Projekt Pyandonea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa... Also eine Tropische Insel würde mich schon reizen, aber die Screens sehen jetzt nicht soooo atemberaubend aus.
Besonders bei dem finde ich die Landschaft recht... öde. Die Pflanzen sind auch nicht optimal plaziert.

ist schon fast 4 Monate her als er das letzte mal online war , leider. :(

Hoffentlich kommt er nochmal online !
Entspann dich. Er hatte wahrscheinlich nur einen schweren Unfall. ;)

Entspann dich. Er hatte wahrscheinlich nur einen schweren Unfall. ;)

ach ja, wenn's weiter nichts ist, zudem bin ich von "Achmed the dead terrorist" aufgehalten worden (so ein Gespräch unter Männern über Gott und die Welt, oh tschuldige, Allah und die Welt), danach musste ich diese Welt mal erneut retten, zur gegebenen Zeit hab ich Kinder gekriegt, bin Vater von Zehnlingen geworden und anschliessend muss ich mich mit diesem verdammten Klimawandel herumplagen... Alles in allem wurde ich etwas aufgehalten, aber das ändert nichts daran dass wir den Mod noch fertig stellen werden (frag einfach nochmals in 10 Jahren)

nein, aber ernsthaft Leute, ich habe auch ein reales Leben zu führen nebenbei, was gerade einen grossen Umschwung gemacht hat! Also take it easy und relax! Alles zu seiner Zeit. Manche von den Bildern strotzen nicht so vor Details, da sie zu einem sehr frühen Stadium gemacht wurden, das hat sich mittlerweile geändert und in der finalen Version wird euch eine wunderschöne Tropenwelt zur Verfügung stehen. Updates kommen in ein paar Wochen und ich bin mir sicher, dass das Projekt noch dieses Jahr locker fertig gestellt werden wird...

Bis dahin viel Geduld und Danke für euer weiter bestehendes Interesse!

Mal eine Zwischenkorrektur, überall wo ich es lese stehen Maomer als die auf Pyandonea lebende Rasse. Das sind aber nachweislich Maormer.

Könnt ihr ja bei Gelegenheit mal mit ausbessern. Mir fiel es nur dahingehend auf, dass jemand mich mal darauf ansprach und er sagte er habe diesen falschen Rassennamen von euch.

Nun, danke für den Hinweis, aber wir sind uns zu 100% sicher, dass diese Maomer heissen ;) als wir für den Mod auf zahlreichen Elder Scrolls Seiten recherchiert haben, haben wir nirgendwo Maormer gelesen ;)

Nun, danke für den Hinweis, aber wir sind uns zu 100% sicher, dass diese Maomer heissen ;) als wir für den Mod auf zahlreichen Elder Scrolls Seiten recherchiert haben, haben wir nirgendwo Maormer gelesen ;)

Man sucht nicht auf irgendwelchen Elder Scrolls Seiten sondern dort wo das Lore gültig ist. Das heißt also man schaut in die Bücher. In Büchern steht aber nichts über die Maormer. Deswegen findet man in den beiden Almanachen aber etwas darüber, dritte auflage und auch erste Auflage, deutsche wie englische Variante haben Maormer stehen. Wenn du es uns nicht glaubst, liefere ich noch Bildbeweise.

Mich würden eure Quellen aber mal zu tiefst interessieren. Wenn nicht öffentlich, dann könnt ihr mir die links auch gerne privat mal zeigen. Weil sowas darf nicht sein!

wird noch an der mod gearbeitet???

sry, aber das weiß ich ja nicht:-D
-> deswegen frage ich:roll:

und gibts was neues von der front?

ich find das projekt richtig gut, mal wieder ein paar hintergründe erforschen^^

Würde mich auch interessieren. Einmal im Monat könnte man schon etwas verlauten lassen und sei es ein, "wir arbeiten noch dran". Muss nichtmal ein Statusbericht, ein Bilder oder sowas sein, gar nicht nötig. Aber die Mod klingt echt gut, besonders weils die Insel ja auch noch wirklich in Nirn gibt. Macht bitte weiter ;)!

also die fortschrittsanzeige wurde seit mai 08 nicht mehr aktualisiert.
also ich finde wenn man eine statusanzeige hat sollte man sie wenigsten alle 2 monate aktualisieren und nicht fast 2 jahre einstauben lassen...
dann lieber keine und die kommunitiy immer mal mitn infobrocken überraschen;)

also die fortschrittsanzeige wurde seit mai 08 nicht mehr aktualisiert.
also ich finde wenn man eine statusanzeige hat sollte man sie wenigsten alle 2 monate aktualisieren und nicht fast 2 jahre einstauben lassen...
dann lieber keine und die kommunitiy immer mal mitn infobrocken überraschen;)

jop find ich auch, aber nun kann man anehmen, das projekt is auf eis, oder?

Auf der Mod-Homepage von Shadows Lady und Acacyn lässt sich folgender Text finden:

Beruflich wie schulisch haben wir wieder jede Menge zu tun. Längere Wartezeiten im Falle des Oblivion Mods gehören auch dazu.

~Stagnation~

Wir bitten um Verständnis!

Dieses Update war am 19.02.2009.

Ich hoffe, dass das Projekt noch fortgeführt wird und drücke den beiden die Daumen!
Was es bisher zu sehen und zu lesen gab, war jedenfalls sehr interessant und schön gemacht :).

• Like
Reaktionen: TheSentinel
Mal ne kurze Frage:
Wird an dieser genialen Mod noch weitergearbeitet? Oder macht das Modder-Team immer noch Pause?
Dem zu urteilen, was ich auf den screenshots und in dem Video gesehen habe, wird die Mod ja wohl der Hammer schlechthin werden!^^
Wenn es fertig ist, dann freu ich mich genauso wie Knochenkeule vor einigen Posts auf einen "Urlaub am Strand"...xD is mal was anderes, als immer nur durch* Wälder laufen und Felsbrocken runterzukrakseln, wie in Cyrodiil...:D

Ich bezweifle, dass das noch was wird. Ich finde die Präsentation sehr schön und würde mich auch auf die Mod freuen und vielleicht sogar spielen (ich spiele kein Oblivion mehr), aber es sind nur zwei Modder, die einen ganzen Kontinent machen wollen... zwei Leute für die Shivering Isles in etwa.

Dass das nichts wird, war zu erwarten. Und wenn die regelmäßig und zuversichtlich am Projekt arbeiten würden, würde man auch öfter was von ihnen hören.

Auf der Mod-Homepage von Shadows Lady und Acacyn lässt sich folgender Text finden:

Dieses Update war am 19.02.2009.

Ich hoffe, dass das Projekt noch fortgeführt wird und drücke den beiden die Daumen!
Was es bisher zu sehen und zu lesen gab, war jedenfalls sehr interessant und schön gemacht :).
Ich geb die Hoffnung nicht auf. Auch weil es mir als Modder (wenn ich denn einer
wäre) sicherlich weh tun würde, nach soviel Arbeit alles in die Tonne zu kloppen!

Hallo Leute, entschuldigt die (immernochwährenden) langen Wartezeiten, aber wir waren in den letzten Wochen uuuuultra mega sehr (das könnt ihr euch ja gar nicht vorstellen) beschäftigt und haben nicht, wir zitieren, "Pause" gemacht, sondern der eine fürs Studium, die andere für die Matura (= Abi) geschuftet ;) Endlich kommen bald die lang ersehnten Sommerferien und wir hoffen nun vermehrt Zeit für das Projekt zu finden ;) also tschöö, bis in einem halben Jahr wieder (Achtung: dies war nur ein Scherz, bitte nicht ernst nehmen!!!)

ShadowsLadyFront schrieb:
An Euch: (von der ShadowsLady-Front-Seite)
Es tut uns sehr leid euch auch weiterhin noch nichts bieten zu können. Wir hoffen (und die nächsten Ferien sind sehr nahe) endlich wieder Schlaf und mehr Zeit für Anderes zu bekommen. Dann geht's weiter, versprochen!

~Stagnation~

Wir bitten um Verständnis!

(letztes Update: 26.06.09)

Die Zeit werden wir alle auch noch haben ;)

Aber freut mich, das ihr euch wieder Zeit nehem wollt für das Projekt ...

mfg
Raven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.