Projekt Pyandonea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, das ging ja schnell! :D Wir waren seit Jahrhunderten nicht mehr online, ist deshalb bisschen ungewohnt ;)
 
Doch, ein interessantes Interview und das sogar mit LordKain, sozusagen einer der vielen Modder-VIPs aus unserem Scharesoft-Forum;) "Wir bedanken uns bei all den Fans die uns die Treue halten und noch weiterhin gespannt auf den Mod warten." Ja, wieso sollte man auch aufgeben, daran zu glauben, dass ihr fertig werdet?
Ich warte jedenfalls und wenn es noch 2 Jahre dauert...
Und wenn ihr dann soweit seid, dass ihr Synchronsprecher braucht, naja ihr werdet hier jedenfalls fündig...(Ich z.B. biete meine Hilfe in der Sache an;) )
 
Dankeschön an euch alle und an eure Geduld! Besonderen Dank natürlich an unseren Interview-Partner LordKain!

@The_Ironcrone: wir werden sehr wahrscheinlich nächstes Jahr Synchronsprecher brauchen (ab Frühling, vorher sind Klausuren), also erst sobald der Mod so gut wie fertiggestellt ist. Dein Angebot merken wir uns aber auf jeden Fall. Wir machen dann sowieso ein Ausschreiben fürs Synchronisieren.
 
Das wäre dann wohl die Woche der Projekt-Leichen. :lol: Aber nein, Spaß beiseite. Ich finde das Projekt auch super und würde mich sehr über neue Infos freuen. :)
 
Auf die offizielle Homepage der Entwickler zu navigieren und dort in die News zu schauen, muss unglaublich kompliziert sein...:roll:

http://shadowslady.de.tl/Home.htm schrieb:
An Euch:
Zuerst natürlich ein schönes neues Jahr(zehnt)!


Wir werden uns demnächst wieder vermehrt dem Pyandonea-Mod und dem AVC2 Film widmen.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Meiner Meinung nach zieht das Argument nicht. Es ist nicht gerade sehr "kundenfreundlich", ständig auf die eigene Homepage zu verweisen, anstatt Infos direkt vor Ort wenigstens in groben Zügen zu verlautbaren. Wer schaut schon ständig in den Startpost? :roll:

Trotzdem ist es ja die Hauptsache, dass noch daran gearbeitet wird und ich freue mich schon auf neue Bilder.
 
Meiner Meinung nach zieht das Argument nicht. Es ist nicht gerade sehr "kundenfreundlich", ständig auf die eigene Homepage zu verweisen, anstatt Infos direkt vor Ort wenigstens in groben Zügen zu verlautbaren. Wer schaut schon ständig in den Startpost? :roll:

Trotzdem ist es ja die Hauptsache, dass noch daran gearbeitet wird und ich freue mich schon auf neue Bilder.

Ich find auch gut, dass es weitergeht.

Aber Karl, du könntest wirklich öfter mal in die ersten Posts schauen, denn da steht schließlich immer das Aktuellste;)
 
Würde ich aber ehrlich gesagt - hätte ich ein Projekt laufen - auch so halten. Fehlt mir die Zeit, auf verschiedenen Foren zu posten, so verweise ich auf eine Website, die ich zentral und relativ simpel warten und auf neuestem Stand halten kann.

Im Vergleich zum aufwändigen Posten in zig Foren ist dies ja echt ein Klax und mir bliebe mehr Zeit zum Modden. Wer wirklich Interesse an der Mod hat, wird auf der HP vorbeischauen. Und ich denke, so sehen das die Entwickler auch. :)



Ich bin jedenfalls froh, dass ihr immer noch dran arbeitet!:good:
 
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule
Na ja, recht hast du schon, aber man hätte trotzdem einmal etwas schreiben können.
Das Gute ist aber, dass noch daran gearbeitet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.