Projekt Pyandonea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist wirklich die mod die ich am meisten erwarte ic hbin schon ein richtiger fan geworden :lol:
hoffe ich werde nicht enttäuscht.. aber wenn man die screens sieht.. glaub ich das nicht :)
 
Kompliment für diese tolle Idee und Eure Energie die ihr da rein steckt.
Sagt mal, wieviele Modder arbeiten an dem Projekt ?

EDIT:
Ich fände es extrem Schade wenn einige Teile Pyandoneas nicht ausgestattet werden würde.
Selbst wenn diese Regionen für die Quest nicht relevant sind, so macht es doch einen grossen Reiz aus dennoch diese Regionen zu besuchen und zu erforschen oder nach Schätzen zu suchen.
Aslo falls ihr Hilfe braucht, ich könnte mich dafür begeistern. Ohnehin beschäftige ich mich gerade mit den Maomer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir bitten abermals um Geduld! 8) Der Mod neigt sich langsam dem Ende zu, jedoch wird er jetzt für ein paar Wochen ruhen müssen, da wir uns eine längere Pause gönnen. ;) Natürlich werden wir noch unsere Oblivion Seite updaten, keine Panik ;)

@Jounk33: es arbeiten gerade zwei daran, aber vielleicht könnten wir ja tatkräftige Unterstützung gebrauchen :) Wir melden uns noch bei dir ;)

Acacyn & Shadows Lady
 
ich habs auch gerade erst gesehen und muss sagen das sieht göttlich aus!!!
eine schöne abwechslung zur oblivion architektur
 
Ich finde die Bilder einfach genial.:good:
Respekt an euch beide,:clap: dass ihr das alles zu zweit geschafft habt und immer noch weiter moddet, nicht wie viele andere aufgebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie siehts denn aus? Läuft das Mod noch? Falls ihr einen Tester braucht, schreibt mich doch einfach an, helfe gerne!
 
Hi,

im Profil :

Letzte Aktivität: 05.08.2008 11:44

ist schon fast 4 Monate her als er das letzte mal online war , leider. :(

Hoffentlich kommt er nochmal online !


mfg barney
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.