lynsa.

Fähigkeiten:
Männlich: / Weiblich:
Str 50 / 50
Int 30 / 40
Wil 50 / 40
Agi 40 / 50
Spd 50 / 40
End 30 / 20
Luc 30 / 40
Pers 40 / 40

Skill Bonus:
Akrobatik +10
L Rüstung +5
Illusion +5
Schwertkampf +10
Zerstörung +5
Schleichen +10

Zauber:
1. Eigenschaft (dauerhaft)
Mana +50
2. Eigenschaft (dauerhaft)
Schockresistent 50%
3. Zauber (1x Tägl.) [Flucht] (60s)
Schwertkampf -100
Schnelligkeit +50
Ausdauer +200
Schild 20%
4.Zauber (1x Tägl.) [Böse Schatten] (60s)
Schleichen +50
Unsichtbarkeit



Kritik / (natürlich auch) Lob wird gewünscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest evtl ja noch Attribute usw reinstellen, damit man ne übersicht hat was sie können.
Und ich find die Augen eigtl ganz gut, aber es passt meiner meinung nach mit den blonden haaren nich so gut zusammen ;)

@Wikinger: trotzdem jeder fängt mal klein an
 
ich finde die attribute etwas overmoddet, aber jedem das seine.

die augen auf dem 1. screens sehen gar nicht mal so schlecht aus.

sag mal: bilde ich mir da snur ein, oder fehlt der downloadlink echt?

mfg, derd
 
Ich hab's Scharesoft schon längst geschickt, aber er hat's anscheinend noch nicht hochgeladen... :shock:
 
man macht so einen thread eig. auch erst dann auf, wenn man einen DL hat^^

egal, bbt.

ist das deine 1. rasse? ich finde es gar nicht mal soo schlecht. aber es gibt halt (wie immer:roll:) bessere^^

mfg, derd
 
@der dunkelfürst
Ja, meine erste. Das es bessere gibt, ist mir klar. Find ich auch nicht soo schlimm! Ich bin stolz drauf, und zumindest MIR gefällt sie. (auch, wenn es vielleicht nichts "Besonderes" ist!)
 
naja nichts so tolles aber nett. Werde ich mir wohl ziehen (wegen den netten atributen ^^)
Und ja good job eben und vileicht könntest der Rasse vielicht irgendwas besonderes verpassen.

^^
 
Hm vieleicht könntest du hier auch angeben was die Rasse hier in Cyrodil zu suchen hat und so, find das sonst relativ sinnlos ohne Hintergrund.
 
@der dunkelfürst
Ja, meine erste. Das es bessere gibt, ist mir klar. Find ich auch nicht soo schlimm! Ich bin stolz drauf, und zumindest MIR gefällt sie. (auch, wenn es vielleicht nichts "Besonderes" ist!)
ich habe doch gar nichts dagegen gesagt, reg' dich ab, man:lol: ich weiß wie das mit der 1. rasse ist: du magst die total auch wenn es nichts besonderes ist. tue ich auch mit meinen Ankwhen^^

Und ja good job eben und vileicht könntest der Rasse vielicht irgendwas besonderes verpassen.
doppelt hält länger, ne?^^ aber was solle er denn "besonders" machen?

mfg, derd
 
Hier mal ein paar Antworten auf eure Fragen

naja nichts so tolles aber nett. Werde ich mir wohl ziehen (wegen den netten atributen ^^)
Und ja good job eben und vileicht könntest der Rasse vielicht irgendwas besonderes verpassen.

^^

Hast du eine Idee?

Hm vieleicht könntest du hier auch angeben was die Rasse hier in Cyrodil zu suchen hat und so, find das sonst relativ sinnlos ohne Hintergrund.

Sie stammen aus Akavir und leben eigentlich nicht/ nur sehr wenige in Cyrodiil.
Sie sind sehr gute Assassinen (Schleichen, etwas Schwertkampf) und benutzen als Hilfe Illusions-Zauber. (Greifen aus dem Hinterhalt an!)
Eigentlich sind sie nicht so "brav und artig", wie man es vlt. ihrem Aussehen nach schließen könnte.

ich finde die attribute etwas overmoddet, aber jedem das seine.

die augen auf dem 1. screens sehen gar nicht mal so schlecht aus.

sag mal: bilde ich mir da snur ein, oder fehlt der downloadlink echt?

mfg, derd

Sie haben genauso viele Gesamtpunkte, wie alle anderen spielbaren Rassen
Ein Zauber (Flucht) ist von der Art her, wie der Orkzauber Berserker(abgeschwächt), nur, dass eben andere Attribute/Fähigkeiten verbessert/verschlechtert werden.
 
Wie es schon gesagt wurde:
'Jeder fängt mal klein an'
Demnach ist die Mod nichts Besonderes,
Downloaden werde ich sie mir nicht(ich hab meine Eiselfen,
Demonen und Nebelelfen-->reicht :D), aber hey,
hauptsache dir machts spaß, und mit Übung wird
das auch "besser".
(obwohl das für den Anfang schon nicht schlecht ist ;))
 
Dieses Plugin ist nicht bei mir angekommen, schicke es bitte erneut (Adressen sind hier zu finden) oder lade es auf Rapidshare hoch. Anschließend werde ich es hochladen.
 
Also wirklich herrausspringen tut die rasse nicht , das ist aber kein ding , weils ja deineerste rasse is , würde ich nicht besser machen können ^^
die attribute .. kann man drüber reden , finde es persönlich aber nicht so unglaublich schlimm. so wie das gesicht leuchtet möchte man sich etwas an altmer oder waldelfen erinnern , ELFEN wohlgemerkt , davon haben waq schon viele ,. das liegt an den spitzen ohren . vlt kannst du ja i-wann mal ne neue Version davon machen und da einige elfendetails abschwächen oder umstellen ? ich persönlich fände kaajit-Ohren nicht übel ^^

trozdem alles in allem führ eine erste rasse schon recht akzeptabel ^^
 
danke, Chibi Vaati

Kajiit Ohren, ich weiß nicht, aber wenn du willst!
Das ist ja nicht so viel Arbeit ;)
 
Ja , nich nur die ohren , ich mein allgemein das elfische ein wenig verändern das man auf ne sichtbar andere rasse kommt . villeicht kannst du ja schuppenhände dazumachen , nur so als beknacktes beispiel^^ oder einen schuppigen schweif ^^( würdeste einen kaajitenschweif nehmen , dann wärs ein Neko ^^) und villeicht etwas an der große feilen , son minni-männchen wär ja nich übel ^^ oder du setzt dem kerl ne zwiebel auf den kopf und singst : es ist ein döner MUHUHUAHAHAHAH ^^ (ok das war krank ....)

experimentier einfach a bissl rum und mach dann neu neue version ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.