Projekt Pyandonea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ;) In Kürze wird es ein paar neue Screens geben, wo ihr auch eine der neuen Rüstungen sehen werden könnt, aber wir arbeiten zur Zeit an der Insel, was einen großen Aufwand erfordert.
 
Jopp, sorry dass es was länger dauert, aber zur Zeit haben wir wegen Umzug und neuem Job viel um die Ohren. Nichts desto trotz ist hier wenigstens ein neues Bild eines Tiger Clan Tengu in schwerer Rüstung.

tigerclan01.jpg


Der Tiger Clan ist ein Pendant zur Dunklen Bruderschaft, nur mit mehr Traditionen und weniger unfamiliär. Es ist ein Familienbund, bestehend aus einer Herrscherin, Wesiren, einer Leibgarde, und Tengus mit schweren und leichten Rüstungen. Auch wenn dieser Clan keine wirklich große Rolle in der Hauptstory spielen wird, legen wir viel Wert auf ein glaubwürdiges leicht akavirisches Flair... mehr dazu bald :D
 
Moin

Echt geiler Mod!!!! :good:

Was ich noch Fragen wollte ist: Wie siehts für die Benutzer von ROO aus?
Ich denke das es net kompatibel sein wird oda?
 
Super Mod, gibt es bald wieder neue Screens oder sogar schon ein genauen Release-Termin?

When it´s done:)
Bei soner geilen Mod und sonen Fähigen Leutchens wird ein erstes richtiges Release Datum wohl mit Pauken und Trompeten angegekündigt;)

@Acacyn: mit zeitlicher Planung hast dus nicht so, oder?:lol:
Im ersten Post steht was von Anfang ´08, da ist
1. schon vorbei
2. wenn ihr noch bei den nebenquest seid, die Zahlreich und bombastisch kommen werden(wenn ihr so weiterarbeitet), dann mach ml lieber pauschal `09 daraus:lol:

und nochwas, mach am besten sone Art "Fortschrittsanzeige" und schätz wenigstens mal in Prozent wie weit ihr in den einzelnen Bereichen seid.
Beispiele für Bereiche:
  • Interior
  • Exterior
  • Hauptquest
  • Nebensuest
  • Moddels
  • Landscape
  • Dialoge
  • NPC´s
  • Vertonung

Achso und nun meine Meinung^^

Absoluter wahnsinn. Einfach geil. PflichtMod^^
Die Story ist genial, und die bisherige umsetzung...*schwärm*
Settz doch euer Banner in den 1. Post als Übeschrift(das sieht professioneller aus;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört hört ihr Oblivion Menschen, heute gibt es neue Kunde aus dem Lande Pyandonea.

Wir haben so einige neue Screenshots auf unsere Website gestellt, die euch die Wartezeit hoffentlich angenehm verkürzen werden.

Und nun danken wir euch allen für eure Begeisterung und versprechen euch, dass Pyandonea ein unvergessliches Erlebnis für alle Oblivion Spieler wird :) Es macht uns schon so viel Spaß eine lebendige tropische Welt zu erschaffen, wie wird es dann erst sein, wenn ihr diese endlich bereisen und erkunden werden könnt :D

Das mit dieser Fortschrittsanzeige ist eine interessante Idee xXMephistoXx, Shadows Lady und Ich werden diesbezüglich dann in den nächsten Tagen unsere Website updaten und natürlich hier Bescheid geben. ;) Danke für den Hinweis, Ich hab den ersten Beitrag hier schon fast völlig vergessen, deshalb ist es immer am besten auf unsere Pyandonea Website zu klicken, da kommen Neuigkeiten immer ruck zuck :p

Noch ein kleiner Nachtrag: Pyandonea wird nur Oblivion und Shivering Isles benötigen, d.h. auch dass wir unseren Mod mit keinen anderen Mods testen. Das einzige was wir an dem ursprünglichen Spiel ändern ist, dass es in Anvil ein neues Schiff gibt. Der Rest ist alles neu, deshalb sollte es da mit anderen Mods wie z.B. ROO keine Probleme geben, denn auch Tiere und Rüstungen etc. werden nicht verändert (also im Original), sondern neu erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wui!

die screens sehen super aus!
eine frage: was hat es mit dem video auf sich?

lg
 
Danke Caedmon ;) Vor dem Beginn jedes Kapitels (insgesamt 4), kommt solch eine kleine Vorschau ;) Die erste haben wir online gestellt, sie ist zwar die unspektakulärste, aber dafür gibt sie euch einen kleinen Eindruck.

Es wird auch ein Intro, kleine Zwischensequenzen und eine große Abschlusssequenz geben. Wer meine Videos auf Youtube kennt, der weiß dass ich gerne Filmchen drehe :D Doch leider kann man mit Oblivion nicht so gut Filme kreieren wie ich mir anfangs gedacht habe, aber dennoch versuchen Shadows Lady und ich das beste daraus zu machen.
 
Ab jetzt gibts auch eine Statusanzeige für den aktuellen Modfortschritt in Prozentleisten. Gut die Hälfte ist schon erledigt, obwohl die Landschaft eigentlich die meiste Arbeit eingenommen hat und der Rest gar nicht mal sooo viel ist. Klickt einfach auf das Bild und werft einen Blick unter Modfortschritt ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.