Lexikon "Ramble to Aeon"-Zusammenfassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal wieder aktualisiert^^ Ich hoffe auch Argoni ist halbwegs damit zufrieden. Ich habe leider jetzt nicht ganz genau zu Stand schreiben können da sich dieser noch jederzeit wieder ändern kann, wenn ihr versteht was ich meine.
@Argoni: Die Rechtschreibfehler gehören zum Künstlerimage, die bleiben drin;-)

Danke schön Shape! :)

Oh Mann ich kann jetzt auch erstmal wieder 2,5 Seiten lesen ... Aber schön dass Argi jetzt auch dabei ist und ich muss gleich mal schaun wo Black Mordred was reingeschrieben hat :D

Aber eine Stadt wie Atlantis zu besuchen wäre doch auch mal ne coole Idee :-D Sie erforschen eine sagenumwobene Stadt ;)

Ja, die Idee ist echt skurril;-) Schade dass Hanfi kein Geld hat^^. Aber wie dem auch sei, ich denke ich aktualisiere die Zusammenfassung erst wenn sie wieder aus Atlantis raus sind, dann beginnt nämlich auch ein neues Kapitel

Ja, da sollte ich das am Besten gleich mal wieder aktualisieren, gut dass du mich daran erinnerst. Mal schaun, vielleicht fange ich auch ein neues Kapitel an.

So ich habs mal. Ich habe noch etwas hinzugefügt, nämlich eine Liste der aktiven und der inaktiven Chars, die ich natürlich ergänzen werde, falls ich jemanden vergessen haben sollte. Wessen Char inaktiv ist und wer dann weitermachen will, soll einfach mich fragen, dann erkläre ich wo der Char abgeblieben ist, Ok?

Du hast Raistlin bzw. Moradril vergessen^^ Tu sie bitte so Raistlin/Moradril zu den aktiven Chars (Sie snd nicht die Selben Charakter).

Also wenn der Post mal nicht gelöscht wird....
Is auf jeden fall gut, dass die Zusammenfassung aktualisiert ist. Aber sollten wir vielleicht nicht mal ein neues Kapitel anfangen?
EDIT: ich weiß ja nicht, ob das bei dir anders is, aber meiner Meinung nach sin die Gefährten nicht schon seit 20 Seiten in der Eiswüste!?

stimmt eigentlich
icon_rolleyes.gif

Echt??? Ne das kann nicht sein, die waren doch noch vor kurzem bei den Wassermenschen oder? Ach ja, ich habe da nicht genau geschaut, sondern nru egschätzt, da ich neben dem Schreiben nicht auch noch gleichzeitig das RPG durchblättern kann, das würde mein PC nicht mitmachen. Also, wem es so um die Genauigkeit der Seitenzahlen geht, schaut einfach selber und schreibts mir, dann wird das natürlich sofort verbessert.
@Schare: Wird gemacht, bei dem war ich mir halt nicht so sicher ob er aktiv oder inaktiv ist, deshlab habe ich ihn mal weggelassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.