Raggae's kleine Review-Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch so langer Text...
Ok, ich hätte mir das Spiel allein vom Titel her nicht gekauft, aber nachdem ich dein Review gelesen hab weiß ich, dass ich auch nichts verpasst habe, zusammen mit den Videos dazu bin ich glücklich, bis jetzt nichts von dem Titel gewusst zu haben.

Kleine Frage am Rande, kann man eigentlich auch Reviews zu Oblivion, Morrowind etc machen?
 
Ja, kann man.
Meinungs Freiheit^^

Edit: Oh Gott, hab ich das da oben alles Geschrieben?!
das kahm mir aber nicht so lange vor, als ich nochmal drüber schaute.
 
Kleine Frage am Rande, kann man eigentlich auch Reviews zu Oblivion, Morrowind etc machen?
Ich zitiere dazu mal einen Post von Caffalor auf die selbe Frage:

Weil die Meinungen in den beiden Fällen soweit auseinander gehen das es früher oder später genau wie im Morrowind vs. Oblivion-Thread zu Mord und Totschlag kommt, von Moderatoren unterbunden oder nicht, das Thema gibt immer wieder genug Anlass Moderatoren zu ignorieren.
Vielleicht hatte auch einfach bisher noch keiner Lust dazu, aber in diesem Forum gibt es genug Dinge die an Reviews zu diesen beiden Spielen ran kommen, dürfte an sich also nicht wirklich notwendig sein, außerdem wollen wir doch nicht das dieser Thread nach der Aprilaktion doch noch "richtig" geschlossen werden muss.
 
Monatelang gibts in diesem Thread etwa einen Post pro Woche und kaum ist man mal eine Woche nicht da und schon ist hier die Hölle los. :eek:
 
So alle Sorgen meinerseits sind verflogen oder anderweitig kuriert und ihc hab wieder Lust mich hier zu melden.
Zum Glück ist nich "allzu" viel passiert.

Was Oblivion und Morrowind angeht. Das was Caffa gesagt hat ist nur eine mögliche Ansicht.
Aber wo er recht hat, ist das sich viele, einschliesslich meiner Person, in den darauf foglenden FlameWar einklinken würden. Einerseits, würde das natürlich schon ein bisschen Spaß machen aber andererseits ist das hier völlig unnötig.
Abgesehn davon würde spätestens beim dritten Post das Modding-Argument kommen. Ab diesem Zeitpunkt würde es gänzlich an Sinn verlieren. ;)

@Flush: Denk mal darüber nach. ;) (kleiner Spaß)

PS: InFamous 2 hab ich jetzt durch. Review sollte die Tage kommen.
 
Ich könnte mir vorstellen, in den nächsten Tagen ein Review zu Hitman: Blood Money zu schreiben. Ob ich mich dazu motivieren kann, ist eine andere Sache... :pfeif:

PS: Ich glaube ich hatte mal vor 'nem Monat (oder schon länger) einen Star Wars: Republic Commando Bericht zu schreiben. Der kommt definitiv noch! Also irgendwann... Sollte es noch 15 Jahre dauern, hoffe ich es wird besser als der Duke... :?
 
Hm, ich habe ein halbgeschriebenes Review zu World of Warcraft (Ja sowas gibt es).

Soll und darf ich das denn fertigschreiben oder ist das aus irgentwelchen Gründen nicht erwünscht?
 
Mal an alle:

Ich braucht nicht immer nachzufragen, es sind hier alle Spiele erlaubt. Also ist auch ein WoW erlaubt. Mit Ausnahme ist lediglich Morrorwind und Oblivion, begründungen sind in den letzten Posts zu fnden. :)

Ich glaube ich mache Reagge langsam wütend :lol:
 
Dante: Wie wärs mit folgendem. Wir benennen den Thread fix um, machen dir fix ein paar post auf den ersten Seiten und dann hast du den ganzen Spaß hier nur für dich allein und ich kann mich meinem Ziel widmen, unfassbar fett zu werden :D

Ne Spaß. Meistens schau ich regelmäßig hierrein also ist es theoretisch nicht nötig täglich für mich zu antworten. ;)

Aber ja, ansich kann hier über alle Spiele eine Meinung abgegeen werden. Nur bei WoW seh ich das problem(und bei MMO's allgemein), das es auf eine Rekapitulation von Gameplayeregnissen hinauslaufen könnte. Sowas ist selten angenehm zu lesen. Aber bitte, wenn du wirklich willst kannste es gerne machen.

Was Skyrim angeht. Da liegse falsch Fresh, ich werde etwas zu Skyrim schreiben.
 
Wundert es dich?
Das ist schon wieder so ein Spiel wo so ein riesen Wirbel drum gemacht wird, da liegt die Vermutung nahe das es niemals die Erwartungen erfüllen kann/ wird, muss am Ende zwar jeder für sich entscheiden aber ich bin da momentan auch noch eher zurückhaltend, zumindest nachdem die Oblivion so abgeliefert haben, :)P), wobei natürlich die Hoffnung besteht das die aus Ihren Fehlern zur Abwechslung mal lernen.
 
Wundert es dich?
Das ist schon wieder so ein Spiel wo so ein riesen Wirbel drum gemacht wird, da liegt die Vermutung nahe das es niemals die Erwartungen erfüllen kann/ wird, muss am Ende zwar jeder für sich entscheiden aber ich bin da momentan auch noch eher zurückhaltend, zumindest nachdem die Oblivion so abgeliefert haben, :)P), wobei natürlich die Hoffnung besteht das die aus Ihren Fehlern zur Abwechslung mal lernen.
Also die Preview auf Gamers Global liest sich schon sehr gut:
http://www.gamersglobal.de/angetestet/skyrim-0

Allerdings stört mich gewaltig, dass Bethesda das Feintuning für PC wohl wieder der Community überlassen wird.

Ich liebe Oblivion, ist mit Mods mein absoluter Solo-Lieblingstitel (trotz der zahllosen Bugs und Abstürze). Aber heutzutage habe ich weder Lust auf Bugs, noch auf Steam, noch auf unfertige Games, noch auf teure DLCs. Deswegen steht für mich wohl schon jetzt leider fest, dass ich bei Skyrim bis zur GoTY Edition warte, bis dahin wird es massig tolle Mods geben und vernünftige Fixes um die meisten Kinken auszubügeln. Wie ich das mit Steam handhabe weiß ich aber noch nicht (ich gehe davon aus, dass Skyrim Steam nutzt, weil es auch für Fallout 3 pflicht war).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste ist für mich die neue Engine. Ich hoffe das diese wieder besser wird, da auch kommende Fallout Teile wahrscheinlich darauf basieren werden. Nach jedem Zellenwechsel einen Absturz der Engine zu erleben, macht nicht gerade Spass.

So, und jetzt langsam wieder zurück zum Thema :)
 
Also die Preview auf Gamers Global liest sich schon sehr gut:
http://www.gamersglobal.de/angetestet/skyrim-0

Allerdings stört mich gewaltig, dass Bethesda das Feintuning für PC wohl wieder der Community überlassen wird.

Ich liebe Oblivion, ist mit Mods mein absoluter Solo-Lieblingstitel (trotz der zahllosen Bugs und Abstürze). Aber heutzutage habe ich weder Lust auf Bugs, noch auf Steam, noch auf unfertige Games, noch auf teure DLCs. Deswegen steht für mich wohl schon jetzt leider fest, dass ich bei Skyrim bis zur GoTY Edition warte, bis dahin wird es massig tolle Mods geben und vernünftige Fixes um die meisten Kinken auszubügeln. Wie ich das mit Steam handhabe weiß ich aber noch nicht (ich gehe davon aus, dass Skyrim Steam nutzt, weil es auch für Fallout 3 pflicht war).

Fallout New Vegas hat Steam genutzt, nicht Fallout 3, war wahrscheinlich nur ein kleiner Denkfehler. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.