Rammstein

Naja

Wenn ich ehrlich bin und das bin ich... finde ich Rammstein einfach nur naja.... gut ganz ehrlich ich finde sie bescheiden. Ich mag weder die "Melodie" noch die Texte noch die Videos, und die Sänger erst recht nicht... bei mir landet das alles zusammen in einer Schublade mit noch so anderen Bands....
 
Nenene

Nenenene so geht das ja gar nicht mich zu beschuldigen hip hop zu hören? so weit kommst noch um weitere Missverständnisse zu vermeiden ich höre auch kein: Tokio Hotel, Us5, Killerpilze, part 6, take that oder Backstreet boys :eek: .
Ich höre mehr so Punk Rock (Panic! at the disco, Billy Talent usw.) Und meine meinung zu hip hop ist:

Hip hop hieß früher Stottern und war heilbar
 
joa das schöne an der welt ist doch das jeder seinen eigenen Geschmack hat :)

Ich finde aber gerade die Videos extrem geil von denen, die lieder erst recht da kann man soviel reininterpretieren (wie in einzelne Videos) Mutter, Ich will, Engel, Morganstern, Ins Verderben, Amour,...

Achja das mit "Mein Teil" und der inoffiziellen Version stimmt das mit FF wüsste ich nicht, es gibt viele FF-Fanmovies mit Rammstein Musik, aber das die den OST gemacht hätten? das würde ich gerne mal offiziell bestätigt haben.
 
puh den bin ich beruhigt Makita^^ ich hör auch Punk als tradizuneller Pauli Fan^^

@Deepfighter hast du das lied auch?

das mit FF versuch ich mal zu finden^^
 
auf welcher platte soll denn die io version sein? ich kenn zwar jede menge andere versionen von alten songs zum beispiel die auf "Der Musikalische Staub" und "Brachiale Gewalt".... aber eine andere version von mein teil is mir neu...
 
ja... brachiale gewalt ist auch nicht veröffentlicht bzw. zurückgenommen... ebendso wie der musikalische staub... aber egal... kann mir jemand per pn sagen wo ich die io version kriege?

mfg ToXic
 
Bitte weiteres privat, wir sind kein Torrent Forum wo wir uns gegenseitig Sachen zu schieben. Bitte besprecht diesbezügliche Sachen anderweitig weiter. Ich danke.

BTT
 
*hust* ich wollte doch nicht einfach sachen weiter geben was illegal wär... ich doch nicht^^'''

Rammstein For Ever (und nein nicht jeder der Rammstein hört ist ein Nazi)
 
Ich finde Rammstein teilweise ganz okay. Manche Lieder mag ich sehr, andere wiederum gar nicht^^ Doch die Lieder die ich mag hör ich sehr gerne :)
 
Rammstein finde ich gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig ^^ naja, "Ohne dich", "Rosenrot" und "Benzin" gefallen mir durchaus, aber viele andere Sachen sind nicht so mein Ding ^^
 
7:

- Herzeleid
- Sehnsucht
- Live aus Berlin
- Mutter
- Reise, Reise
- Rosenrot
- Völkerball

Achja und wie ich es mir dachte das FF- Lied von Sithedark ist nicht von Rammstein wie wikipedia sagt...So alle unklarheiten hoffentlich beseitigt.
 
Rammstein... Naja kann ich mir mal anhören, aber wirklich das Wahre sind sie für mich nicht. Haben aber durchaus ein paar nette Songs.
Ich bevorzuge jedenfalls die Deathstars. Ihr Stil ist so ähnlich, aber imo besser.

Mit dem FF Song meint ihr bestimmt Otherworld, oder? Ich fand auch das der Song ein bisschen nach Rammstein klingt, aber das sie ihn geschrieben haben ist wahrlich mehr als unwahrscheinlich. ^^
 
Ich bezweifele das Nobuo Uematsu Rammstein einen Teil eines FF Soundtracks schreiben lässt. XD
Wie gesagt schätze ich das ihr Otherworld meint. Das ist der Song aus der Filmsequenz bei welcher Zanarkand von Sin angegriffen wird.
 
Ich komm auf Rammstein gut klar. Manche Sachen find' ich etwas übertrieben aufdringlich, aber das Konzept aus nem Brettsound, der krassen Bühnenshow und der manchmal n bisschen skurrillen Thematik geht bei mir auf.

Im Übrigen finde ich das Rammstein - mal vom lyrischen her gesehen - teilweise seeeehr schöne Texte zu bieten hat.
 
Ich mag Rammstein eigentlich. Ich bezeichne mich zwar nicht wirklich als Fan, weil ich mein Zimmer nicht mit Poster oder sonstwas zukleister, aber mir gefällt die Musik.
Und im gegensatz zu früher, haben sich die texte schon ein bisschen geändert :)