Rammstein

Also ich hab Rammstein eigentlich nie wirklich gemocht, aber neulich hab ich ein Lied gefunden: "America" heisst das und das ist so genial, seitdem hab ich einen viel besseren Eindruck von ihnen ;)... Liegt wohl daran, dass dieses Lied herrlich zynisch und kritisch gegenüber den Amis is, Zitat: "This is not a lovesong"
 
America ist auch das einzige Lied das ich von denen gut find xD Habs grad auf meiner Platte :>
 
Ach was, Rammstein hat viele gute Lieder, wenn man ihnen eine Chance gibt. ;)
Die Musik ist vielleicht nicht jedermanns Sache, gerade weil Rammstein recht provokativ sind und auch einen einzigartigen Spielstil haben, aber die Qualität ihrer Lieder (auch vom Text her, auch wenn einige total banal sind, haben sie doch sehr tiefgründige Texte) ist auf jeden Fall hörenswert.
Ein wenig Objektivität, ein guter Wille, ihnen eine Chance zu geben, und man wird schnell merken "Hey, die sind eigentlich ganz lustig!" ^^

Gruß, Doom
 
Rammstein ist ............anders, sehr viel anders........... aber echt gut, ich mag ihre (teils sinnlosen) texte und ihre videos, die sich total cool, vor allem das zu Keine Lust :D
 
also ich würd jetzt manche texte wie "feuer und wasser" :devil: niiiiicht grad sinnlos nennen :-D aber was meint ihr denn für welche?
 
RAMMSTEIN??

meiner meinung nach die beste (und das mit abstand) deutsche band allter zeiten...und für die leute die es nicht wissen ...rammstein sind auch die erfolgreichste band deutschlands ever :twisted:

rammstein warum ich sie mag?? ihre riffs rocken (und das nicht zu wenig), sie provozieren wie keine andere band auf diesem planeten und man merkt sie haben spaß daran einfach immer wieder die "sittenwächter" zu verarschen....

sie sind einfach die besten :)
 
Hey, endlich mal jemand, der ordentlich was positives zu Rammstein zu sagen hat! Ich kann mich da nur anschließen, absolut!
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll, ich kann mich nur wiederholen:

- Top Musik, einfach genialer Sound,
- z.T. richtig poetisch (XD) und tiefgründige Texte mit Message,
- absolut einzigartige Band mit Charakter!

Ich kann es jedem nur empfehlen, gebt ihnen eine Chance! ^^

Gruß, Doom
 
rocker4live schrieb:
rammstein warum ich sie mag?? ihre riffs rocken (und das nicht zu wenig), sie provozieren wie keine andere band auf diesem planeten und man merkt sie haben spaß daran einfach immer wieder die "sittenwächter" zu verarschen....
Najaaaa, das is aber ziemlcih übertrieben. Da kenn ich einige Bands, die um einiges mehr provozieren...
 
das, was (finde ich) das wohl beste an Rammstein neben der wirklcih guten Musik ist, ist die Tatsache, dass sie eine der wenigen "echten" Boygroups ist. Ramstein hat es ohne irgendwelche Castingshows oder sinnlose Verherrliochung geschafft, erfolgreich zu werden.
 
Das ist doch schon ein wiederspruch in sich, wenn du sie im gleichen Satz noch als echte Boyband bezeichnest.
 
mit Boygroup meine ich eben eine musikgruppe nur mit männlcuhe Mitgliedern. Zieht euch einfach mal die Interviews auf...öööhm auf einer der vielen RammsteinDVDs rein. Da bezeichnen sie sich selbst als "echte" Boygroup :-D

Naja, wie gesagt, sie haben es eben (fast) alleine geschafft.

[edit] Die DVD heißt Lichtspielhaus
"die erste richtige boygroup-band" wird da gesagt
 
Also ich muss mich auch zum Rammsteinfan bekennen. Rammstein ist einfach nur genial. Ich hab die Albven: - Das Modell
- Live aus Berlin
-Mutter
-Reise Reise
und - Sehnsucht.

Meine Lieblingslieder sind Kokain, Spring, Mann gegen Mann, Rosenrot und vor allem Engel

Ich würde auch sau gerne mal auf ein konzert gehen, aber meine Eltern finden das gar nicht so toll :roll:
 
War bis jetzt auf zwei Konzerten und habe ja alle Alben :-D

Ne Band ist vollkommen genial, lieblingsalbum ist Reise, Reise...
 
Ich mag Rammstein extrem gerne^^

Te quiero puta mag ich sehr gern^^ nicht nur wegen das Textes:evil: sondern auch wegen des Rückmus^^m Hallejulia, Engel, Final Fantasy Blitzballrock, Sonne, Tier, Hilf Mir, Mein herz brennt, Mutter, Eifersucht, alter Mann, Strib nicht vor mir und die unoffizäle Version von Mein Teil (nie raus gekommen soweit ich weiß)
 
... Final... Fantasy... Blitzballrock...?
Unoffizielle Version von Mein Teil...?

Beschreib beides mal näher, ich glaube Du verwechselst da was...

Gruß, Doom
 
Final Fantasy Blitzball rock ist ein Stück was Rammstein für Final Fantasy (X glaub ich) raus gebracht haben

Und das andere heißt "Mein Teil" hat aber einen ganz anderen Text als der normale "Mein Teil"


mfg Sid
 
Kannst Du mir dafür Quellen verlinken? Ich bezweifle beides.
Wobei das mit Mein Teil noch sein kann, aber die Sache mit Final Fantasy kann nicht sein. Das müsste ich gehört haben... >_>

Gruß, Doom