Projekt Pyandonea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt schon eine änliche Mod namens "The Island Mod", die ist englisch und in den offiziellen Foren zu finden. Wie weit gleichen sich die Mods??
 
bis auf die Tatsache dass die mods auf einer tropischen Insel Spielen haben sie meines Wissens nach nichts gemeinsam. Außerdem ist bei Pyandonea eine ganze Inselwelt maßstabsgetreu nachempfunden worden, welche neben tropischen Urwäldern auch Wüsten und vulkanisches Terrain beherbergen wird. ;)
 
1. Super geile Mod:good:
2. wenn die screens nicht gestellt sind und wirklich so im spiel vorkommen dann wird dies ein must-have mod, da die Idee super ist (neuer Kontinent, usw.).
3. empfehle ich euch vielleicht noch mehr modder zu suchen, welche euch helfen, so kann man dann alles schneller, besser und umfangreicher machen.
4. macht vielleicht nur 1-2 Gilden, da dies mit das aufwändigste ist, das allein ist schon mehr als viele andere Mods dieser Art haben.
5. SEHR VIEL Glück, hoffe es wird auch ungefähr so fertig (wenn es fertig wird da ihr euch viel vorgenommen habt) wie im anfangs-post.

mfg Sly
 
Vielen Dank für all euer Lob!!! Meine Shadows Lady und Ich schauen dass alles im Rahmen des Möglichen bleibt und hey, zusätzliche Gilden etc. kann man immernoch in einer Pyandonea Mod 2.0 hinzufügen :D Damit Pyandonea 1.0 nicht zu lange auf sich warten lässt, doch wir sind zuversichtlich dass alles planmäßig vorankommt. Zeitintensiv ist vor allem die Landschaftsgestaltung, aber wir teilen die Arbeit gut auf, damit erstmal essentielle Dinge wie Quests und Scripts vorhanden sind, der Rest ist dann nur noch Dekoration. :p

Die Screens sind nicht gestellt, aber noch lange nicht das Endprodukt, die finale Version (von z.B. Mantu) wird einiges mehr zu bieten haben.
 
wie kommt man auf die insel? wird man da hingebeamt oder mit dem schiff oder schwimmen:eek:
 
Wer mehr über die Hintergrundgeschichte der drei Hauptquests erfahren will, kann sich jetzt durch die "Geschichte von Pyandonea" Sektion auf unserer Website lesen.

Hier gehts zum Wissen um Pyandonea


:p :) :p
(Javascripte für diese Seite bitte aktivieren)
:p :) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
sigpic3954_3.gif


Heute gibts ein kleines Update mit ein paar neuen Bildern.

Die Arbeiten an den Quests und Scripts kommen sehr gut voran, auch das Intro Video, welches zeigt wie der Spieler nach Pyandonea gelangt haben wir fertig. Es wird alles in allem viele Videos geben, wie sie in Oblivion zuvor garantiert nicht gesehen wurden ;) Auch die genaue Storyline wurde nochmals verbessert um den Spieler noch tiefer in die Welt eintauchen zu lassen und eine engere Beziehung mit den wichtigsten NPCs aufzubauen. Wir legen sehr großen Wert auf eine glaubwürdige und dramatische Story, [Eigenlob] sodass jeder der Pyandonea gespielt hat, es auch nicht mehr vergißt :D [/Eigenlob]

Auf den Bildern ist die frühe Version der Siedlung Mantu zu sehen, noch ohne Palmen und neuer Vegetation und ohne die vielen Details die noch hinzukommen, doch ein paar der retexturierten Tiere (Leoparden, Panther, Dschungel Dreughs etc.) sowie questrelevante NPCs sind zu sehen.

In einigen Wochen werden wir auch Synchronsprecher anheuern, das genaue Verfahren wird aber dann zu dem bestimmten Zeitpunkt nochmals ausführlich angesprochen. Wer also Interesse hat ihre/seine Stimme im Oblivion Universum zu verewigen, sollte unsere Pyandonea Mod Website im Auge behalten ;) Viel Spaß mit den Pics!









 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr scheint eure Sache echt zu verstehen. *Hut ab, verneig, habenwill*

Noch mal eine Frage: warum redest Du von Shadows Lady immer als "Deine"??
 
Danke Leute!!! Wir freuen uns mit unserem Mod auf solch positive Resonanz zu treffen :)

Hat man sich erstmal in das questeln und scripteln eingefunden, geht das meiste auch flüssig und immer schneller von der Hand :D Deshalb machen wir immer bessere Frotschritte da wir uns 90 % auf die Questerstellung konzentrieren. Alexi, ich denke in einigen Wochen, wenn wir richtig mit dem Erstellen von eigenen Modellen und der Verschönerung der Inselwelt beginnen wird es regelrecht Screenshots und Trailer hageln, spätestens ab da wird kein deutschsprachiger Oblivionspieler unseren Mod versäumen :D Wir finden Oblivion einfach nur Spitze und versuchen das Hauptspiel noch zu toppen um das große Potenzial von Oblivion zu demonstrieren. Wir sind daher zuversichtlich dass alles möglichst 2008 fertig wird. Zumindest die geplante VOLUME I vom Pyandonea Mod.

Die Umgestaltung der Pyandonea Website (Java-Script aktivieren) ist nun vollständig, dort erhaltet ihr mehr Informationen und werdet immer auf dem Laufenden gehalten ;)

@FB55: Werf doch mal einen Blick auf unsere Website :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich mich bisher nur aufs Lesen beschränkt habe, wollte auch ich :)-D) euch viel Glück wünschen.

Weiter so!:D

P.S.: Ihr sagt, dass ihr sechs neue Rassen einbauen werdet. Werden diese auch spielbar sein?
 
Jupp, Ich denke zwar dass es nicht logisch wäre wenn man als Maomer in Cyrodill herumdackelt :D doch spaßeshalber werden die meisten Rassen auch spielbar sein, außer die Bondara und ... noch eine gewisse geheime Rasse :D näheres dazu erst in einigen Wochen
 
Gute Neuigkeiten, danke.
Nächste Frage gleich hinterher: Wäre es möglich, dem Dunkelelf im Startdungeon auch die passende Beschimpfung (inkl. Vertonung;)) mit auf den Weg zu geben? Das motiviert einfach ungemein, ihn später für die Dunkle Bruderschaft nochmal zu besuchen.:lol:
 
He he nee nee die Rolle der Dunkelelfin wird eine ganz andere sein ;) Es ist eine ganz neue Welt, nicht nur neue Dungeons ;)
 
Verbesser mich, wenn ich jetzt Blödsinn sage, aber Pyandonea ist doch eine Mod, die in Abhängigkeit zu Oblivion steht, d.h. keine Total Conversion. Oder wie ist das mit der neuen Welt gemeint?:huh:

Und deshalb meinte ich eigentlich den Dunkelelf im Startdungeon, der einem direkt nach der Charaktererstellung in Oblivion einen bösen Spruch entgegenwirft?
 
Ach so meintest du das ;) Hm daran haben wir noch gar nicht gedacht, aber es wird wohl ausbleiben, da man die meisten Rassen spielen kann, aber es ist ja nur spaßeshalber und nicht wirklich in die Story eingebunden ;)

Es ist dahingehend eine Total Conversion, dass dem Spieler eine komplett neue Welt geboten wird. ;) Sobald man aus dem Knast rauskommt fängt das Pyandonea Abenteuer an und man bricht in einem kleinen Quest von Anvil aus auf in die weite See. Doch wir verändern keine Charaktere, sondern relevant werden nur selbst erstellte Charaktere sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.