Technik quick save und autosave gehn nimmer

Tyramok

Neuankömmling
abend

meine 2 weitesten save games gehn nimmer werden zu 50% geladen und dann flieg ich komplett aus dem game oder ich flieg raus bevor der anfängt zu laden

ähm k.a. was da nu los ist bin da in der oblivion ebene gestorben , nicht richtig aufgepast, genau die 2 saves IN der ebene gehn nimmer ...
so woran kann das nu liegen ....
 
weiß nicht ob ich dir helfen aknn...aber ich hatte das gleiche problem als ich eien englischen mod installiert habe...danach bin ich jedesmal rausgeflogen wenn ich auf f5 bzw speichern(im menü) geklickt habe...habe ich versucht neu zu alden...warn die spielstände beschädigt.....hast du vll kürzlich einen mod installt??

also meien saves warn unwiederruflich im eimer....
 
ich hab den emesh mod installiert , der ist englisch...
ach du dickes ei ,das heist ich kand en ganzen wums nochmal spielen, kennt da keiner ne andere möglichkeit ??
danke für den hinweiss
 
kein problem...das doofe ist das du nicht laden kannst...bei mir wars so: ich hab alle mods deaktiviert und das spiel(savegame in relativer nähe zu den anderen) geladen..neu gespeichert und dann alle mods bis auf den einen wieder aktiviert,ab da an konnte ich wieder normal speichern,,,vll solltest du einfach mal versuchen zu laden nachdem du alle mods deaktiviert hast...vll klappt das,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar...das is das manko wenns denn klappen würde....da müsste er sich dann entscheiden.......so weitermachen ohne mods oder von neuem anfangen.....sowas ist immer kacke..also lieber oft und viel speichern^^
 
hab den betreffenden ev mod ausgemacht tja der save lädt net mal merh ich flieg gleich komplett raus ......
also muss ich in den sauren apfel beissen und nochmal ab da spielen wo ich mit der hauptquest anfing ?
omg ...
 
die anderen save games gehn alle nur der nicht wo der mod drin ist, das is echt komisch in jedem save game ab befreiung kvatch land ich dektop alle anderen gehn ....
 
ja ich sag ja das liegt am mod....mit ev mods immer vorsichitg sein...nicht alle sind kompatibe mit der dv.......


also mods raus und dann das bereffende savegame laden geht auch nicht??