Quest: Spione

hugubugul

Fremdländer
Moin,

ich habe folgendes Problem.. ich hab mit der ersten Wache " Hauptsmann Steffan" glaub ich hieß die gesproche.. die beiden spione abgemurkst die da unten am schrein waren.. dann zum andren wachmann gelatscht : Burd hieß der... er hat mir den Befehl gegeben das haus von einer der spione die ich abgemurkst habe zu durchsuchen... alles wunderbar ich stratz zum haus mach auf kuck alles durch, öffne die truhe und ansonsten war ja auch nichts wichtiges mehr da.. ABER.. wo is der entscheidende gegenstand der in dem haus sein soll ? außer melonen und nem schlechten schwert in der truhe gab es ja nichts in dem haus ?? ich stand min. 30mins dadrin und hab alles 100 mal durchgekuckt. Entweder ich bin blind oder es ist verbuggt >_< "

Na mädelz, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

MfG Hugubugul
 
Ich bin zwar kein "Mädel" aber ich versuche mal dir zu helfen,
das Haus müsste noch einen Keller haben , geh dort rein, müsstest ne Schriftrolle finden.
MFG: MDxXx

edit: Willkommen im Forum.
 
oder du suchst dir um Chorrol die Chorrol-Höhle - die hat einen Zugang zum Haus des Spions ;) genau den Teil den du suchst. Sieht so aus als würden wir Mädels besser suchen :p

gruß
 
oder du suchst dir um Chorrol die Chorrol-Höhle - die hat einen Zugang zum Haus des Spions ;) genau den Teil den du suchst. Sieht so aus als würden wir Mädels besser suchen :p

gruß

Fehler! In Bruma sind die Höhlen:-D
Geh in das Haus schau dich nach einer Falltür um (kannst ja auch auf Karte schauen;)) geh in den Keller, da liegt eine Schriftrolle und wenn du beide besiegt hast geh zu Jaufree
 
Fehler! In Bruma sind die Höhlen:-D
Geh in das Haus schau dich nach einer Falltür um (kannst ja auch auf Karte schauen;)) geh in den Keller, da liegt eine Schriftrolle und wenn du beide besiegt hast geh zu Jaufree


Jub du hast aber total recht :oops: - es sind natürlich die Brumahöhlen :lol:
der Quest ist ja um Bruma herum :-D - wie komm ich da auf Chorrol:huh:
bei der Arbeit surfen .....;)