Lexikon "Ramble to Aeon"-Zusammenfassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shapeirfan schrieb:
Doch ich denke mal für jemanden der völlig neu dazu kommt und nicht die nebeneher laufenden Diskussionen im Diskussionthread gelesen hat kann das schon schwieriger werden, das ganze dann zu verstehen. Außerdem sind manche Posts im RPG auch zuweilen recht unverständlich und bizarr (*aufmichzeig*) :oops:

Ja, mir geht es so, deshalb finde ich es super von dir das du eine Zusammenfassung machst :)
Ja, ich denke aber, ich les erst die Zusammenfassung, dann dasRPG komplett, dann mach ich mit, nur mein Problem: Nicht viel Zeit dafür :lol:
Nunja, mach weiter so :wink:

So, da ich jetzt mein Char erstellt habe, komm ich auch in geschehen, aber last euch überaschen.
Ich sagte in andren Beiträgen, dass ich alles komplet lesen werde, aber das ist viel zu viel und ich kann es nicht erwarten an die tasten zu gehn, ich werde nur das 2. Kapitel komplet lesen (gut das es kapitel gibt :-D ), das werde ich auch jetzt]/b] tun, freu mich schon.

Auche in großes Dankeschön von mir :) Vielleicht werde ich bald wieder ordentlich mitmachen :-D Warhshceinlich am Donnerstag oder Freitag spätestens, wenn ich dann die letzte Arbeit geschrieben habe :)

@Shape: Wenn irgentwann die Zusamenfassung ziemlich (sehr, übertrieben, über- , riesen) -groß ist, musst du noch ne Zusammenfassung der Zusammenfassung machen. (<-- Darauf muss man nicht antworten ;) :rollen: )

Doch, ich antworte darauf.
Also echt mal, jetzt ist dir schon die Zusammenfassung zu groß. Also ich denk mal kleiner gehts echt nicht, wenn man erzählen will, was so passiert ist. Außerdem kann ein Neueinsteiger ja nur das aktuelle und das letzte Kapitel lesen. Im Übrigen find eich die Zusammenfassung nicht groß bisher.

hallo? Ich habe doch nicht gesagt das die Zusammenfassung groß ist. Ich hab mir das Update gar nicht angeschaut (noch nicht!)
Ich meinte nur, das irgentwann, die zusammenfassung immer größer wird, sodass man davon noch ne zusammenfassung machen muss. Und deshalb auch der Smiley.
Man das ihr auch immer alles so ernst nehmen müsst -.-"

Nein, da sist schon ok, das war jetzt auch nicht böse gemeint, bitte fühle dich jetzt doch nciht beleidigt, ich ahbe den Smiley ja gesehen. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.